Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    Kein PS3-Sound mehr

    hey leute,
    also ich hab nen komischen problem. Seit nen paar tagen hab ich keinen sound mehr über ps3, am fernseher liegts nicht der macht bei allen anderen geräten keine probleme, die ps3 ist über hdmi angeschlossen (hab auch den anschlusss am tv gewechselt) und hat auch einwandfrei funktioniert bis jetz halt. Ich hab keinen schimmer woran es liegen könnte, hab bereits in den soundeinstellungen alles ausprobiert und schließlich noch das ps3 system in seine Ausgangseinstellungen zurückgestellt, hat alles nicht gebracht, ich habe vor kurzem ubuntu versucht draufzuziehen, hat aber nicht geklappt.(aber das sollte ein eigenr post sein) ich bin mir nicht sicher meine aber das ich, nachdem ich das ps3 system wieder gestartet hab, noch sound hatte.
    Wenn jemandem von euch ne idee hat woran es liegen könnt lasst es mich wissen.
    mfg clu

  2. Anzeige

    Kein PS3-Sound mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxrentner xboxrentner ist offline

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Check mal ob alle kabel FEST 1)am TV 2)an der PS sitzen damit der datenstrom gewährleistet wird
    Viel Glück

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Hallo
    habe das selbe problem kein sound mehr seit ein paar tagen
    aber nur über hdmi schliesse ich die ps3 per chinch an hab ich sound und bild
    kann da keiner helfen
    danke

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Vielleicht ist einfach nur das HDMI-Kabel defekt? Kann ja mal vorkommen... Vielleicht mal eins vom Kumpel ausborgen und testen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Kenne das problem es hat geholfen wenn mann einfach mal umschaltet und dann wieder auf av oder hdmi kanal geht muss aber über hdmi angeschlossen sein einfach mal ausprobieren gruß

  7. #6
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    genau..müsst mal versuchen beides anzuschließen ,denn dann stellt ihr ja auch wieder ein, dass der Sound und das Bild über HDMI kommt...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    bekomme morgen mal ein andres hdmi kabel weil mit dem umstellen hab ich alles schon probiert geht nit

  9. #8
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bekomme morgen mal ein andres hdmi kabel weil mit dem umstellen hab ich alles schon probiert geht nit
    Beim Linux installieren vielleicht was schiefgelaufen?? Das der irgendwie Audio codecs überschrieben hat oder so...

    Im Notfall mal formatieren

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kein PS3-Sound mehr

    das problem hatte ich auch schon 2x!
    in beiden fällen konnt ich das problem beheben, indem ich mein ferseher ausgeschaltet habe, den netzstecker gezogen habe und einge sekunden gewartet habe!

    schaltet den ferseher wieder ein und ''tada'' es funktioniert wieder!

    grüße
    sYntec`:´snAke
    (p.s. ich hoffe es funktioniert bei euch auch!)

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kein PS3-Sound mehr

    Danke!

    Das mit dem Fernseher An/Aus hat bei mir auch geholfen!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Gott sei Dank...

    Netzstecker gezogen und es geht wieder alles =)

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kein PS3-Sound mehr

    Ja Netzstecker war echt nen super tip hat sofort funktioniert ^^ aber wie kann sowas nur kommen ?

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kein PS3-Sound mehr

    Kranke scheiße Jungs hatte grade genau das selbe problem und dann habe ich beide Netzstecker gezogen und jetzt geht es wieder bin echt froh das es Leute wie euch gibt ubd solche foren + Google sei dank !!!!!

    MFG Playa-Feat-Focus

  15. #14
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Zu der Sache mit HDMI-Kabel wechseln. Ich dachte immer, ein HDMI-Kabel kann nicht defekt sein. Entweder man hat Bild und Ton oder man hat keinen, da das Signal digital übertragen wird.

  16. #15
    minirinde minirinde ist offline

    Frage Ps3 sound probleme optical

    hallo ich habe mal ne frage gestern wolt ich red dead redemtion zocken nach und nach hatte ich sound unterbrecher und später kam garkein sound mehr an meiner 5,1 anlage kanns nicht liegn habe das otical kabel in mein hd reciver gesteckt und da leuft es ohne sound störungen also muss es an der playstation liegen , habe auch zich eintelungen vor genommen am audioreciver brachte nichts im xrossbar menü habe ich auch kein sound und wiedeos halt komplet kein sound . meine frage ist jetzt weiss jemand was es sein kann das das kabel warscheinlich zu alt für die ps3 is oder is die ps3 kaput .

    vielen dank im foraus für eure antworten


    wer fehler endeckt darf sie behalten ^^

  17. #16
    Mondhaeschen

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    Mal eine ganz doofe Frage... Ich habe heute die PS3 von einer Kollegin abgekauft, bei ihr alles angeguckt, alles i. O., auch Ton vorhanden. Bei mir dank älterem Fernseher per Scartkabel angeschlossen, kein Sound. Bild ist ok. In den Soundeinstellungen habe ich rumgespielt, alles aus und wieder an, Kabel überprüft, anderes Kabel (PS2 passt) probiert, Scart-Stecker gewechselt... Der Fernseher zickt bei keiner Konsole von NES bis WII, aber bei der PS3 tut sich nix. Kann mir jemand helfen? BITTE?

  18. #17
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    hast die Konsole mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kein PS3-Sound mehr

    Hallo zusammen, habe ein großes Problem, und hab auch auf x Seiten keine Lösung gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Folgendes:
    Meine PS3 ist über ein HDMI-Kabel an meinen LCD angeschlossen, lief alles ohne Probleme, jetzt auf einmal hatte ich keinen Ton mehr, weder bei BD, DVD noch bei den Games. Inzwischen hab ich bei DVD wieder Ton, bei BD und Games nach wie vor nicht.

    Um Zeit zu sparen, dass hab ich bereits alles versucht:

    -Einstellungen geändert
    -Andere HDMI-Kabel getestet
    -Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt (PS§ + TV)
    -Hauptschalter deaktiviert und wieder aktiviert
    -Systemeinstellungen wiederhergestellt
    -Anderen HDMI-Anschluss vom TV genommen
    -Stecker überprüft
    -PS3 über Schalter resetet
    usw.....

    Ich hatte schonmal so ein Problem, hab da auch nix gefunden, bis irgendjemand mal was von ner total unsinnigen Einstellung gepostet hat und dass es helfen würde sie umzustellen, hat damals bei mir geholfen, is aber schon zwei Jahre her und ich weiß einfach nich mehr welche Einstellung...

    Ich hoffe jemand von euch hat ne Lösung =)

    MfG
    Caligo

  20. #19
    mad_max_666

    Daumen hoch AW: Kein PS3-Sound mehr

    jch danke euch hatte problem mit sound habe den rat mit fernseher aus an vers hat geklappt danke euch allen

  21. #20
    unregistriert

    AW: Kein PS3-Sound mehr

    hey leute , hatte jetzt schon 2 mal das problem mit dem sound , beim ersten mal hats nach ner weile und ein paar mlal neustarten wieder gefunzt aber jetzt geht das nichtmehr und ich kann bei meinen lcd nicht netzstecker ziehen , weil des alles hinter wand verbaut ist....geht es auch wenn man den fernseher einfach ausschalötet, also ohne standby,oder gibt es vll auch noch andere tricks??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein sound mehr????: Hey Com, ICh habe ein problem... ich habe seit gerade eben kein sound mehr am pc (windows xp). Wenn ich auf systemsteuerung -> Sounds und...

  2. Kein Sound auf mehr !: Hey Leute Brauche mal Dringend hilfe also ich installierte Windows Vista nach der Installation hab ich mich angemeldet am PC und unten auf der...

  3. Kein Sound mehr?: Hallo. Habe momentan ein Problem: Ich wollte gerade eine Runde Fifa 09 zocken als mir auffiel, dass ich überhaupt keinen Sound mehr habe. Gestern...

  4. Kein Sound mehr....: Seit gestern gehen bei meinem Laptop(Windows XP) die (eingebauten) Boxen nicht mehr, auch wenn ich Boxen an den Laptop anschließe kommt kein Ton...

  5. Kein Sound mehr!: Hi, ich habe ein Problem an meinem PC. Bis vor kurzem ging der Sound ganz normal. Dann startete ich den Computer aber es kommt einfach kein Sound...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein ton

ps3 kein ton mehr

ps3 ton geht nichtps3 gibt keinen ton wiederkein ton ps3 aw spielt kein sound abplaystation 3 ton wegps3 kein sound mehrps3 sound geht nichthttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-kein-ps3-sound-mehr-26356kein ton bei ps ssx ps3 kein tonmeine ps3 gibt kein ton mehrton bei der ps3 geht nicht mehrps3 kommt kein ton mehrnach aktualisierung der ps3 kein tonton bei PS 3 defektkein ps3 soundps3 macht kein ton mehrps3 ton kommt und gehtton von ps3 auf tv geht nichtkein ton nach ps3 am Ferseher angeschlossenps3 am fernseher angeschlossen es kommt kein tonplaystation 3 kein tonps3 sound weg