Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    Lego Harry Potter

    Hallo

    Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd

    Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in Schüler, Wappen-Teile in die Story und Howgarts Schule zu finden, immer schwer zu suchen und viele Bugs oder soll bald im Herbst neue Patch herunterladen.

    Wenn gibt das Problem, wir können alle helfen und Tipps geben.

    Spielspass: 8/10
    Levelszeiten: 7/10

  2. Anzeige

    Lego Harry Potter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Warum sind die Lego Games immer so verbuggt ? Lego Indiana Jones 2 war teilweise richtig übel verbuggt,da die Platin zu machen ist wirklich ein Krampf

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Es gibt im PlayStation Store eine Demo, für die die es anspielen wollen ;-)

  5. #4
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Ich habe mir das eigentlich für die Kinder geholt,allerdings sitze ich doch öfter davor als die beiden Das gleiche Spiel wie bei Lego Indy 2 .Es macht aber auch immer einen Heidenspaß,die Steinchen zu sammeln...

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Achja diese Liebe für das sammeln, dass so ziemlich jeder hat ich liebe dis ....

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    schon Indy 2 auch viel verbuggt??? habe kein Spiel im Laden bekommen.

    Vielleicht schafft Ihr mal durch Platin holen??

    Bei mir fehlt immer noch einen Gefahr in Schüler im Howgarts Schule und habe die Lösung die Karte von englischen Forum ausgedruckt und Nummer wurde alle 26 drinnen, ich machte Suche los... erfolglos!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Bitte kann mir wer sagen wir ich diese rot verschlossenen Kisten usw aufbekommen . habe alle Zauber gekauft aber alles was rot aufleuchtet kann ich nicht öffnen.

  9. #8
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Gast: du muss rote Würfel hochheben zur Eule, wo sitzt am Stamm.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

    Da dieser Thread hier ja förmlich vor Interesse und Posts explodiert, finde ich es nicht für sinnvoll einen neuen Thread zu den Jahren 5-7 zu veröffentlichen.

    Die Jahre 5-7 - Ab Herbst im Handel


    Warner Bros und TT Games haben bekannt gegeben, dass in diesem Herbst die Fortsetzung von “LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4? erscheint. “LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7? wird für diverse Plattformen entwickelt - darunter PlayStation 3 und PlayStation Portable.

    Der Titel basiert auf den letzten drei “Harry Potter”-Büchern bzw. letzten vier “Harry Potter”-Filmen und bringt einmal mehr bekannte Schauplätze wie den Ligusterweg in Little Whinging, die Winkelgasse, Hogsmeade und Hogwarts aber auch neue Orte wie den Grimmauldplatz, das Zaubereiministerium und Godric‘s Hollow mit sich.

    Dabei trefft ihr auf neue Gesichter, stellt euch neuen Herausforderungen, lernt neue Zauber und bereitet euch auf die ultimative Begegnung mit Lord Voldemort vor.

    “LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 ist ein wahrhaft epischer Einblick ins erfolgreichste Film-Franchise der Geschichte und bietet höchst unterhaltsames Gameplay für Harry Potter-Fans aller Altersgruppen”, so Tom Stone, Managing Director bei TT Games.

    “Das Spiel baut auf dem Vorgänger auf, aber die Spieler sind diesmal mit noch mehr magischen Fähigkeiten ausgestattet. Außerdem gibt es mehr Rätsel zu lösen und mehr Schauplätze zu erkunden, das Ganze natürlich wie immer im gewohnt drolligen LEGO-Stil.”

    Evtl. wäre es vorteilhaft den Thread-Namen in "Lego Harry Potter" (ohne die Jahre) umzubenennen.

  11. #10
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lego Harry Potter

    ja, super!! Ich könne den zweiten Platin holen!

  12. #11
    fabko fabko ist offline

    AW: Lego Harry Potter

    Hallo

    nachdem man das spiel durchgespielt hat, kann man ja in der Zentrale auch "zurück zu Hogwarts" gehen. So, dort in der Bibliothek nachdem man den Altersbartlangkreis durchschritten hat, sind auf der linken Empore oder naja da links oben halt.. diese roten Glitzersachen. Wie kann ich mich nun in einen Charakter mit schwarzer Magie verwandeln?

    Vielen Dank

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lego Harry Potter

    fabko "auf freies Spiel" den Charakter wenn du alle Charakter hast. Roten Glitzersachen für böser Charakter bz. Lord Voldemort...

  14. #13
    fabko fabko ist offline

    AW: Lego Harry Potter

    ok danke .. habs mittlerweile selbst gecheckt, dass ich da leicht was verrafft hab

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lego Harry Potter

    Ein Neuer Trailer zu den Jahren 5 - 7


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lego Harry Potter


  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lego Harry Potter

    Launch Trailer


  18. #17
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lego Harry Potter

    Dieser Spiel macht mir richtig Spass, ein bisschen nervig.

    Es werden 200 Goldene Steine (normalerweise habe ich schon 201)
    60 Schüler in Gefahr (habe ich nur 62)

    ZWEITEN PLATIN ist heute frisch anziehen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Lego Harry Potter

    Hallo ich wollt mal fragen wie und wo bekomme ich scharze magie her

  20. #19
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lego Harry Potter

    wie du alle Charakter hast

Ähnliche Themen


  1. suche ne Lösung zu Lego Harry Potter Jahre -7: Hi ich suche ne Deutsche Lösung zu dem PSP Spiel lego harry Potter die Jahre 5-7

  2. LEGO Harry Potter: Years 5-7: Genre: Action Release: 18.November 2011 Auch auf dem 3DS darf man die letzten Jahre von Harry Potter im Lego format erleben. Erscheinen soll das...

  3. lego harry potter für ipod: hallo ich brauch hilfe bei dem spiel! :P ich komm bei dem quidditch level nit weiter wo einen der ball da verfolgt. kann mir pls jemand sagne wie...

  4. Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die...

  5. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter years 5-7 ps3 cheats schwarze magie

lego harry potter 5-7 demo rote kiste

Lego Harry Potter 5-7 schwarze magie

harry potter 5 7 ps3 wie komme ich an die schwarze magie

charaktere mit schwarze magie harry potter lego 5-7

lego harry potter 5-7 rote.steine

lego harry potter 5-7 Nintendo rote Steine

lego harry potter 5-7 schwarze magie freischalten

lego harry potter 5-7 rote magie

ps4 harry potter wie benutze ich schwarze magie

lego Harry Potter Videospiel rote steine einsatz

wer kann schwarze magie harry potter

wer kann schwarze magie harry potter 5-7 ps3 cheats

wie bekomme ich die dunkele magie bei lego harry potter 5-7

lego harry potter 5-7 cheats schwarze magie

lego harry potter 5 7 schwarzer magier

potter 5-7 dunkle agie

lego harry potter 5-7 schwarzer magier

harry potter lego 5-7 playstation 3 alle wappenteile im freien spiel finden

lego harry potter 2 dunkle magie

lego harry potter 5 7 Bibliothek roter stein

dunkle magie harry potter lego