Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    LULOC

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    HAbe einen Kleinen Lack-fehler am Gehäuse sieht man aber nicht habe ihn auch nur gefunden als ich Staub-gewischt habe

  2. Anzeige

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    HAbe einen Kleinen Lack-fehler am Gehäuse sieht man aber nicht habe ihn auch nur gefunden als ich Staub-gewischt habe

    Hey das ne Idee, einfach die PS3 nicht sauber machen, irgendwann füllt der Dreck die Dellen auf

  4. #23
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    bei mir ist eine delle am ausschalter und da wo mann die disc rauswerfen lässt. es sind keine richtigen dellen, es läuft so genau auf den punkt zusammen, wenn man so reinschaut, verzerrt sich das von der fläche abgebildete bild.

  5. #24
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Ja wie schon mal beschrieben sind das Fertigungsbedingte "Fehler die wohl jeder hat".

  6. #25
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    hast du etwa auch solch fehlerbedingte "fehler die wohl jeder hat"

  7. #26
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Ja hab ich auch, sieh mal ein paar posts höher

    Aber wie gesagt, die sollte jeder haben. Das sind produktionsbedingte Fehler.

    Denke mal die Füllmenge der Form war nicht genaugenug oder es ist verlaufen.

    Mach dich nicht fertig, sieht man doch kaum.

    Schau mal Teure Autos genau an was da alles schief geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ipod Kratzer/Dellen etc.: Tach, leider ist mir vorhin beim Fahrrad fahren, der Ipod aus der Jackentasche. Eig. nicht weiter schlimm, da ich extra dafür ne Tasche gekauft...

  2. Leichte Zwangsneurose?: Hi :D also ich hab ein Problem, naja eher eine Angewohnheit. Es ist verdammt nervig, denn wenn ich zB: zu Freunden will, und dann niemand Zuhause...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. Kratzer und Dellen an der PSP: Hallo Hab meine PSP durch Media Markt einschicken lassen nun kam sie nach 3 Wochen wieder unrepariert zurück aber dafür sind nun kratzer und Dellen...

  5. leichte schatten bei hd auflösung: ja so wie schon im titel steht also ich hab immer leichte schatten bei schriften und auch im bd film casino royale (hab nur den), auch beim fotos...