Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Soraja_Teru

    Unglücklich Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels

    hey leute
    ich brauche dringend eure hilfe
    ich möchte so gerne endlich mal Asassins Creed auf der PS3 zocken
    mein problem ist das bei meiner sp3 wenn ich das spiel eingelegt habe und starten will das weder ton noch Bild kommt
    und ich einfach nicht weis was ich tun soll

    P.s. das gleiche habe ich bei Gta 4 auch


    ich bedanke mich schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels

    Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
    Welches PS3 Modell, wie angeschlossen, aktuelle Firmware drauf?

Ähnliche Themen


  1. Computer stürzt nach starten eines Spiels ab: Hallo Leute Ich habe jetzt seit insgesamt 3 monaten ein PC problem und werde jetzt einfach mal die gesamte story erzählen Ich habe mir vor...

  2. Probleme beim starten des Spiels Aion: Hallo meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso :D C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das...

  3. Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels: Ich hab mir Stronghold 2 gekauft und hab da 'nen großes Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe...

  4. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...

  5. Beim starten des Spiels startet PC neu: hi ... Mein pc geht immernoch nicht ich habe nun 1 gb Ram PC3200 aber es geht immernoch nicht bei einem Spiel Startet der PC neu -.- was soll ich...