Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    LEGO: Indiana Jones

    Nach dem Riesenerfolg von LEGO: Star Wars kommt nächstes Jahr ein neues Game in Zusammenarbeit mit Lucasarts heraus. Man soll alle 3 Filme abdecken innerhalb des Spiels und der typische "LEGO-Spiele-Humor" kommt sicher auch nicht zu kurz...

    Gametrailers.com - LEGO Indiana Jones - Comic-Con 07 Trailer

    Bin sehr gespannt.

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    LEGO: Indiana Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: LEGO: Indiana Jones

    hat lego star wars überhaupt spaß gemacht ? is das nicht eher was für kleine kinder oder ist das spiel doch etwas anspruchsvoll ?

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: LEGO: Indiana Jones

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    hat lego star wars überhaupt spaß gemacht ? is das nicht eher was für kleine kinder oder ist das spiel doch etwas anspruchsvoll ?
    Erst Informieren, dann Schreiben...Danke !

    MfG Schwens

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: LEGO: Indiana Jones

    also mir ist das nicht grade anspruchs voll aber mal schaun wie es entwickelt

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: LEGO: Indiana Jones

    LEGO Indiana Jones - das Videospiel kommt!


    Auf der kürzlich stattgefundenen Comic-Con International in San Diego wurde nun neben dem ersten Trailer zu LOST auch ein neues Highlight von LukasArt angekündigt. Dei Rede ist von LEGO Indiana Jones Das Videospiel - , welches Mitte 2008 erscheinen wird. Aufgrund der bisherigen LEGO-Teile gehen wir einmal davon aus, daß das Spiel erneut auf allen Systemen heraus kommen wird.

  7. #6
    PS368 PS368 ist offline

    AW: LEGO: Indiana Jones

    Weiß einer ob es mittlerweile ein genaues Erscheinungsdatum gibt?

  8. #7
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO: Indiana Jones

    auf den LEGO verpackungen wird schon werbung dafür gemacht und es steht drauf dass es im sommer kommt. vielleicht schon etwas früher da der film ja so ende april in die kinos kommt!

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: LEGO: Indiana Jones

    dann wär das aber später denn ende april ist noch paar tage frühling

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: LEGO: Indiana Jones

    freu mich drauf die lego spiele haben immer viel spass gemacht vorallem im koop modus für mich nach ratched and clank das beste jump and run auf der ps3
    und für kinder ist das überhauptnicht also ich finds klasse
    achja lego batman kommt übrings auch

  11. #10
    PS368 PS368 ist offline

    AW: LEGO: Indiana Jones

    5 Juni soll es nun erscheinen.
    Hier sind angeblich die enthaltenen Levels:
    Preview: Lego Indiana Jones - ComputerAndVideoGames.com

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: LEGO: Indiana Jones

    Die Entwickler von Traveller’s Tales sind nahezu fertig mit dem Neuling der LEGO Serie - LEGO Indiana Jones. Damit sollte die geplante Veröffentlichung am 3. Juni in nord Amerika und am 6. Juni in Europa nicht mehr gefährdet sein.

    LEGO Indiana Jones: Releasedatum bestätigt - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: LEGO: Indiana Jones

    Wie nun bekannt wurde, wird es im Action-Adventure Spieletitel: ''LEGO Indiana Jones'' über 60 spielbare Charaktere geben, die allesamt den Filmvorlagen entspringen.

    Besagte 60 Charaktere werden in LEGO Indiana Jones wie üblich nicht von Beginn an frei spielbar sein, sie müssen im Verlauf des Action-Adventures freigeschaltet werden. Unter den Charakteren befinden sich unter anderem; Shorty, Marion Ravenwood, Rene Belloq, Willie Scott, Marcus Brody, Joney Senior oder Mola Ram.

    Das Spiel kommt am 6. Juni 2008 in den deutschen Handel.

    LEGO Indiana Jones: 60 spielbare Charaktere - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  14. #13
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: LEGO: Indiana Jones

    heute ist eine PC demo von dem spiel erschinen deswegen folgere ich dass sie am donnerstag inen store kommt

    Lego Indiana Jones: Die Demo ist da! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  15. #14
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: LEGO: Indiana Jones

    cool. wenn sie spaß macht wird das SPiel gekauft...

  16. #15
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: LEGO: Indiana Jones

    hab die demo eben auf pc gezoggt hat richtig fun gemacht also is schon so gut wie gekauft

  17. #16
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: LEGO: Indiana Jones

    Das Spiel wird geil Coop modus muss soo rocken habe mir nen trailer angeschaut
    und war echt überrascht ich denke ich kaufs mir

  18. #17
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: LEGO: Indiana Jones

    Das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich. Die Spieldauer ist bestimmt wieder recht kurz so wie bei den beiden Star Wars Lego Spielen, aber dafür hat man zu zweit richtig viel Spaß an einer PS3.

  19. #18
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: LEGO: Indiana Jones

    wann kommt denn die Demo in den PSN-Store??? hab sie noch nicht gesehen
    Oh nein! hab gerade gelesen, dass keine erscheinen wird naja, muss ich halt die PC demo laden...

  20. #19
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: LEGO: Indiana Jones

    is ehct super kann man sogar mim ps3 controller zocken

  21. #20
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: LEGO: Indiana Jones

    von daher kann man sich ja lego indiana jones auf pc holen soweit das der pc verkraftet ist j aschließlich günstig und ich zogg das auch zu 2. mit meinen ps3 controllern wnen ichs hab

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...