Seite 506 von 506 ErsteErste ... 486496505506
Ergebnis 10.101 bis 10.118 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #10101
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 2

    Ich brauche nur noch den Radec Bossfight auf Elite dann hab ich die Trophäe ...

    Aber das was die auf YouTube abziehen, ist so ziemlich unmöglich :/ die haben ganz andere KI's, so als würden die auf Mittel oder Schwer spielen und nicht Elite.

    Ich komme immer zu den Punkt, wo man schon auf der 1ten Etage ist und von hinteren Türen (wo sich Radec versteckt) sehr viele Helghast heraus kommen. Hab es mit dem Guide von AdamSpencer probiert. Bis dahin ging es auch ganz gut, da er diese Checkpoint Tricks hatte. Einfach zu dem Punkt laufen, wo der nächste Part aktiviert ist. So feige es auch ist.

    Nach dieser Nummer fehlt mir nur noch Ehrenrang 3 & 4 und dann hab ich Platin ist garnicht SO unmöglich. Das Spiel.

    Danke für jede Hilfe

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10102
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killzone 2

    Unmöglich ist keine Platin. Nur zu umständlich, als dass sie sich lohnt - jedenfalls für mich.

  4. #10103
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 2

    Damit hilfst du mir 0 weiter, Freund xD

    Das Spiel ist einfach super :P und wenn ich schon Talent dafür habe

  5. #10104
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Ist das vor oder nachdem das fliegende Ding durch das Fenster rauscht?

  6. #10105
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 2

    Vor.

    Sobald der Intruder reinfliegt, kann man ja Radec angreifen und da hatte ich vor ihn mit dem Flammenwerfer zu flamen. Aber soweit komm ich ja nicht

  7. #10106
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Kann mich dunkel daran erinnern daß ich mich bei der linken Treppe aufgehalten habe.
    Da hat man etwas Schutz, d.h es kann dir niemand in den Rücken fallen.
    Die Gegner die die Treppe hochkommen schaltet man normal aus, die beim hinteren Teil (bei Radec) hab ich mit dem Granatenwerfer bearbeitet.

    So wie hier bei 8:30


  8. #10107
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 2

    So Paradox das meiste auch erscheint, mit Hilfe der Guides klappt es schon besser.

    Spiel auf Elite durch. Alter ...

    Ich glaub ich krieg schon Warzen an den Fingern xD

    Danke für eure Hilfe

  9. #10108
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Killzone 2

    Ich habs auch teilweise mit dem Guide gemacht , den Mutenroshi hier gepostet hat.

    Man darf einfach nur nicht verzweifeln, dann klapt das auch

  10. #10109
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 2

    mir fehlen gerade mal parr abzeichen zu platin ... 5 Geschützturm kills, 10 nahkampf, 10 Pistole ... alles x 8 natürlich

    das ich jetzt an sowas scheiter xD traurig

  11. #10110
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Killzone 2

    leute gibt es jemanden der mir online bei trophy sammeln helfen kann?

  12. #10111
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ich wollte bevor mein KZ3 morgen eintrifft heute noch ein paar Trophies in KZ2 holen. Ich bräuchte noch einige in den MapPacks. Die sind ja alle recht einfach, aber da die Maps nicht gespielt werden ist es doch bissl problematisch. Im Moment würde ich gern welche holen in dem Pack zu "Beach-Head". Das "Vecta-Cruiser-Pack" hab ich zwar voll, aber falls da wem was fehlt, wär ich auch dabei. Ich denke wenn wir regulär 3-4 Runden spielen, sollten die Trophies sich fast von selbst ergeben.
    PSNID: KUV1977

  13. #10112
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Killzone 2

    Killzone 2 ursprünglich für die PlayStation 2 geplant

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra kam Hermen Hulst, General Manager von Guerrilla Games, noch einmal auf “Killzone 2? zu sprechen und gab zu verstehen, dass sich der Titel zunächst für die PlayStation 2 in Entwicklung befand. Erst als man auf der E3 2005 einen Render-Trailer zu “Killzone” präsentierte und plötzlich im Fokus des Interesses stand, entschloss man sich dazu, den Titel auf der PlayStation 3 zu veröffentlichen.

    Hulst: “Nachdem wir Killzone für die PS2 fertiggestellt hatten, hatten wir bis Anfang 2005 einen PS2-Titel namens Killzone 2 in Arbeit. Wir gingen niemals davon aus, dass der E3-Trailer für solch einen Wirbel sorgen würde. Ich meine, die ganze Welt schien über ihn zu reden. Daher machte es mehr Sinn, die Arbeiten an der PS2-Version zu verwerfen und auf der PS3 zu arbeiten.”

    “Ein Teil von uns dachte nur: ‘Oh oh, Jetzt müssen wir das ja wirklich machen.’ Das Gute war, dass uns der E3-Trailer etwas lieferte, auf das wir uns konzentrieren konnten. Wir haben einen grafischen Maßstab und die Intensität einer Schlacht präsentiert und von da an gab es kein Zurück mehr.”

    “Wenn du etwas zeigst und mit der Welt darüber sprichst, solltest du dem gerecht werden. Aber es war gut, dass wir etwas hatten, auf das wir uns konzentrieren konnten und das den Titel wirklich vorangebracht hat.”
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  14. #10113
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 2

    Die PS3 kam 2006. Killzone 2 2009.

    Ich glaube der Fame ist verblassen. Das ist die einzige Erklärung dafür, dass es "nur" so wenig verkauft wurde, dafür, dass die ganze Welt davon gesprochen hat.

  15. #10114
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    Problem bei Killzone2

    ich kann irgendwie nicht die letzte mission überwäältigen wo man diesen vasari gefangen nehmen soll
    was muss ich da machen ?
    werde andauert von solchen typen mit panzerfaust gekillt versuch echt alles aber ich schaffe es nicht
    kann mir da jemand eine strategie oder tipp sagen (danke schon mal im voraus)

  16. #10115
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Problem bei Killzone2

    Zitat Mrbbb95 Beitrag anzeigen
    ich kann irgendwie nicht die letzte mission überwäältigen wo man diesen vasari gefangen nehmen soll
    was muss ich da machen ?
    werde andauert von solchen typen mit panzerfaust gekillt versuch echt alles aber ich schaffe es nicht
    kann mir da jemand eine strategie oder tipp sagen (danke schon mal im voraus)
    Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

    Ist da schon ein Intruder (Transport-Ding der ISA) in das "Haus" gestürzt?

    Geh in Deckung, wenn du siehst wie eine Rakete auf dich zukommt und schalte sie aus, wenn du die Gelegenheit hast. Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, kommt man gut voran mit decken und langsamer spielen. Agieren wenn der Zeitpunkt da ist (zum Beispiel wenn die Gegner aus ihrer Deckung schielen).

  17. #10116
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Problem bei Killzone2

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

    Ist da schon ein Intruder (Transport-Ding der ISA) in das "Haus" gestürzt?

    Geh in Deckung, wenn du siehst wie eine Rakete auf dich zukommt und schalte sie aus, wenn du die Gelegenheit hast. Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, kommt man gut voran mit decken und langsamer spielen. Agieren wenn der Zeitpunkt da ist (zum Beispiel wenn die Gegner aus ihrer Deckung schielen).
    das mach ich die ganze zeit aber dann kommen dann die typen hoch und machen mich kalt weil ich so konzentriert nach unten schaue

  18. #10117
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Dann benutze die linke Treppe (vom Startpunkt aus gesehen). Da hast du etwas Schutz vor den Raketenwerfern.
    Dann kannst du in aller Ruhe die anderen ausschalten.

    Wenn du genug Gegner gekillt hast kommt eine Zwischensequenz und schon geht es weiter.

  19. #10118
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Killzone 2

    endlich hab ich den thread gefunden...wat ne grottige suFu..

    ich hab folgendes problem:
    eben zum ersten mal den multiplayer gespielt und festgestellt, dass kills zwar aufgelistet werden,
    aber nicht in der per select abrufbaren liste erscheinen oô
    kann mir das mal einer erklären?

Seite 506 von 506 ErsteErste ... 486496505506

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten