Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Killing Day

    Killing Day (gecancelt)



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Killing Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Killing Day

    Spiel wurde eingestellt.

    http://www.gamevision.de/news,id1371...ooter_eis.html


    Greetz
    Sam Fisher

    XBNewz

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Killing Day

    Es gibt noch kein offizielles Statement von Ubi-Soft dazu. Also erstmal abwarten und noch nicht die Hühner verrückt machen.

  5. #4
    Unregistriert

    Idee AW: Killing Day

    fakt ist das diese grafik der Rechner schon lange inne hat.
    was ich mir nich alles anhören musste von wegen die PES3 schlägt den Rechner um längen dummes gelaber der rechner war mit Far Cry schon soweit also Kauft euch ruhig das ding für 599,- Ois ey man ihr kriegt sogar nen spiel umsonst dazu wahnsinn is das ein angebot zu der zeit wo dieses gerät ein bissel billiger wird is der rechner wieder 3 schritte voraus


    PS.: Motorstorm (vorgerenderte ******e) << in Warcraft III das vorgerenderte video sah besser aus und ging länger die ham euch geblendet und ihr seid drauf reingefallen wie schwach ihr doch seid


    jetzt geht euch ein auf

  6. #5
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Killing Day

    Hey du Held wenn du deinen Computer so toll findest dann bleib doch bei deinem Computer, vorallem wen du meinst du hättest vor knapp zwei Jahren schon eine Grafikarte in deinem Rechner gehabt die Leistunsstärker als eine Geforce 7900GTX 512 ist.

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Killing Day

    wie dumm seid ihr eig.? is doch jedem seine sache was er sich kauft oder ne...un auch wenn der pc besser is als de ps3 is das doch egal...o.O

  8. #7
    Unregistriert

    Idee AW: Killing Day

    Mit einem pc zu spielen ist ne andere Sache als mit der PS3 außerdem kann ein rechne die Qualli von der HD TECH nicht toppen

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Killing Day

    Natürlich kann man den toppen! !

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Killing Day (gecancelt)

    Ich finde das doof, das das Spiel gecancelt wurden ist...-.-

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Killing Day (gecancelt)

    Wiederaufnahme von Killing Day?

    2009 hat man wiederum ein Patent unter diesen Namen beantragt.

    United States Patent & Trademark Office

    4 Jahre später, also Heute hat man wieder neue Trademarks für Killing Day beantragt, welches zur Zeit das Genehmigungsverfahren durchläuft.

    Ubisoft Files 'Killing Day' Trademark, The Forgotten Shooter From Sony's 2005 E3 Conference

    Es könnte also sein...Evtl schon zur kommenden E3?

    Hier nochmals der Trailer von der E3 aus dem Jahre 2005, sah schon sehr nice aus.



    Vielleicht können wir das "gecancelt" bald streichen!

Ähnliche Themen


  1. Killing Floor 2: Killing Floor 2 wurde auf der Playstation Experience für die Playstation 4 bestätigt. Alan Wilson (Vice President von Tripwire Interactive) : ...
  2. Serie The Killing

    The Killing: Hab gesehen, dass es über diese Serie noch keinen Thread gibt und wollte die Gelegenheit nicht verpassen eine zu erstellen. Hab die Serie in den...

  3. Killing Floor: http://www.forumla.de/clear.gif Killing Floor ist ein Survival Horror First Person Shooter. In der Regel ist man zu sechst und versucht 3 bis 10...

  4. Killing Joke: Es handelt sich hier um eine englische Postpunk-Band. Die Band wurde 1978 gegründet. Die Gründungsmitglieder waren: Jaz Coleman Kevin...

  5. Killing Day (gecancelt): Killing Day (gecancelt) System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -