Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: King Kong

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag King Kong

    King Kong
    • System: PlayStation 3


    King Kong für PS3 wurde gecancelt! Dieses Spiel erscheint nicht für PS3!

  2. Anzeige

    Beitrag King Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: King Kong

    Ich wusste gar nicht, dass das Spiel auch für PS3 erscheint!
    Aber cool!!!

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: King Kong

    Ich wusste gar nicht dass der Release des Spiels vor dem Start der Konsole liegt. Wenigstens hat man da Zeit sich schonmal das Handbuch durchzulesen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: King Kong

    Also echt das hier ist ja mal echt ne komische Seite.
    Hauen die hier einfach jedes Spiel einfach so rein ohne sich darüber zu erkundigen?
    King Kong wird ganz bestimmt nicht für PS3 erscheinen.
    Genauso wenig wie einige andere Spiele hier.
    Bischen bessere recherche ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: King Kong

    Wenn du unzufrieden mit dem forum bist muss du ja net hier renschreiben! !

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: King Kong

    Das Spiel wurde in der Tat gecancelt. Wird nicht für PS3 erscheinen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele King Kong

    King Kong: Hi leutz! Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der...

  2. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2005/11/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. King Kong: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Spiel Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie Ich starte es ganz normal. Aber wenn...

  4. King Kong X-box: HALLO,WER KANN MIR SAGEN WIE ICH BEI DEM LEVEL NACH "AUF DEN SPUREN VON KONG"WEITER KOMME ICH MUSS DOCH HAYES DA IRGENDWIE RUNTERKRIEGEN BITTE...

  5. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2007/02/391.jpg Titel: King Kong