Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    wie besiegt man den kaliven im palast von pankott?? der springt ständig weg und es gibt nichts was man auf ihn werfen kann!
    HILFE

  2. Anzeige

    LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich glaube mann muss sich einen Hut von denen thugee nehmen und dann die Statuen aktivieren wenn er dann auf einer dieser felder hüpft brennt es und er verliert ein herz.

    Kannst du mir sagen wie ich in jäger des verlorenen schatzes nummer 5 den boxer am schluss besiege

  4. #3
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ist das der Typ aus dem dritten Level von der Tempel des Todes Kampagne? Wenn ja musst du den halt einmal hauen, danach beginnt er ja auf den roten Gittern immer hin und her zuspringen. Nun musst du einfach seine Schergen verdreschen, das Haarteil/den Hut/das Toupet/was auch immer die da fallen lassen nehmen/aufsetzen und die 2 Metallstatuen betätigen. Jetzt sollte Feuer aus den roten Gittern kommen. Schließlich schlägst du ihn nochmal, er springt auf nen Gitter mit Flammen und fertig ^^

    Hab aber auch grade nen Problem im 4. Level der Tempel des Todes Kampagne:
    Wie besiege ich den Muskelprotz in den Minen, wo der andere Kerl ihm immer den Heiltrank zuwirft? Also erst muss ich Shorty befreien, dann krabbel ich mit dem hoch und hau den Knilch mit dem Heiltrank, worauf er wegspringt. Nun muss ich diesen "Pendelfahrstuhl" raparieren, rüberspringen und den Typen ein weiteres Mal hauen. Aber wie komm ich nun zum letzten Felsvorsprung ? ... Mir ist schon bewusst, dass ich das Schienenteil bewegen muss aber dazu fehlt ein Baustein. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses in dem Stein auf der Rampe befindet. Nur wie kann ich den Stein zerstören bzw. bewegen damit er sich von der Walze zerstören lässt und das Bauteil freilegt? Habs schon mit Dynamit über den Zaun werfen probiert aber ohne Erfolg. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

    Edit: Hab schon geschafft mit der Frau auf das Förderband zu springen aber leider kann sie weder den Stein bewegen, zerschlagen, zerstören (Dynamit) noch "zerkreischen".

  5. #4
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube mann muss sich einen Hut von denen thugee nehmen und dann die Statuen aktivieren wenn er dann auf einer dieser felder hüpft brennt es und er verliert ein herz.

    Kannst du mir sagen wie ich in jäger des verlorenen schatzes nummer 5 den boxer am schluss besiege
    ja, ich komme da beim boxer mit dem flugzeug im hintergrund auch nicht weiter....
    BITTE UM HILFE!!!
    das wäre echt super von euch...

  6. #5
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja, ich komme da beim boxer mit dem flugzeug im hintergrund auch nicht weiter....
    BITTE UM HILFE!!!
    das wäre echt super von euch...


    Ich hatte dauernd Flaschen usw. auf ihn geworfen, Nada.

    Da liegen Teile rum mit denen man einen Amboss (sieht zumindest so aus) bauen kann.
    Dann mit dem Amboss in den Kreis laufen und er schlägt auf den Amboss.
    Dann kommen LKW die zerstören und man kann wieder einen Amboss bauen.

    Viel Spass.

    Aber auch eine Frage im Gebirge ist so ein Goldener Kelch da soll eine Truhe sein die ich nicht ereiche.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hilfe!!!!!
    ich komme beim 2.level nich weiter wo man Vater jones aus der burg befreien muss und dann über die geheimtreppe fliehen muss. ich weiß nicht wie man diese geheimtreppe aktiviert denn es sind nur ein stuhl und ein besen da die man nicht bewegen kann , please help !!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Bei dem Boxer liegt am amfang ein amboss rechts da denn hebe ich auf laufe in den kreis und er schlägt drauf und verliert ein herz dann kommt ein LKW da kommen dann leute raus die mann besiegen muss und dann weiter weis ich nicht kann mir jemand helfen

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Danke hab den kaliven jetzt besiegt. Aber mehr durch zufall und mit hilfe meines freundes weil es gestern noch keine antwort gab und ich das spiel nicht abschalten wollte.

    zu dem flugzeug boxer:
    1) Lastwagen zerschlagen -> Bauteile fallen raus
    2) schnell mit O (gedrückthalten) zambauen -> Amboss entsteht
    3) Amboss dem Boxer entgegenhalten -> er schlägt zu und verletzt sich

    bin noch beim 2. teil deshalb kann ich bisher nur bis dahin weiterhelfen. es freut mich, dass sich so viele für diesen thread interessieren wenn jemand das spiel für ps3 hat kann er mich gerne adden: ID streeture

  10. #9
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    wie zerschlage ich diesen LKW? den vorderen teil den hinteren? und wenn ich diesen amboss habe und ihn benutze ahb ich ihn erst 2 mal geschlagen da fehlt ja noch ein mal wie mache ich das?

  11. #10
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie zerschlage ich diesen LKW? den vorderen teil den hinteren? und wenn ich diesen amboss habe und ihn benutze ahb ich ihn erst 2 mal geschlagen da fehlt ja noch ein mal wie mache ich das?
    Du musst in das Flugzeug einsteigen und mit der Boardkanone den LKW zerstören, Teile zusammenbauen und mit dem Amboss dich im Kreis von ihm schlagen lassen... kommt noch nen 2. LKW und da ist es das selbe Spiel

  12. #11
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hab garnicht gewusst das der flieger eine kanone besitzt probiere es gleich aus danke

  13. #12
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hallo
    hab mal ne frage, bin noch recht am anfang im gebirge und bin jetzt bei ner stelle wo ein pferd oder sowas ähnliches steht auf dem ich reiten kann und da is ne kaputte brücke, komme da aber irgendwie nicht weiter...
    hat jemand ne idee?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo!

    nachdem ich den flugzeugboxer bezwungen hab, komm ich auf einen lastwagen.. ich komm da nicht weiter. was soll ich da machen?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    mal ne frage.... wie kann ich hüte / haarteile oder son kram aufnehmen bzw aufsetzten damit ich bei den türen reinkomme?!


    danke schon mal für ne antwort ....

  16. #15
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Und was ist mit meinem Kelch im Gebirge ??

  17. #16
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    kA was du meinst, aber mir konnte ja auch noch nicht geholfen werden den Maharadscha zu besiegen ^^

    Hier den mein ich:

    Maharadscha

  18. #17
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mal ne frage.... wie kann ich hüte / haarteile oder son kram aufnehmen bzw aufsetzten damit ich bei den türen reinkomme?!


    danke schon mal für ne antwort ....
    Mache Gegener verlieren Ihre Hüte die du dann benutzen kannst.

  19. #18
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Twi5t3r Beitrag anzeigen
    kA was du meinst, aber mir konnte ja auch noch nicht geholfen werden den Maharadscha zu besiegen ^^

    Hier den mein ich:

    Maharadscha
    In welchem Level ist der denn.

  20. #19
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo
    hab mal ne frage, bin noch recht am anfang im gebirge und bin jetzt bei ner stelle wo ein pferd oder sowas ähnliches steht auf dem ich reiten kann und da is ne kaputte brücke, komme da aber irgendwie nicht weiter...
    hat jemand ne idee?

    Wenn das die Brücke zum LKW ist musst du vor der Brücke rechts einen Hebel bauen dann kannst du die Brücke rüberschieben und mit der Panzerfaust denn LKW zerdeppern

  21. #20
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!!!
    ich komme beim 2.level nich weiter wo man Vater jones aus der burg befreien muss und dann über die geheimtreppe fliehen muss. ich weiß nicht wie man diese geheimtreppe aktiviert denn es sind nur ein stuhl und ein besen da die man nicht bewegen kann , please help !!!!
    Stuhl kann man nach vorne bewegen!

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee