Seite 131 von 133 ErsteErste ... 111121130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2644
  1. #2601
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    also es wird für ps 3 sicher raus kommen aber das erst spätestens 2009 oder 2010^^

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat The Keyblademaster Beitrag anzeigen
    also es wird für ps 3 sicher raus kommen aber das erst spätestens 2009 oder 2010^^
    Faalsch xD
    1. müssen wir erst mal wissen OB ES überhaupt ein kh3 geben wird
    2. müssen wir wissen wann es erscheinen wird
    3. müssen wir wissen auf welche konsole/n , kann ja auch sein das es für die ps3,Wii kommt.. wie geasgt keiner weiss das ^^

    aber für die ps2 wird sie sicher nicht mehr kommen, dass kann ich euch jetzt schon versprechen

  4. #2603
    Tevio

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also hab mich entschlossen mal für Durchblicke zu sorgen^^
    alsoooo.....es wird 2 neue kingdom hearts geben
    1 für psp(birth by sleep(sozusagen kdhIII))
    und 1 für ds(hab den namen vergessen xD)

    freu mich riesig weil ich beides hab xDDD

  5. #2604
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Kingdom Hearts 3

    hey leute^^

    hab mir mal die seite durchgelesen,und will wissen wieso es zweifel gibt das es vielleciht nicht kommt.
    dacht eich das es zu 100% sicher kommt.....

  6. #2605
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Tevio Beitrag anzeigen
    Also hab mich entschlossen mal für Durchblicke zu sorgen^^
    alsoooo.....es wird 2 neue kingdom hearts geben
    1 für psp(birth by sleep(sozusagen kdhIII))
    und 1 für ds(hab den namen vergessen xD)

    freu mich riesig weil ich beides hab xDDD
    Siehste schon wieder Falsch ^^
    Es werden 3 Spiele kommen:
    -Birht by Sleep - Psp - nicht kh3, sondern erzählt die Geschichte der 3 Ritter ( Aqua,Ven,Terra )

    -365/2 Days - Nintendo Ds - Erzählt die Geschichte von Roxas während er in Der Organisation war.

    Coded - Handy - Jimmynis Tagebuch wird leer, und man muss die Seiten wieder finden

    die 3 sind Ableger so wie es Chain of Memories auch waren.

    Und zweifel haben wir mit den Erscheinungsdaten, weil Nomura noch keine Infos gegeben hat, wann die Games in Europa erscheinen werden, deswegen Vermuten wir wan sie kommen, wir sind jedoch nicht sicher ^^

    alles klar ?

  7. #2606
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kingdom Hearts 3

    So .. also hier wird ja einiges durcheinander gebraucht o.O

    Also wir wissen das es ein KH3-Spiel geben wird .. das haben wir oft genug gesagt und von Nomura sogar bestätigt bekommen ..

    Wir wissen aber nicht, ob das Spiel Kingdom Hearts 3 heißen wird, oder einen anderen Namen bekommen wird .. aber ich denke das es KH 3 heißen wird

    2tens wissen wir, dass das Spiel NICHT mehr 2009 oder 2010 erscheinen wird, da schon jetzt im Frühling 2008 KH 358/2 und Coded in Japan erscheinen wird und noch Birth by Sleep zu Ende entwickeln müssen ..
    Sie werden es sicher nicht schaffen in so kurzer Zeit KH3 zu entwickeln ..
    außerdem werden sie sicher auch nich andere Spiele entwicklen .. (z.B FF)

    In der Geschichte soll angeblich Sora eine Nebenrolle spielen ..
    Das hat Nomura in einem Interwiev erwähnt ..
    das bedeutet das es mit Sicherheit ein KH3 Spiel geben wird ..
    und es wird sicher kein Zwischenspiel, da ja schon 3 neue kommen und sicher nicht auch noch ein 4tes Zwischenspiel kommen wird ..

    KH3 wird warscheinlich auch mir Sicherheit für die PS3 kommen ..
    es ist zurzeit einer der neusten Konsollen ..
    und ich denke das Nomura nicht drauf versichten will ..
    und in ein paar Jahren wird die Konsole auch villeicht schon nicht mehr so "neu " sein ...
    (find ich schade .. hab auch nur ne PS2)

    Joa .. das ist zurzeit eign alles was wir wissen ..
    Hab mich wieder hier ausgetobt xD

    EDIT: Auf Hinweis von Master of Keyblade sofort geändert .. xD

  8. #2607
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Kingdom Hearts 3

    ted das fand ich jetzt super.. nur das er Nomura heisst und du ihn 2 neue Namen gegeben hast : Nuramon und Nurmamon haha xD

  9. #2608
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    ab warten und tee trinken es gibt nix neues

  10. #2609
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kingdom Hearts 3

    hi

    laut der N-Zone soll KDH exclusiv für die Wii erscheinen Ok N-Zone is nintendo und SE hat noch nix bestätigt für welche konsole und OB ÜBERHAUPT ein KDH rauskommen soll das weiß wohl nur SE und die halten bisher alles sehr streng geheim aber wir schauen mal wann die ersten Details ausgeplaudert werden

  11. #2610
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kingdom Hearts 3

    Oh .. jetzt hab ich doch tatsächlich den guten Nomura falsch geschrieben O.O ..

    wie peinlich xD .. änder ich sofort ..
    danke für den Hinweis ..

  12. #2611
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Es wird ein KH3 Geben. in Kh3 gehen die Abenteuer von Sora und co weiter.
    DIe 3 neben spiele erscheinen das man die weiteren ereignisse in Kh3 verstehen kann.Kh3 fangt an wo Kh2 endete mit dem brief.
    Birth by Sleep dient dazu die Sachem it Xehanort zu verstehn

    -365/2 Days UmDIe organistaion beser zu verstehn und um das geheime 14.Mitglied kennen zu lernen

    es ist sehr unwarscheinlich das das es kein Kh3 gibt .dan würde die geschichte einfach enden.

  13. #2612
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kingdom Hearts 3

    mmhmm ..

    ich hab so ein gefühl das KH3 nicht ganz am ende von KH2 anfängt ..

    Coded fängt direkt nach KH2 an ...
    ich weiss das Mickey in Coded in die Vergangenheit reist ..
    aber wir wissen nicht, ob die Entwickler vielleicht noch etwas in der "Gegenwart" zeigen werden ... (z.B was in der Zwischenzeit passiert)
    der Brief könnte sich auf Coded beziehen und nicht auf KH3 ...

    viel würde dazu leider noch nicht gezeigt ..
    aber ich denke das in Coded vielleicht auch nicht so wichtiges gezeigt wird und deshalb sich das auch nicht so sehr in KH3 auswirken könnte

  14. #2613
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Wie stellt ihr euch Kingdom Hearts 3 vor?

    Mir ging eine verrückte Idee zu KH3 durch den Kopf.
    Wie fändet ihr das denn?
    Ich stelle mir das so vor, wie KH3 sein könnte.
    Es entspricht meiner Fantasie.
    Also nehmt es nicht zu ernst.
    Wenn die Steuerung, wie bei der Nintendo Wii wäre.
    Und man jeden Herzlosen, mit einer Art Wii Fernbedinung bekämpfen kann.
    Was sich dann auch sehr echt anfühlen würde.
    Ich wäre dafür, aber ich schätze es wird so sein, wie bei den anderen teilen.
    Wenn es denn mal endlich erscheint.

  15. #2614
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kingdom Hearts 3

    Woah .. der Thread ist wieder offen o.Ô

    Ich war mir bisher mit der Aussage sicher, dass es höchstwarscheinlich kein KH-Wii-Spiel geben wird.
    Aber mitlerweile ist der Nomura doch wohl offener für Konsolen.

    Ich hab gelesen (und bisher war ich auch unerschütlich der Meinung, dass es so bleiben wird),
    dass er es eigentlich gar nicht mag auf fremde Konsolen auszuweichen, weil das KH-Gameplay dann anders ist.
    Die Nintendo-DSspiele hat er nur genommen, weil er damals schon KH-CoM für den Advance nahm und im Grunde es eher kleine Spiele sind.
    Und die PSP gehört ja zu den PS-Konsolen, was im Gameplay kein Unterschied machte.

    Leider find ich das Interview nicht mehr ... aber es ist schon länger her.

    Was ich mir vorstellen könnte ist eine kleine Demo oder einfach ein Fun-Spiel, wo man Herzlose verklopen kann.
    So in den Format wie die Handy-Games.
    Im Grunde fänd ich ein Wii-Spiel schon recht cool xD

    ich hätte hier noch ein älteres Interview, was in die KH3-Spalte reinpasst.


    Über die Zukunft von Kingdom Hearts

    Wir haben in Kingdom Hearts Dream Drop Distance einen kleinen Hinweis für die Leute versteckt, die sagen „Wir wollen KH3!“. Die bisherige Geschichte, die als Xehanort Saga bekannt ist, soll ein für alle mal mit Kingdom Hearts 3 enden. Ich habe bereits einen vorläufigen Plot entworfen, der nach den Ereignissen der Xehanort Saga spielen wird, damit werden wir also ein neues Kapitel beginnen können. Sora wird aber weiterhin der Hauptcharakter bleiben, daran wird sich nichts ändern. Ob wir ein HD Remake eines bereits erschienen KH-Teils veröffentlich werden ist bisher noch nicht bekannt. Dafür müssen wir erst über die Technik nachdenken. Ich habe jede abgegeben Meinung sehr aufmerksam gelesen.

    Quelle

  16. #2615
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich meinte damit kein Wii spiel, mhm würde so was nicht auch mit der Playstation Move möglich sein?

  17. #2616
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ach stimmt ..
    Da hat letzten doch auch eine Kollegin darüber gesprochen (ist meine KH-Mitstreiterin)

    mhm .. vielleicht in Form eines Minigames.
    Ich denke nicht, das Nomura den Move-Controller das ganze Spiel hindurch benutzen lässt.
    Das weicht doch schon stark vom üblichen Gameplay ab ..

    Doch das hätte was und wäre für mich ein Anreiz mehr das Spiel zu kaufen.
    (Einfach mal einen Herzlosen verklopen .. ein Traum wird wahr

  18. #2617
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nun ist es 2012 geworden, gibt es neue infos?

  19. #2618
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Nun ist es 2012 geworden, gibt es neue infos?
    Soweit ich weiß bekommen wir neue Infos über KH 3 in Kingdom Hearts 3D, da soll am Schluss etwas kommen was mit Teil 3 zutun hat, ansonsten werden wahrscheinlich keine Infos bekommen und selbst wenn es welche gäbe wären sie schon geposted worden.

  20. #2619
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Kingdom Hearts 3

    Danke für antwort

  21. #2620
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wird langsam zeit für den 3 teil warte jetzt schon seid kingdom hearts 2 auf den 3 teil und ich hab das gefühl das es nicht mehr für die ps3 kommt sondern sogar für die nächste gen.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt