Seite 3 von 133 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2644
  1. #41
    Kairigirl Kairigirl ist offline
    Avatar von Kairigirl

    AW: Kingdom Hearts 3

    Vllt wird ja am anfang von KH3 gezeigt das die drei ritter in der vergangenheit gegen den opa gekämpft haben und als sie ihn besiegt haben ist etwas passiert das aber erst nach x Jahren in erscheinung tritt. Und die nachfahren der Ritter (Sora, Kairi, Riku) müssen es besiegen. Kann doch möglich sein das das halt nur die Vorgeschichte ist die König Mickey den dreien erzählt nachdem die zu ihm gekommen sind wegen dem Brief . Nur so eine vermutung ^^

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KeyBlade of Destiny KeyBlade of Destiny ist offline
    Avatar von KeyBlade of Destiny

    AW: Kingdom Hearts 3

    Mal wegen was "Vorfahren von Sora und Co." :

    FALLS diese 3 Ritter die Vorfahren sein sollten, ist ja alles klar. Sagen wir, Sora, Riku und Kairi wären die 2. Generation nachd en Rittern, meinetwegen auch die 1. danach.
    Alles schön und gut, aber: Der König kann ja nicht immer so "jung" aussehen, denn der is ja nich unsterblich und wedelt x Jahre mit der hand weg!!!!! o.o

    also entweder die kleene königsmaus hat den brunnen der ewigen jugend gefunden, dass das inna vergangenheit spielen könnte, oder aber disney chara´s altern nich :P

    oder (mal wat neues :P) es spielt inna Gegenwart / (nahen) Zukunft ?!?!

  4. #43
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Einer hat bei Youtube folgendes geschriebn wegen den Mächten vom Alten:

    LIGHTNING=Larxene.
    ICE=Vexen
    WIND=Xaldin
    EARTH=Lexaus
    ILLUSION=Zexion
    and...
    KEYBLADE=Roxas.?

    Was haltet ihr davon?

  5. #44
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja warum nicht.
    So und etz mal a teorie die mir recht logisch erscheint
    Sora hat doch geschlafen das er seine erinnerungen wieder bekommen hat.
    Xenanorth kann sich ja an nix mher erinnern wie es in den ansem berichten steht.was is wenn er wieder aufgetaucht ist und auch geschlafen hat.Birth by sleep Geburt im Schlaf .er erinnert sich wieder was früher war und so es stehtja auch in den ansem berichten das xenaorth richtig bessen von der abeit mit den herzen war .vll weil er es von früher kannte und er gemerkt aht das da was ist weil die frage ist ja warum ist er damals fast gestorebn?wo?warum hat er keine erinerungen mher?Vll im Keyblade war vll. hat er was mit den opa zu tun

  6. #45
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    ich hab ein beweis für meine teorieu nd auch das der keyblade war in der vergangenheit war.YouTube - The New Headquarters cutscene (German subtitles)
    da redet ein org.Mitglied mit zexion schaut es euch an er redet vom raum des erwachens und des schlafens und das nach dem keyblade war xenanorth ohne gedächtnis gefunden wurde

  7. #46
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    in den ersten video sagt er ja er will den anderen freund finden und in diesen hat er es da geht er ja in den raum und sagt ers ist lange her mein freund und schaut auf die rüdting die for ihm liegt also war einer der ritter ein Freun Xehanort´s was sagt ihr da zu das is doch allles ganz logisch etz wissen wir was war und ich glaub die tehorie is auch 100%sicher weil es ja im final mix erzählt wird YouTube - An Old Friend cutscnene (German subtitles)

  8. #47
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3 schon Ende des Jahres?

    In einem Famitsu-Interview gab Kingdom Hearts-Direktor Tetsuya Nomura neue Informationen über den kommenden, dritten Teil preis.

    Demnach sollen die ersten Bilder und Trailer schon vor Ende des Jahres gezeigt werden; vielleicht werden auch schon welche auf der nächsten TGS gezeigt und eventuell werden wir dort erfahren, was es mit dem mysteriösen Trailer auf sich hat, der am Ende von Kingdom Hearts 2 gezeigt wurde.

  9. #48
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    quellen? wo sind die quellen? ^^

  10. #49
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Tja... vielleicht bin ich gerade blind, aber ich habe nichts gefunden, womit ich meinen vorherigen Beitrag um folgendes erweitern konnte (deswegen ein neuer Beitrag):

    At the recent Square Enix Party 2007 it was announced that a new Kingdom Hearts title will be revealed during the Tokyo Game Show 2007 later this year.

    This announcement came in the form of a video teaser. The movie started off with a scene of erupting smoke that transformed into the well-known heart logo that resembles the series, shortly afterwards Sora appeared on-screen with two of his companions (Donald, Goofy?) walking along while text over-layed them stating that a "New project will be announced during the Tokyo Game Show 2007". Apparently the Enigmatic Soldier (Confirmed name 'Terra') was also featured in the video.

    TGS 2007 will be taking place on September 20th - 24th 2007
    -------
    Frei übersetzt (durch mich):

    Auf der letzten SE Party 2007 wurde bekanntgegeben, dass ein neuer Kingdom Hearts Titel während der Tokio Game Show 2007 (spater in diesem Jahr) preisgegeben wird.
    Diese Bekanntmachung kam in Form eines Video-Teasers. Der Film begann mit einer Szene mit einem ausbrechendem (erupting - DE: hervorbrechend, ausbrechend, explodierend, entbrennend) Rauch, welcher sich in das wohlbekannte Herz-Logo verwandelte, welches der Serie gleicht kurz nachdem(?) Sora mit zwei seiner Gefährten (Donald und Goofy) laufend erscheint, während ein Text über ihnen sagt: "Ein neues projekt wird während der Tokio Show 2007 bekannt gemacht" . Offensichtlich / scheinbar wird auch der rätselhafte/dunkle/hintergründige Ritter/Soldat (dessen Name als Terra bestätigt wurde) in dem Video vorgestellt.

    Die Tokio Game Show wird vorraussichtlich im September 2007 stattfinden...


    Quelle: Kingdom Hearts 2 / 3 Final Mix || Kingdom Hearts Ultimania || More than Kingdom Hearts... || http://www.kh2.co.uk/ - http://www.kingdomhearts2.co.uk/ || Kingdom Hearts 2 News, Videos, MP3, Cheats, Walkthrough, Downloads, Images & More...

    soweit dazu...

    falls irgendjemand von euch diesen Teaser findet, kann er ja einen passenden Link hierrein setzen???
    Im nächsten KH Titel scheint Sora mit zwei Gefährten (vielleicht Donald und Goofy oder Riku und Kairi??) mit von der Partie zu sein. Und der Ritter Terra muss wohl auch eine Rolle spielen. Man kann davon ausgehen, dass der Ritter Terra auch derselbe ist, gegen den man in KH2 Final Mix kämpfen muss.

  11. #50
    in your head in your head ist offline
    Avatar von in your head

    AW: Kingdom Hearts 3

    "Es war eine lange Zeit ..." [ich führ das jetzt einfach mal weiter] "..., die ich brauchte, Xehanorts Erinnerungen über dich zu finden und zu verstehen ... Mein Freund."

    Ich denke, dass Xemnas erfahren hat, dass er als Xehanort seine Erinnerungen verlor [dass Xehanort das wusste, denke ich nicht, denn sonst würde er ja nicht denken, dass er Ansem ist.] und sich nun das Zeil stellt, alle in der zurückliegenden Zeit verlorenen Erinnerungen und Zusammenhänge aufzudecken. Dies scheint er geschafft zu haben.

    Außerdem sagt Xigbar: "Später ging er häufiger dort hin und ich konnte hören wie er mit jemandem sprach."

    Ich denke, dass er nachdem er die Erinnerungen hatte, versuchte eine Möglichkeit zu finden in die Vergangenheit zu reisen um dort als Ritter aufzutreten und irgendetwas [weil er ja nun die Erinnerungen von Xheanort hatte] so zu verändern oder manipulieren, dass es einen Vorteil für ihn ergibt. Ich weiß bloß nicht, was das sein könnte. Ich denken aber:

    - dass er vielleicht Xehanort davor beschützen will, seine Erinnerungen zu verlieren
    - oder, dass er sich als einer der Ritter ausgeben will um vielleicht für die Dämmerung zu kämpfen [Weg des Lichts, Weg der Dunkelheit, Weg der Dämmerung].

    Und deswegen haben die Ritter im Disney Castle ein Portal in die Vergangenheit geöffnet um Sora auf das bevorstehende vorzubereiten. Es wird ja öfters gesagt, dass Sora Hass entwickeln muss. Der Ritter testet Soras Stärke um festzustellen, ob Sora bereit ist, einen neuen Kampf [der duch Xemnas einmischen verursacht wurde] anzutreten.

    Da angenommen wird, dass der Ritter Terra ist, scheint es ja klar zu sein, dass gerade er mit ora Kontakt aufnimmt, denn er besitzt ja Soras Schlüsselschwert vorher.

    "One legend says its wielder saved the world
    that he wrought chaos and ruin upon it."

    Ich denke, dass Xehanort derjenige ist, der Chaos und Zerstörung verursachte. Deswegen hat vielleicht irgendjemand mit seiner Verltzung veranlasst, dass er seine Erinnerungen verliert, damit er kein Unheil mehr bringen kann. Ansem nahm ihn auf um ihn anderes zu lehren und ihn anderen Gebieten Interesse zeigen zu lassen.

    Deswegen reagiert Ansem auch so wütend, als Xheanort fragte, ob er die Experimente über das Herz aller Welten fortführen darf. Ansem hat Angst, Xhenort könnte vielleicht durch Konfrontation damit seine alten Erinnerungen erlangen und neues Unheil anrichten. Ohne Ansems Erlaubnis führte er die Experimente fort und brachte neues Unheil über die Welt.

    Denken wir mal nach. Yuffie sagt in KH1, dass sie vor 9 Jahren nach Traverse Town flüchteten. Radiant Garden wurde ja mit Dunkelheit überflutet. Xehanort wurde ja zu einem zu einem Niemand [Xemnas] und zu dieser komischen Form eines Herzlosen, in der er einen Körper brauchte um sein Unheil fortzuführen. Er brauchte einen Körper starken Herzens.

    Da niemand mehr in Radiant Garden lebte, siedelte Malefiz sich dort an und nannte Radiant Garden fortan Hollow Bastion.

    Xehanorts Herzloser richtete so viel Unheil an, dass neue Träger des Shlüsselschwertes auserwäglt werden mussten.

    Der Keyblade War muss also vor den neun Jahren gewesen sein. Sprich Sora war 5 und nicht alt genug der Welt als Träger des Schlüsselschwertes zu dienen. Also denke ich, dass es zu dieser Zeit keine Träger des Schlüsselschwertes außer Mickey gab. Und er allein konnte sich nicht ewig durchsetzen. Davor gab es ja Terra, Ven und Aqua.

    Kairis Oma sagt ja in Hollow Bastion, dass die Stadt durch einen Krieg [Licht - Dunkelheit] zerstört wurde und die Kinder mit ihren Lichtresten in den Herzen es wieder errichteten. Ich denken, dass diese Kinder Leon, Aerith, Yuffie sind [die jedenfalls bekannt sind].

  12. #51
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    wenn ein meschn mit starken herzen zum herlosen wird behält der nimmand ja die erinnerung also wuste er alles noch was xehanort wusste er meint ja fast er ist xenanorth des wegen kennt xenanorth oder xemnas einen der ritter den er sagt ja es ist lange her mein freund

  13. #52
    Kairigirl Kairigirl ist offline
    Avatar von Kairigirl

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wir müssten vllt mal überlegen wem von den 3 rittern das schlüsselschwert neben der Rüstung in dem Video gehört wo Xehanort sagt:,,Es ist schon lange her mein Freund". Wisst ihr welches ich meine, es steht neben der Rüstung zwar nur kurz zu shen aber wenn ihr stopt an der stelle sieht man es genau.

  14. #53
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    he du hastt recht da is nird blos ne rüstung sondern auh ein schlüssel schwert is ja interesannt aber von wenn terra aqua oder ven?

  15. #54
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    he du hastt recht da is nird blos ne rüstung sondern auh ein schlüssel schwert is ja interesannt aber von wenn terra aqua oder ven?
    Es ist die Rüstung von Aqua

  16. #55
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    ok xemnas hat die erinnerungen von xehanort behalten, deswegen ist in dieser videosequenz auch der dialog zwischen xehanort und ansem dem weisen zu hören.
    wenn die rüstung aqua gehört, warum sagt er dann "es ist lange her, mein freund?" ... aqua ist doch eine frau?

  17. #56
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    ok xemnas hat die erinnerungen von xehanort behalten, deswegen ist in dieser videosequenz auch der dialog zwischen xehanort und ansem dem weisen zu hören.
    wenn die rüstung aqua gehört, warum sagt er dann "es ist lange her, mein freund?" ... aqua ist doch eine frau?
    vllt. übersetzungsfehler?

  18. #57
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Kingdom Hearts 3

    hmm kann möglich sein ist schleßlich frei übersetzt
    wäre einfacher wenn man das schlüsselschwert bestimmen könnnte denn dann könnten wir vllt Riku und Sora ausschließen

  19. #58
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Aber es muss ja sonst noch irgendwas mit Ansem dem Weisen zu tun haben. Die werden ja ned umsonst des Gespräch der 2 einspieln, oder?

    P.S.: Was bedeutet "DiZ" eig. ausgesprochen?

  20. #59
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Darkness in Zero...lies die ansemberichte dann weisst du warum^^

    btw. : Die werden ja ned umsonst des Gespräch der 2 einspieln, oder? ... was meinst du damit? wo einspielen?

  21. #60
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    naja ich hab as englische auch scho gehört und da sagt er it was a long time ......my Friend aber das schlüssel schwert is doch des von ven oder hätt ich gedacht

Seite 3 von 133 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt