Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 295
  1. #201
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,ich weiß hier auch nicht weiter,hat das schon jemand gepackt ?

    Und auch Tempel des Todes ,dort schaffe ich einfach nicht,da Tor zu sprengen,das Wasser kommt einfach zu schnell,oder der 2 Chara steht mir im Weg.

    Hat da jemand ein paar Tips ?

    Gruß,Meth
    Ja du musst es nochmals im freien Spiel spielen und dann eine Figur mit Schwert auswählen dann kannst du das Schwert auf das Seil schmeissen.

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Prima,wird direkt ausprobiert.
    Hab mir auch gleich Lego Star Wars bestellt,Der Lego Indy hat mir richtig gut gefallen.

    Gruß,Meth

  4. #203
    Ulukay

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich habe ein Problem in der Höhle unter dem X wo der Kronleuchter durchfällt.
    Da muss man 5 Skelette finden, dass sich das Gitter für die Schatzkiste öffnet.
    Mir fehlt da aber eines und keinen Plan wo ich noch suchen soll.

    Habe:

    1. Das Skelett gleich am Anfang im Sarg
    2. Das Skelett, welches in dem Sarg ist, den ich aus der Wand ziehe
    3. Das Skelett, dass bei der Götzenanbetung von der Decke fällt und
    4. Das Skelett ganz hinten rechts, hinter der Rattengrube.

    Kann mir wer bitte sagen, wie ich zum 5. komme?

    Danke

  5. #204
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns
    Zitat Rocker-Homie Beitrag anzeigen
    hüte lassen nur die granaten männer fallen
    und dann einfach mit der aufheben taste aufheben^^
    Nein Es lassen auch normale Heerführer Hüte fallen. Man kannn auch mit einem Freigeschaltetem Soldat an die fenster klopfen

    Kapmpf auf der Brücke: Ich bin schon auf der Brücke und hab kein Schwert um die Seile durchzutrennen. Gibt es noch eine möglichkeit ein Schwert zu Bekommmen? Es sind nämlich keine Schwertkämpfer da, die mich angreifen.

  6. #205
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Kapmpf auf der Brücke: Ich bin schon auf der Brücke und hab kein Schwert um die Seile durchzutrennen. Gibt es noch eine möglichkeit ein Schwert zu Bekommmen? Es sind nämlich keine Schwertkämpfer da, die mich angreifen.

    Glaube ich nicht bei jeder Angriffsserie ist immer ein Schwertkämpfer dabei.
    mfg Pit

  7. #206
    ZuccherO ZuccherO ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Ulukay Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem in der Höhle unter dem X wo der Kronleuchter durchfällt.
    Da muss man 5 Skelette finden, dass sich das Gitter für die Schatzkiste öffnet.
    Mir fehlt da aber eines und keinen Plan wo ich noch suchen soll.

    Habe:

    1. Das Skelett gleich am Anfang im Sarg
    2. Das Skelett, welches in dem Sarg ist, den ich aus der Wand ziehe
    3. Das Skelett, dass bei der Götzenanbetung von der Decke fällt und
    4. Das Skelett ganz hinten rechts, hinter der Rattengrube.

    Kann mir wer bitte sagen, wie ich zum 5. komme?

    Danke
    der letzte ist beim großen tor wo das wasser ist untem im wasser vor dem gitter da sind 3 schalter einfach über alle 3 rüber tauchen und das 5 taucht aus dem gitter auf


    mfg ZuccherO

  8. #207
    nik83

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Level: Gralstempel
    Schatzkiste: Hinter Gitter, das durch einen Stein verschlossen wird.
    Lösung: Mit einer Legofigur, die ein Schwert besitzt, das Seil kappen. Stein fällt runter,
    Gitter öffnet sich.

  9. #208
    Ulukay Ulukay ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat ZuccherO Beitrag anzeigen
    der letzte ist beim großen tor wo das wasser ist untem im wasser vor dem gitter da sind 3 schalter einfach über alle 3 rüber tauchen und das 5 taucht aus dem gitter auf


    mfg ZuccherO
    Vielen Dank.

    mfg Ulu

  10. #209
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Hüte setzt man dann auf wenn sie am boden liegen und ein dreieck über ihnen erscheint. hingehen, aufsetzten (mit der NEHMEN taste).

    hab mein game jetzt verkauft. wenn noch jemand fragen hat dann per pn weil ich hier nimmer reinschaun werde.
    hallo !

    Habe gleich im ersten level eine metaltor ich bekomme dieses tor nicht auf .
    da sind mehr metalische sachen die ich nicht zerstören kann.
    bitte um hilfe

  11. #210
    Makko Makko ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo,

    ich habe hier bis zur 7. Seite gelesen und mir ist klar, dass ich im dritten Level des ersten Films die Mütze aufsetzen muss. Ich mache das auch und wnen ich vor dem Tor stehe, wird mir die Hilfe angezeigt, dass ich mit einer Mütze die Wache täusche könne.

    Aber wie mache ich das? Ich stehe vor dem Tor wie blöd und es macht keiner auf, muss ich noch irgendwas machen, nachdem ich die Mütze aufgesetzt habe?

    Gruß, Marco

  12. #211
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    du musst die aktionstatste fürs klopfen drücken^^

  13. #212
    OnkelFrame OnkelFrame ist offline
    Hi,
    Ich bin schon mit dem Spiel fertig und will jetzt nur noch 100% haben... (bin bei 86% oder so) - im Level "Flucht mit dem Motorad" krieg ich aber den Traktor nicht nach draußen. Jedes mal, wenn ich durch das Tor fahren will, setzt er mich ohne Trecker draußen ab. Brauche nur noch diese eine Schatzkiste... wäre toll, wenn einer helfen kann...

    Edit: Okay, hat sich erledigt. Für alle, die das Problem auch mal haben sollten: Einfach Spiel neustarten. Kann anscheinend nach längerer Zeit mal passieren. Trotzdem danke!

    Okay, jetzt ist doch nochmal Hilfe nötig.
    Im Level "Flucht aus den Minen" kann ich nämlich in der 2 Area (1. Achterbahnstrecke) nur 2 von 3 feindlichen Loren treffen. Die dritte Lore fährt zu weit links bzw. verzögert hinter mir, sodass ich sie nicht treffen kann... Hat da einer einen Tipp? Danke jetzt schon mal.

    EDIT: Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber immer wenn ich hier was schreibe, um Hilfe zu bekommen, komme ich nach ca. 15 Minuten selber drauf :-)
    Hat sich also erledigt.

  14. #213
    Unwissender876

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...

    Mein einziges Problem ist, dass ich bein der Flucht aus den Minen nich an die Schatztruhen komm und mir dort 4 Stück fehlen...

    Hi ho!
    Mir fehlt bei Flucht aus den Minen nur noch ein Reliquienteil. Laut Detoktor sollte der auf den Gleisen auftauen. Denke, ich muss die dritte Lore mit Gegner noch zerstören.
    Selbge taucht rechts neben der eigenen Fahrbahn auf. Dort, wo man die Weiche umstellen von links nach rechtsumstellen kann/muss.

    Aber irhendwie treffe ich die Lore nicht (mit der Schaufel). Kann man die Charas während der Fahrt wechseln, so dass ich z.B. den Panzerfaustsoldaten nehmen kann, oder gibt es da generell eine andere Lösung?


    Besten Dank,
    greetz KL

  15. #214
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hi

    ich hab mal ne frage zu lego indianer jones ich komm im level "Flucht aus den minen" einfach nicht an den 3 von den 3 typen die man da aus den wagen hauen muss is das en fehler oder was mach ich das falsch?

    es wäre sehr nett wenn ihn mir weiter helfen könntet es ist nämlich das 180 artefackt und sonst habe ich alles

  16. #215
    OnkelFrame OnkelFrame ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unwissender876 Beitrag anzeigen
    Hi ho!
    Mir fehlt bei Flucht aus den Minen nur noch ein Reliquienteil. Laut Detoktor sollte der auf den Gleisen auftauen. Denke, ich muss die dritte Lore mit Gegner noch zerstören.
    Selbge taucht rechts neben der eigenen Fahrbahn auf. Dort, wo man die Weiche umstellen von links nach rechtsumstellen kann/muss.

    Aber irhendwie treffe ich die Lore nicht (mit der Schaufel). Kann man die Charas während der Fahrt wechseln, so dass ich z.B. den Panzerfaustsoldaten nehmen kann, oder gibt es da generell eine andere Lösung?


    Besten Dank,
    greetz KL
    Ja, du kannst mit dem Button zum Charakterwechseln (Standart auf Tastatur [i], Controller weiß ich net) die andere Lore lenken. Solltest du die Gegener dennoch nicht trffen, versuche mit den Richtungstasten nach oben und unten zu beschleunigen bzw. zu bremsen, um auf gleicher Höhe zu sein...
    Ich brauchte auch erst einige Zeit, bis ich es hinbekommen habe.
    Gruß, OnkelFrame

  17. #216
    Rabusux

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi ich hätt auch mal ne Frage,

    ich hab das spiel schon durchgespielt , und bin bei den bonusleveln, aber da komme ich beim zweiten nicht weiter(antike stadt).

    ich krieg immer so 960.000 Gold und komm dann nicht weiter,
    ich glaub dass dieser eisenbahn waggon der da rum steht was helfen muss, aber ich finde immer nur eine von den beiden kisten die da reingehören,

    kann mir jmd sagen wo die andere ist??

    Danke im voraus

    Rabusux

  18. #217
    Unregistriert

    Unglücklich AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hi

    ich komm bei dem
    "Jäger des verlorenen schatzes"
    bei der mission "brunnen der seelen"
    nich weiter?
    ich weiß nicht wie man auf die säulen kommt

  19. #218
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo, brauche Hilfe zum starten. Wenn ich das Spiel starte geht er in den Dschungel, wenn ich zurück in die Uni gehe, sehe ich nur schwarz und oben rechts und links die Herzen. Ich kann die Figur, laut Ton, auch bewegen. Aber der Bildschirm ist schwarz....

  20. #219
    srewib srewib ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat sarazen Beitrag anzeigen
    sooo ich habs soweit durchgezogt. alle artefakte, alle reliquien (schatztruhen und postkanister)

    PS: kann euch gerne helfen wenn ihr hilfe braucht mit kanistern oder artefakten
    Hi sarazen, kannst Du mir helfen: mir fehlt nur noch ein Schatz. Und dieser im Level "Kampf auf der Brücke" im letzten Abschnitt, kurz bevor es auf die Brücke mit den 4 Seilen geht. Den Schatz mit dem Blumengesicht habe ich gefunden, dann zeigt mir der Schatzdetektor mit dem grünen Pfeil noch einen Schatz in der Nähe des Tores an, an das man sich ranhängen muss, aber ich finde partout keine Möglichkeit dort irgendetwas zu tun oder irgendwo hinzugehen um dort einen Schatz zu finden. Weisst Du mehr?

    Danke!
    srewib

  21. #220
    diestaemmezocker

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hi, ich hab das gesamte game durchgezockt, mit allen bonusleveln und allem, aba mir fehlen immer noch 0.3 Prozent, ich hab keine ahnung wie ich die kriegen soll, weiss wer weiter??
    thx

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee