Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    donnerbalken donnerbalken ist offline
    Avatar von donnerbalken

    (Kleines) Problem mit Themes!

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit den Designs für die PS3, die so durch´s Netz schwirren. Und zwar stell ich ein Design ein, welches auch wunderbar funktioniert, doch beim nächsten Start sind dann (nicht immer, aber öfters) nur noch die Icons vorhanden, das Hintergrundbild ist weg, wieder auf Standard gesetzt. Er zeigt in der Design-Einstellung zwar das aktuelle Hintergrundbild an vom Namen her, aber es erscheint das PS3-Standard-Hintergrunddesign.

    Woran kann das liegen?

    PS3 ist mit HDMI an nem 32 Zoll Flat angeschlossen.

    THX 4 help

    ::: edit :::

    Auflösung: 1080p

  2. Anzeige

    (Kleines) Problem mit Themes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: (Kleines) Problem mit Themes!

    sorry kann dir dabei nicht helfen. aber du kannst mir ja sagen bei welchen themes das passiert dann schau ich mal

  4. #3
    Beetle71 Beetle71 ist offline
    Avatar von Beetle71

    AW: (Kleines) Problem mit Themes!

    eine möglichkeit wäre : in der *.xml datei wurde unter <bgimagetable> mindestens einmal <bgimage hd="" sd="" /> eingetragen, quasi ein schuss ins leere, oder die schreibweise zu einem oder mehreren bildern wurde nicht genau eingehalten, dann kommt das standard ding.
    eine weitere möglichkeit ist das ein hintergrund nicht in RGB sondern in CMYK farben gespeichert wurde, was mir auch schon passiert ist.
    daran kann man aber, meines wissens, bei einem fertigen theme nichts mehr ändern. es sei denn man hat die *.xml datei.
    schönen abend noch

  5. #4
    donnerbalken donnerbalken ist offline
    Avatar von donnerbalken

    AW: (Kleines) Problem mit Themes!

    Okay danke, dann akzeptier ich das mal. Ist auch nicht bei allen Themes. Scheint also wirklich an den Themes selbst zu liegen, wie ich jetzt rausgefunden hab. Merci

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  5. Ctf themes problem: Hi. Ich wollte ctf themes auf meiner psp nutzen und habe auch die ctf themes in den Ordner theme kopiert.Das plugin cxmb habe ich auch auf der ...