Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Konto Deaktivierung

    Habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar kann ich keine Inhalte mehr aus dem Playstation Store herunterladen da schon zwei andere PS3 Systeme mit meinem Konto aktiviert sind. Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf diese, gibt es eine Möglichkeit mein Konto weiterzunutzen ohne auf Inhalte aus dem Store zu verzichten oder muss ich mir ein neuen Konto erstellen?... bin dankbar für jede Hilfe

  2. Anzeige

    Konto Deaktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    Habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar kann ich keine Inhalte mehr aus dem Playstation Store herunterladen da schon zwei andere PS3 Systeme mit meinem Konto aktiviert sind. Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf diese, gibt es eine Möglichkeit mein Konto weiterzunutzen ohne auf Inhalte aus dem Store zu verzichten oder muss ich mir ein neuen Konto erstellen?... bin dankbar für jede Hilfe
    Auf der offiziellen Seite kannst du seitdem nur noch zwei Systeme gleichzeitig laufen einen reset durchführen.

    Edit.

    http://www.youtube.com/watch?v=oONpDOVEVgs&feature=youtube_gdata_player

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Konto Deaktivierung

    Hier gibts eine Anleitung zur Deaktivierung der Systeme übers Internet:
    Betreff: PS3 online deaktivieren (via SEN) - PlayStation Forum

Ähnliche Themen


  1. Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer: HILFE HILFE HILFE ! Mir ist was ganz ganz dummes passiert.. Ich hatte Kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen (Samsung) und bin ziemlich doof...

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. So hier was Neues zur Linux Deaktivierung: » Sony wird aufgrund der Linux-Deaktivierung verklagt by play3.de

  4. Konto löschen: Ich habe folgendes problem: Ich möchte meinen Freund mit meinem Konto einloggen lassen. Habe ihm auch alle Daten gegeben und er kann sich auch ohne...

  5. Will Konto aufladen....: hi leutz folgende Situation ich möchte mir ein extra kaufen, was aber kostenpflichtig ist. Alles kein Problem, denn meine Eltern haben eine...