Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raptor24 Raptor24 ist offline

    leichte schatten bei hd auflösung

    ja so wie schon im titel steht also ich hab immer leichte schatten bei schriften und auch im bd film casino royale (hab nur den), auch beim fotos anschaun.
    hab die ps3 über YUV angeschlossen .
    hoffe jemmand kann mir helfen

    hab mal ein foto mitm handy gemacht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken leichte schatten bei hd auflösung  

  2. Anzeige

    leichte schatten bei hd auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: leichte schatten bei hd auflösung

    da wird wahrscheinlich beim fernsehen etwas falsch eingestellt sein. oder das kabel ist defekt. wie lange hast du das prob schon?

  4. #3
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: leichte schatten bei hd auflösung

    Das sind Bildfehler, die nur bei analogen Signalen auftreten (Signalspiegelung). Wenn möglich, wäre es das leichteste, auf HDMI umzusteigen.
    Ansonsten kann ein hochwertigeres Kabel Abhilfe schaffen, muss es aber nicht. Auch könntest Du testen, alle nicht benötigten Geräte außer der PS3 und dem TV aus der Steckdose zu ziehen und sehen, ob es Besserung bringt.
    Wahrscheinlich kommst Du aber, wenn Du diese sogenannten "Geisterbilder" weg haben möchtest, nicht um den digitalen Weg (sprich HDMI) herum.
    Übrigens kann es auch an der internen Signalwandlung innerhalb des TVs liegen, wenn es z.B. ein nicht so teures, sprich qualitativ hochwertiges Gerät ist.

    Falsch eingestellt ist aber quatsch.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: leichte schatten bei hd auflösung

    SO sah das bei meinem ehemaligen Röhrenfernseher auch aus,nur schlimmer, da konnt man fast nix entziffern.

  6. #5
    Raptor24 Raptor24 ist offline

    AW: leichte schatten bei hd auflösung

    hi erstmal danke für die schnellen antworten . hab das seit dem ich die ps3 habe (ist aber auch mein erstes hd gerät ausser der lg^^)
    hab auch schon an das kabel gedacht weil mit scart hab ich sowas garnicht. Werde mir nächste woche mal ein hdmi kabel kaufen .
    achso mein lcd ist ein LG RZ-32LZ55 bin eigendlich sehr zu frieden .

  7. #6
    santdtman santdtman ist offline

    AW: leichte schatten bei hd auflösung

    ist dein gerät "FullHD" oder "nur" "HDReady". Wenn es nämlic HDReady ist, dann weisst es nativ lediglich über 1366x768 Pixel auf. Ein Hochstellen der PS3 auf 1080i/p bringt da nichts, weil das TV Gerät immer hoch.interpolieren muss. Da nützt dann auch kein besseres Kabel, sondern nur noch dein Akzeptieren der 750p- Einstellung.

    edit: axo. du hasts vermutlich eh nicht höher eingestellt... dann wird dir ein kabel doch wa nützen...

  8. #7
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: leichte schatten bei hd auflösung

    Diese Bildfehler haben nichts mit der Auflösung zu tun. Sondern mit dem Übertragungsweg.

Ähnliche Themen


  1. Leichte Zwangsneurose?: Hi :D also ich hab ein Problem, naja eher eine Angewohnheit. Es ist verdammt nervig, denn wenn ich zB: zu Freunden will, und dann niemand Zuhause...

  2. Anleitung für leichte Signatur!: Ich dachte, ich erstelle mal eine Anleitung für eine simple Signatur. Schritt 1: - Erstellt ein neues Bild (450x125 px) - Sucht euch einen...

  3. Kung Fu Panda Leichte GS ?: Hallo, Ich wolte mal nachfragen ob das wirklich stimmt das das xbox 360 Game: Kung Fu Panda leichte 1000 GS ( Mit dem Cheat mit lebensenergie...

  4. Leichte Fahrer schwach?: Moin! Ich habe Mario Kart seit ein paar Tagen und folgende Frage: Kann es sein, dass die leichten Fahrer bei dieser Version recht schwach...

  5. Leichte Dellen im Gehäuse: Wenn ich die Konsole flach hinlege sind durch die Spiegelungen auf der Oberfläche leichte Dellen im Gehäuse zu sehen - zwar nur ganz leicht und...