Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lan problem

  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Unglücklich lan problem

    hi wir hattn en stromausfall ... un seither kann ich mid der ps3 ned mehr über lan kabel ins inet -.-

    hab grad was geladn als der strom ausfiel ...

    aufm pc kommt imma die meldung wenn ich des kabel einstecke :

    Status : Eingeschränkte oder keine konnektivität



    also bei meiner lan verbindung ..


    was is da los ???

    inet am pc geht einwandt frei


    kabel kaputt durch stromausfall oder lan büchse ?

    thx im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich lan problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: lan problem

    probier mal bei lan verbindung auf eigenschaften und da das internetprotokoll TCP/Ip ausklicken...bei mir gings dann auch

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: lan problem

    hm leider nicht -.- aba thx

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: lan problem

    Hast du die Interneteinstellungen bei der PS3 nochmal neu konfiguriert? Vielleicht hat sie sich nach dem Stromausfall resettet o.ä.

    MfG Schwens

  6. #5
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: lan problem

    Eingeschränkte oder keine konnektivität ist normal. Liegt also also an der PS3. Musst mal die Internetverbindung an der PS3 testen.

  7. #6
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: lan problem

    habs schon =) ... u zwar hat mein pc die internet sachn vertauscht ^^

    also vb waah ne frei gegebn ...jetz gehts widda

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...