Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maser30 Maser30 ist offline

    Kein Bild auf dem Beamer

    Bitte könnt ihr mir helfen
    Ich bekomme kein Bild über HDMI von der PS3.
    Der Ausgang geht da ich einen Laptop angeschlossen hatte.
    Beamer Sony VPL AW15

  2. Anzeige

    Kein Bild auf dem Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kein Bild auf dem Beamer

    Schaue auch mal hier: PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

  4. #3
    Maser30 Maser30 ist offline

    AW: Kein Bild auf dem Beamer

    Reset habe ich alles probiert geht nix

  5. #4
    WarVermicelli WarVermicelli ist offline

    AW: Kein Bild auf dem Beamer

    Zitat Maser30 Beitrag anzeigen
    Reset habe ich alles probiert geht nix
    HAst du denn dem Beamer auch gesagt an welchem Eingang er Daten empfängt?
    Ich muss bei mir HDMI auch extra auswählen, da so ein Beamer ja mehrere Anschlüsse hat und sehr oft nicht alleine den passenden auswählt!

    Gruß
    BEN

  6. #5
    Gacemo18 Gacemo18 ist offline

    AW: Kein Bild auf dem Beamer

    Jemand muss mir helfen
    ich hab genau das gleich problem ..

    habe gestern mit paar freunden versucht meine ps3 an nem Beamer anzuschließen was nicht geklappt hat später als ich zuhause war habe ich mit nem kumpel die ps3 angeschlossen es kam kein bild über hdmi was davor nie einproblem war die ps3 lief immer über HDMI seit dem ich zuhause bin funktioniert dis gar nciht mehr nur über AV.. habe gelesen man soll die Powertaste 5 sek. drücken habe alles versucht nichts hat geklappt
    es kam sogar die anzeige hdmi gerät wurde gefunden habe auf ja gedrückt dis bild blieb schwarz.
    Mir ist auch aufgefallen das es mit dem beamer eventuell nicht geklappt hat weil die ps3 ja eigentlich auf HDMI eingestellt wa.. jez weiss ich einfach nicht as da los ist

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  4. Neue PS3 40GB und kein Bild am Beamer: Hallo, nachdem ich alle Updates mit PS3 und Beamer(Firmware) gemacht habe bekomme ich leider immernoch kein Bild. Beamer ist ein Projectiondesign...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beamer sony kein bild

ps4 kein bild an beamer