Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kman55 Kman55 ist offline

    Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071

    Ich habe ein Problem, wenn ich im PSN angemeldet bin dann kommt nach einer Zeit eine Meldung "Kein Ethernet Kabel angeschlossen" (PS3->Lan-Kabel->Modem). Manchmal funktioniert es und dann bin ich in Mw3 aber dann steht da Online-profil abrufen... und es lädt dann ganz lange und dann steht da Die Server stehen nicht zur verfügung oder DNS Fehler 8071.... oder da steht dann wieder das das Ethernet-Kabel nicht angeschlosen ist. Damals hat das immer gut funktioniert(ca. 6monate).

    PS: Das Ethernet-Kabel funktioniert aber am PC einwandfrei

    Freue mich auf gute schnelle antworten.

  2. Anzeige

    Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Google erstmal den fehler. Vllt. hilft das ja schon. Ansonsten halt erstmal Kabel rein und raus und Interneteinstellungen an der Konsole testen.

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071

    trenn mal den router für ne minute vom strom und dann steckste den router wieder an, bei mir hats geholfen ...

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    trenn mal den router für ne minute vom strom und dann steckste den router wieder an, bei mir hats geholfen ...
    Jupp. hatte gestern auch den fehler, DNS blabla, per Wlan, starte mal deine Hardware neu, würde ich auch empfehlen.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071

    Wenn die Verbindung schwach und unstabil ist wird die PS3 schnell beleidigt und denkt wir hätten das LAN Kabel entfernt

    tzzzzzz

    Ist aber ""normal"", ab und zu bekomme ich die Meldung alle 10 Sekunden, dann nach 3-4 Minuten merkt sie das da was angeschlossen ist

    Bei mir liegt es zum Teil an der Schnittstelle, wenn mal eben das Kabel nicht am Router richtig fest sitzt (dann entstehen durch kleinste Berührungen Kontakt Abbrüche) oder wenn mal der Router spinnt = einfach vom Stromkabel entfernen, kurz warten, Kabel rein, 5 Minuten warten und dann PS3 neustarten

    Wenn das nicht klappt können wir einen Schritt weiter gehen damit ihr euch wieder versöhnt

Ähnliche Themen


  1. Hab Wii am Fernseher angeschlossen, bekomme aber kein Bild mehr: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hab die Wii ganz normal am Fernseher wie immer angeschlossen aber es geht einfach nicht ich höre immer nur...

  2. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  3. Ein Kabel ist nicht an den Netzwerkadapter LAN-Verbindung angeschlossen: Hallo... also ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. :confused: Es kam auf einmal ganz plötzlich...Ich habe...

  4. Kein Stecker angeschlossen: Ich hab nun schon seit einiger Zeit Vista Ultimate 64 Bit und ärger mich mit allem rum. Zuerst muss ich XP-Treiber verwenden, weil es für meine...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...