Seite 4 von 133 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2644
  1. #61
    Kairigirl Kairigirl ist offline
    Avatar von Kairigirl

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich weiß nich aber ich glaube eher von aqua.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Ienzo Beitrag anzeigen
    btw. : Die werden ja ned umsonst des Gespräch der 2 einspieln, oder? ... was meinst du damit? wo einspielen?
    Damit mein ich einfach, dass ich wissen will für welchen Zweck man das Gespräch hört, wo er doch in den Raum geht wo Aquas Rüstung liegt.

  4. #63
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    ich denk des gespräch sagt ansem der weise nur weil er nicht will das xenanorth sich erinnert
    und warum is da die rüdtun´g und das schwert und keine person wenn ansem einer der Ritter gwesen wäre und das war seine rüstung aber das is ja die von aqua.
    naja fest steht ja scho mal das der keyblade war in der vergangenheit war und danach xehanorth aufegtaucht ist ich glaub auch das der final mix secret ending der letze kampf also der der den WAR beendet hat

  5. #64
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Terra istMeister xenanorts rächer sagt nomura lest es euch durch
    Während den Treffen der Organisation sitzen die mitglieder auf unterschiedlich hohen Stühlen. Hat dies etwas mit ihrem Rang und den Fähigkeiten zu tun?

    Nomura:
    Nein die Höhe der Stühle hat nichts damit zu tun. Natürlich sitzt Xemnas auf dem höchsten, da er ja der Leader der Organisation XIII ist und keiner würde sich trauen, auf einer Höhe mit Xemnas zu sein, oder? (Nomura lacht)

    Am Ende von Soras und Rikus Story von Re:CoM schaut Roxas auf Hayner und die Anderen, wie sie Eis essen und ohne ihn zu beachten davongehen. Können sie ihn nicht sehen oder warum tuen sie das?

    Nomura:
    Nein, sie können ihn durchaus sehen, doch sie kennen ihn nicht. Deswegen beachten sie ihn nicht. Zu diesem Zeitpunkt, nachdem Xemnas Roxas seinen Namen erklärt hat, sagt ihm Axel, dass er ihm Sachen zurücklässt. Danach sieht es so aus, als ob Roxas neidisch auf Hayner und seine Freunde wäre und Axel interpretiert dies so, als ob Roxas auch ein Eis möchte, also tut er ihm den gefallen und kauft ihm eins.

    Im realen Twilight Town kreuzen sich Roxas' und Hayners und seine Freundes Wege nicht, oder?

    Nomura:
    Ich vermute es, aber sie können denken, was sie wollen.

    Was war der Grund, warum sich Roxas von der Organisation abgewandt hat?

    Nomura:
    Er wollte wissen, wer immer wieder in seinen Träumen auftauchte und er glaubte, dass er dies nur herausfinden konnte, indem er die Organisation verlassen musste. Weil Axel nicht wollte, dass Sora Castle Oblivion verlässt, hat er ihm ja auch nochts von Roxas erzählt, oder?

    Könnten sie uns verraten, wann Riku beschlossen hatte, sich seine Augen zu verbinden?

    Nomura:
    Er tat dies, nachdem er den König verlassen hatte. Man weiß nicht, was danach geschah, aber als Riku am Ende von Re:CoM zu DiZ kommt, hatter er sie schon verbunden.

    Bitte bestätigen sie uns ein paar Sachen über Castle Oblivion. Im Zusatzevent von KH2FM "Die Wahrheit über die Kammer des Schlafes" kann man erfahren, das Castle Oblivion schon vor der Organisation XIII erbaut wurde. Die Organsation hat es dann für Experimente über die Erinnerungen und für die Suche nach der Kammer des Erwachens genutzt, richtig?

    Nomura:
    Ja, bevor sie sich über den Eintritt Marluxias in die Organisation beraten haben, haben sie Castle Oblivion gefunden. Der Geheime Ansem Report 7 besagt aber, dass Castle Oblivion für 13 Mitglieder gebaut wurde. Naminé erwachte in Castle Oblivion, aber weil sie und Roxas zur selben Zeite geboren wurden, wanderte nur die Hälfte der Organisation nach Castle Oblivion

    Im Zusatzevent von KH2FM " Verabschiedung eines Freundes" sagt Axel zu Roxas: "Du hast wirklich ein Herz, nicht wahr?". Was passiert hier?

    Nomura:
    Diese Szene soll mehr Mysterien über Roxas bringen, also sollten sie mehr über ihre Vermutungen denken. Außerdem hat es etwas mit den Erinnerungen Xehanorts zu tun, also kann ich noch nichts genaueres sagen.

    Wir möchten etwas mehr über das neue Secret Ending "Birth by Sleep"erfahren. In " Die Wahrheit über die Kammer des Schlafes" erwähnt Xigbar etwas über " Eine Gruppe von Schlüsselschwertträgern". Spricht er über die Drei Ritter im Movie?

    Nomura:
    Ja Xigbar bezeugt dies, als er noch ein Schüler von Ansem der Weise war

    Der mysteriöse Ritter ist der Selbe, wie die beiden anderen jugendlichen Ritter im Secret Movie, aber als er gegen Sora kämpft, redet er von "Aqua" und "Ven". Sind das die Namen der anderen beiden Ritter?

    Nomura:
    Ja das blauhaarige Mädchen heißt "Aqua"

    Wie heißt der andere Ritter?

    Nomura:
    Sein Name taucht einmal ganz kurz im Promotional Video der Tokyo Game Show 2006 auf. Der Name "Ven" ist auch nur ein Spitzname. Sein wahrer Name ist ein bisschen länger. Sora, Riku und Kairis Namen kann man mit " Himmel, Land und Meer" vergleichen. Die namen der Drei Ritter nehmen die Formen von "Wasser, Wind und Erde" an.




    Das ist der Code, der während des Trailers durch das Bild floß. Er kann entschlüsselt als " Meister Xehanorts Rächer, Sein Name lautet 'Terra'. Noch nicht erwacht. Er ist mit den "Anderen Zwei" verbunden." werden.


    Ven sieht Roxas so ähnlich.

    Nomura:
    Ich kann Ihnen keine genauen informationen darüber geben. Er mag ihm vielleicht ähnlich sien, aber wenn es eine Verbindung zu Roxas gäbe, wäre da dann auch eine Verbindung zu Sora. Was ich ihnen sagen kann ist, dass diese Mysterien alle mit der Story zusammenhängen.

    Am Anfang sind die Augen der jugendlichen Ritter blau, doch am Ende werden sie golden. Hat diese Veränderung etwas mit seinem Innern zu tun?

    Nomura:
    Auch darüber kann ich ihnen nichts Genaueres sagen... Aber ich denke, dass die Vorstellungskraft aller sehr tüchtig ist. Deshalb bitte ich sie so viele Dinge wie möglich vorrauszuahnen.

  6. #65
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Daqs heist Wohl Terra hat was mit Xehanort zu tun

  7. #66
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Xehanorts Rächer..hhmmm...vllt. für des, dass er fast gestorben is?!

  8. #67
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    naja aber terra guckt ja auch ganz böse in dem trailer da bby

  9. #68
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    mal a frage warum hate xenanorth im 1 teil ein schlüssel schwert?
    und warum sihet die statur die im normalen secret ending auf die 3 ritter zu geht auch aus wie ein ritter und im fm secret ending is so an opi des passt doch nird ich denk xehanort muss auch im keyblade kreig amstart gewesen sein er besitzt ja ein schlüssel schwert das das die herzen aufschliest

  10. #69
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    genau warscheinlich hat der opi xehanort fast getötet und des wegen stürmt terra also xehanorts rächer gleich so auf ihn los und er war ein freund von xehanort des wegen auch es war lange her mein freund

  11. #70
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    ok das verstehe ich nicht kannst du ein bisschen deutlicher schreiben xD sorry ich schreibe auch schlimm

  12. #71
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja xehanort sagt doch in den einen video in final mix wie er in den raum kommt wo auqas rüstung und schwert liegt es war lange her mein freund er hate ja die erinerung verloren als ihn ansem gerettet hat so wie es xigbar erzählt.deswegen muss er ja die 3 ritter kennen.Xigbar sagt ja nachdem die gruppe von schlüsselschwerter verschwand atucht ein man ohne erinerungen auf doch zu dieser zeit nante man ihn noch xehanort.und er sucht ja den raum des erwachens um den anderen Freund zu finden und vll hat der opi ihn fast getötet und Terra will rache und man sieht ja wie wütend er auf ihn ist den er hält Ven zurück und greift glein den opi an.Naja schau dir die 2 videos mal an hab sie in meinen beiträgen auf seite 4 und 5 mit deutschen untertitel dan wirst es scho verstehn

  13. #72
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    wow ich hatte recht mit meinem tollen beitrag, dass er si böse schaut also jez habe ich es verstanden

  14. #73
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    hm... ne ganz blöde theorie, die zugegeben im suff entstanden ist:
    xehanort ist terra, der seine erinnerungen verloren hat!
    oO

  15. #74
    Kairi-lover

    AW: Kingdom Hearts 3

    ...
    Xemnas - im raum wo aquas rüstung liegt.
    Kairi bedeutet ähnlich aqua
    Kairi ist Xemna´s Experient.
    Schlussfolgerung:
    Kairi=Wiedergeburt von Aqua und evtl. in dem Raum erschaffen worden ?

  16. #75
    KeyBlade of Destiny KeyBlade of Destiny ist offline
    Avatar von KeyBlade of Destiny

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    mal a frage warum hate xenanorth im 1 teil ein schlüssel schwert?
    und warum sihet die statur die im normalen secret ending auf die 3 ritter zu geht auch aus wie ein ritter und im fm secret ending is so an opi des passt doch nird ich denk xehanort muss auch im keyblade kreig amstart gewesen sein er besitzt ja ein schlüssel schwert das das die herzen aufschliest

    der hat nurn schlüsselschwert, weil er rikus körper besetzt hatte und eig ja riku der auserwählte des ss sein sollte, nicht sora. (fakten)
    doch als riku sich der dunkelheit hingab, erwählte das ss sora zu seinem träger. und durch die macht der dunkelheit erschuf ansem, jener, der die dunkelheit sucht, also das dunkle ss mit dem herzen aufschließen. (sehr glaubwürdige theorie von mir :P)

  17. #76
    ReziX ReziX ist offline
    Avatar von ReziX

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hey ann mir vllt iner sagen ob einer der 3 Ritter Sora ist oda nicht weil der eine sieht ja genauso aus wie sorra!!!

  18. #77
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts 3

    also ich finde der blonde sieht aus wie roxas und der rot-/braunhaarige wie
    Axel vielleicht geht es in diesen spiel um die freundschaft von beide das mächen ist aufjeden ein NEW! charackter.
    aber es ist wahrscheinlich nicht so, vielleicht aber doch!

    PS:ich glaub ich bin der erste der auf die idee kommt

  19. #78
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    @ Croxas und ReziX: 6 Seiten sind ned so viel, die könnts a euch ma durchlesen, danke!

  20. #79
    Kairi-lover

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Croxas Beitrag anzeigen
    also ich finde der blonde sieht aus wie roxas und der rot-/braunhaarige wie
    Axel vielleicht geht es in diesen spiel um die freundschaft von beide das mächen ist aufjeden ein NEW! charackter.
    aber es ist wahrscheinlich nicht so, vielleicht aber doch!

    PS:ich glaub ich bin der erste der auf die idee kommt
    Träum ruhig weiter, das war schon tausendmal im Forum. Der der aussieht wie Roxas heist,.. wieso soll ich es sagen ? ES WURDE IMMER WIEDER GESAGT ! LEST EUCH DAS VERDAMMTE FORUM DURCH BEVOR IHR ALLES NOCH EINMAL WIEDERHOHLT WAS SCHON TAUSENDMAL GESAGT WURDE ! UND ALLE 3 SIND NEUE CHARAS !

    meine güte..

  21. #80
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    hm... ne ganz blöde theorie, die zugegeben im suff entstanden ist:
    xehanort ist terra, der seine erinnerungen verloren hat!
    oO
    I find des gar ned mal so schlecht. ^^
    Er kommt um seine alte Freundin Aqua zu besuchen...

Seite 4 von 133 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt