Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    komme nicht ins Network

    hallo alle,
    würd mich freuen falls mir einer weiterhelfen könnte,
    seit gestern habe ich keine chance mich bei der ps3 network
    anzumelden , der account ist in ordnung da ich weiterhin den I-browser nutzen kann ,alles andere ist auch in ordnung , kann offline spiele starten.Das komische
    dabei ist , das ich kurz vorher eine gerbrannte dvd mit movies abspielen wollte die nicht erkannt wurde!kann das irgendetwas damit zu tun haben
    auf jeden fall weiss ich nicht mehr weiter , mit meiner 60Gb ps3
    hat jemand nen rat für mich
    danke

  2. Anzeige

    komme nicht ins Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: komme nicht ins Network

    Hat mit der Disc nichts zu tun. Vorher konntest du aber ins Network usw.?

  4. #3
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    das war alles in ordnung,komischerweise ist auch die komplette freundesliste weg
    bin echt erstaunt
    hab jetzt einen austria account erstellt, geht imer noch nicht

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: komme nicht ins Network

    wow,das ist ein echtes problem!?

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: komme nicht ins Network

    Scheinbar... So hab ich das auch noch nie gehört.

    Bekommst du irgendwann einen Fehlercode angezeigt?

  7. #6
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    ja hätte ich erwähnen müssen
    80710B23 wird angegeben, was immer das auch ist

  8. #7
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    hab mal nachgeforscht
    Menocidix das problem ist dir bekannt oder ,
    wie kamst du weiter damals

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: komme nicht ins Network

    Hmja das gab es schon mal. Das löste sich bei mir von selbst. Mal probiert ein Spiel online zu spielen? Nutzt du W-Lan? Welcher NAT-Typ?

  10. #9
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    wlan fuktioniert ja , der Nat ist Typ2

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: komme nicht ins Network

    Komische Sache. Ist gerne mal unterschiedlich, bei manchen liegt es am W-Lan, wo Kabelverbindung das Problem löst, bei anderen geht es von alleine... Da würd ich sagen warte einfach mal ab bis morgen.

  12. #11
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    genau ist schon komisch , werd halt warten müssen, hoffe das es wirklich
    nur von server überlastung zustande kam,
    villeicht hat ja der odie jenige nochn paar tipps , danke dir

  13. #12
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    mann , es lag an der software von meinem router ,nachn nem upgrade
    ist jetzt alles in ordnung

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: komme nicht ins Network

    lol menocidix bemuht sich und du?!

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: komme nicht ins Network

    Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht. Na dann ist ja alles gut.

  16. #15
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: komme nicht ins Network

    trotzdem nett um deine bemühungen
    gruss CcC_Fighter

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: komme nicht ins Network

    das gleiche wie du habe ich auch
    aber weiß nicht so genau wie das mit dem upgrade
    geht kann mir da jemand helfen bitte ??!!

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: komme nicht ins Network

    Die Sache wird in einem anderen Thread schon besprochen.
    Momentan ist es unmöglich, sich im PSN anzumelden.

    Nachlesbar ab hier:
    Probleme mit PS3 Network

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins PSN???: Hallo, Komme nicht mehr ins PSN....davor stand da dass das PSN gewartet wird, dann ging ich in meinen UK Account da ging es so wollte dann in...

  2. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  3. Komme nicht online: hallo, ich fang direkt an. mein problem: ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein...

  4. habe keine network cd wie komme ich jetzt ins internet???: hallo zusammen ich habe ein problem nähmlich war bei meiner slimline ps2 keine network cd dabei!!! kann ich jetzt überhaupt noch ins internet ohne...

  5. Komme nicht in das I-Net: Komme nicht in das I-Net: Habe auch schon gesucht und nichts gefunden... Also Ich kann nicht 24Connect machen... Fehlercode 51330. Die Updates hat...