Seite 88 von 105 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #1741
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Das Spiel ist abwechslungsreich. Wenn du noch mehr brauchst, dann sind Ego-Shooter nicht dein Ding

    Edit: Wieso habe ich bei Killzone 3 Multiplayer 4009 Eliminierungen und bei Killzone.com 4006 Eliminierungen? So langsam ...

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Killzone 3

    Gab es bei euch gestern Abend auch extreme Multiplayer Probleme? Online Spielen war leider nicht möglich (bei mir zumindest). Dauernd Netzwerkfehler usw.
    Hat jemand ne Info ob vieleicht auch Server abgeschaltet wurden?

  4. #1743
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat Boba78 Beitrag anzeigen
    Gab es bei euch gestern Abend auch extreme Multiplayer Probleme? Online Spielen war leider nicht möglich (bei mir zumindest). Dauernd Netzwerkfehler usw.
    Hat jemand ne Info ob vieleicht auch Server abgeschaltet wurden?
    Server wurden nicht abgeschalten . Hab das selbe problem auch gestern gehabt , ich kam garnicht mehr ikn ein Spiel rein .

  5. #1744
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Komme schon seit 2 Tagen in kein Spiel mehr rein.
    Als ich den 1.04 Patch geladen hab ging alles noch aber am nächsten Tag bin ich in den MP, bin einem Spiel von nem Kumpel beigetreten und keine 5 Minuten später flieg ich aus dem Spiel, mit ner kryptischen Fehlermeldung und kam auch nicht mehr in den MP rein.
    Da hatte ich dann keine Lust mehr.

  6. #1745
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Killzone 3

    Hängt vieleicht doch mit der Situation in Japan zusammen. Es wurden ja bereits ne Menge Server abgeschaltet um Energie zu sparen. Bestätigt wurde dies aber bisher nur für Final Fantasy Online und Metal Gear Online. Mal sehen was da noch kommt.

  7. #1746
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Hmm wäre möglich naja dafür hab ich auch verständnis .Aber ich dachte immer die Server stehen bei GG in den Niederlanden .

  8. #1747
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Irgendwie läuft killzone.com nicht mehr . Könnte gut möglich sein das sie die Server erstmal abschalten !

    edit: Die Seite geht wieder !!!

  9. #1748
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Wenn man Anfangs ein zu junges Datum macht und enter klickt, geht es nicht. Wenn du dann ein Alter machst, was alt genug ist, kommt eine Fehlermeldung, die nur erscheint, weil du vorher zu jung eingegeben hast xD

    Edit: What the f...? O.o die Server wurden deswegen abgeschaltet (FFO? MGO?) !?

    How much is wish I didn't know everything before it's happened.

  10. #1749
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    AW: Killzone 3

    mal eine frage kann man mit einen freund clan machen also so eine gruppe machen??wie zb bei mw2 eine gruppe machen und dann im spiel immer in einen team sein und soo...

    danke^^

  11. #1750
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat *.:Harun:.* Beitrag anzeigen
    mal eine frage kann man mit einen freund clan machen also so eine gruppe machen??wie zb bei mw2 eine gruppe machen und dann im spiel immer in einen team sein und soo...

    danke^^
    ja man kann in einem trupp spielen und man kann auch schnell ein clan machen .

  12. #1751
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Moment mal ... wer meinte auch Killzone Server wegen den dummern Japanern ge-was auch immer? Guerilla ist doch Holland?

  13. #1752
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Äh GG ist ein niederländischer Betrieb .Ich weiß nicht wo die Server stehen ,es kan nauch gut bei Sony sein .

    Aber das du nicht weißt was in Japan passiert ist ,schockiert mich etwas ,man sieht das doch bei jeder Nachrichtensendung.

  14. #1753
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Klar weiß ich was da passiert ist :/

    Nur damit echt erst sowas passieren muss, damit die Leute mal klar blicken. Das ist wie mit den Gesetzen. Ein Mädchen kriegt ein Sonnenbrand o.ä. in einem Sonnenstudio = Gesetz, dass das erst ab 18 ist. Ein Junge läuft Amok mit den den Waffen des Vaters = Gesetz, dass diese Waffen extrem sicher aufbewahrt werden müssen.

    Das ist so ein Reaktions-Dasein. "Ach die halbe Menscheit ist daran gestorben? Das müssen wir das verbieten!" Pf... Und das Atomkraftwerke nicht "SOOO" Human- und Naturfreundlich sein können, haben die ganzen Politiker nichtmal nach Chernobyl kapiert. Würde Merkel in der nähe eine Reaktors wohnen, würde die alle schließen lassen.

  15. #1754
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Killzone 3

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist abwechslungsreich. Wenn du noch mehr brauchst, dann sind Ego-Shooter nicht dein Ding

    Edit: Wieso habe ich bei Killzone 3 Multiplayer 4009 Eliminierungen und bei Killzone.com 4006 Eliminierungen? So langsam ...
    glaub mir^^ ich bin absoluter shooter feti.^^ hab so gut wie jeden Nameswerten shooter gespielt und hier fehlt einfach bissel abwechslung nicht im bezug auf Setting. Is ja auch nen gutes Spiel finde es trozdem maßlos überhypt hatte mir bissel mehr erhofft von "DEM" shooter für die ps3

  16. #1755
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Es ist arschgeil. Du hast dort das organische, was du sonst nur bei Halo hast. CoD u.ä. wirkt dir der Gegner ... naja, wie so Pape. Du schießst drauf, durch den übertriebenen Auto-Aim kripiert er sofort und das wars . Bei Killzone merkst du richtig, dass du gegen Gegner spielst. Finde ich. Kann es schlecht beschreiben :P

    Aber Killzone 3 ist abwechslungsreich : D es gibt Moorhuhn Shooter, es gibt in Kapitel 4 die Schleichpassage und das wurde, auch im GameOne Beitrag, positiv empfangen, nachdem Killzone 2 zu eintönig war.

    Edit: Sie wurden aus dem aktuellen Spiel entfernt und gesperrt. Ähm ... ? Wieso, wenn ich fragen darf? :/ ich hatte doppelt so viele Tode wie Eliminierungen (war noch im warm up *hust*), war auch nicht besonders herausragend und gechatet hab ich echt nicht xD

  17. #1756
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Killzone 3

    Wer von euch hat denn die Helghast Edition? Wie heißt denn die Datei des Dynamic Theme in den Design-Eistellungen? Habe es aus dem PSN (Code eingelöst) geladen und es taucht einfach nicht auf!?

  18. #1757
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Wer verbreitet hier Lügen? Metal Gear Online Server wegen Japan geschlossen um Strmo zu spaern? Von wegen :/

  19. #1758
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Killzone 3

    Zitat Boba78 Beitrag anzeigen
    Hängt vieleicht doch mit der Situation in Japan zusammen. Es wurden ja bereits ne Menge Server abgeschaltet um Energie zu sparen. Bestätigt wurde dies aber bisher nur für Final Fantasy Online und Metal Gear Online. Mal sehen was da noch kommt.
    Hier die Aussage wo du suchts ^^ Jetzt darfst ihn schwarz anmalen

    Vielleicht wurden sie nur vorübergehend abgeschaltet.

  20. #1759
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 3

    Die News war doch auch richtig - siehe unter anderem hier: http://gamingbolt.com/ff14-and-metal...wn-temporarily
    Temporär ist das Stichwort

    Aber das ist nicht das Thema in diesem Thread, geschweige denn Probleme mit dem Mulitplayer von Killzone 3 mit den Ereignissen in Japan in Verbindung zu bringen!

  21. #1760
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3

    Wie dem auch sei :/ ich war gerade in Metal Gear Online ... Online.

    Back to the thread.

Seite 88 von 105 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com