Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    svtanne svtanne ist offline

    Lieder aus Singstore geladen, kann sie aber nirgends finden

    hi habe die leider alle aus den singstore geladen auf der festplatte gespeichert aber ich finde sie nirgends auch wenn ich in meine songliste rein schaue sind keine da.

    der downloade leider mal zwischen drin abgebrochen habe insgesamt 15 gedownloadet und bei 7 wurde leider meine verbindung unterbrochen kann es da dran liegen wenn ja wie bekomme ich nun die lieder auf meine platte danke für eure antworten.

  2. Anzeige

    Lieder aus Singstore geladen, kann sie aber nirgends finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svtanne svtanne ist offline

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    kann mir keiner helfen?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    Wenn die Verbindung unterbricht oder der DL ganz abbricht, kann es selbstverständlich daran liegen. Aber kenn mich mit dem Singstore nicht aus.

  5. #4
    svtanne svtanne ist offline

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    kennst sich noch jemand aus. alsi die gekauften lieder kann ich nun nicht mehr downloaden da sie angenblich schon auf meiner festplatte sind aber ich kann sie nicht finden bzw auswählen.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    die sind bestimmt auf deiner platte, jedoch noch nicht installiert.
    sie befinden sich in der registerkarte games.
    müssten unterhalb der blu ray liegen.

  7. #6
    svtanne svtanne ist offline

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    kann ich leider nicht finden aber du hast bestimmt recht. hoffe ihr könnt mir helfen wo ich die lieder finde. bzw installieren kann

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    Na, so wie jimcarry sagt:
    Im Hauptmenü unter Games müssten deine Songs gespeichert sein, werden als graue Kästchen angezeigt und können von dort aus installiert werden. Danach kannst du sie im Spiel auswählen...

  9. #8
    svtanne svtanne ist offline

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    ja da sind sie drin bei speicherdaten dienstprogramm da gibt es eine datei die singstore downloads, gespeicherte medien und spieleinstellung enthält die datei ist 1032 mb groß wenn ich bei dieser datei auf option klicke dann steht nur dort löschen oder informationen mehr steht da nicht

    und nun?

    kann ich die speicherdaten die für singstore downloads, gespeicherte medien und spieleinstellung enthält löschen und die lieder dann gleich neu aus den store herunterladen (ohne zusätzliche kosten), oder muss ich mich dann erst an sony wieder melden dass sie mir die wieder frei geben um sie nochmals runterzuladen?

  10. #9
    svtanne svtanne ist offline

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    könnt ihr bitte helfen?

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    Also richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Wenn du da wirklich so ein Problem mit hast, ruf einfach den Support an und frag nach. Da können wir auch nicht viel machen.

    Ansonsten gilt: Probier es halt aus.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    du kannst jeden download 5 mal machen.
    ohne zusatzkosten.
    und speicherdatendienstprogramm ist nicht der ort wo sich die dowgeloadeten sachen befinden.
    wenn du eine blu ray in der ps3 hast liegen die dowloads die noch nicht
    installiert sind direkt darunter.
    sofern sie sich nicht eigenständig installieren und im spiel selber ablegen.
    dort müssten sie dann evtl unter eigene oder downloadtitel befinden.
    so genau weiß ich das nicht, da ich dieses spiel nicht besitze.

  13. #12
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    Die runtergeladenen Lieder sind nur unter SingStar für die PS3 zu finden. Wenn ein neues Lied fertig geladen ist wird beim nächsten mal wenn du in deine Songliste gehst ein update gemacht (Steht dann übrigens auch da "Songliste wird aktualisiert") und die nuen Lieder sind verfügbar.

    Da muss nix installliert werden. Und die Lieder sindd auch nur über SingStar zugänglich.

    Wenn du Lieder von Interpreten lädst die schon in deiner SingStar schon vorhanden sind, dann bekommst du kein neues Cover sondern unter dem alten Cover werden die neuen Lider des Interpreten mit abgelegt.

    Wenn die in deiner Songliste garnicht finden kannst, kannst du sie dir nochmal runterladen. In deinem Singstor sind alle Titel die du dir gekauft hast zum mehrfachen Download hinterlegt.

    Nur der Vollständigkeiz halber. Wenn du ein PS2 SingStar einlegst hast du keinen Zugriff auf die Downloads.

    Grüßle
    Masa

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    ich würde dir auch raten die daten einfach zu löschen und nochmal zu laden. aktualisieren tuts sich wie schon gesagt alleine. und schau nochmal genau nach. wie masasan schon sagte, wenn von einem interpreten mehrere lieder gedonwloadet wurden, ist es alles unter dem einen namen zu finden. gibt keine extra menü + cover für jeden song. wenn der download und alles funktioniert hat, wird beim nächsten mal singstar starten(dort wo man die lieder auswählt) stehen dass deine daten aktualisiert werden. kann je nach liedermenge sehr schnell gehen(bei einem lied bekommt man es manchmal garnicht mit) oder etwas dauern.

  15. #14
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    Also wie MasaSan schon sagte, die Lieder werden automatisch im Spiel aktualisiert. Auf der Festplatte oder im XMB wirst Du sie nicht einzeln finden. Du kannst den Download problemlos nochmal starten, da Du ja schon bezahlt hast. Im Spiel werden die Lieder in das vorhandene Spiel eingereiht, d.h. optisch siehst Du nicht was Original-Spiel-Dateien sind und was heruntergeladen ist. Eine Unterbrechung des Downloads sollte kein Problem darstellen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    ich habe festgestellt, die mikros müssen angeschlossen sein, dann aktualisiert er die song liste automatisch, ansonsten nicht!!

  17. #16
    Unregistriert

    Beitrag AW: hilfe lieder aus singstore geladen kann sie aber nirgends finden

    Ich wollte mal fragen ob dus jetz hinbekommen hast. Ich habe nämlich genaus des gleiche Poblem und mit dem selbst laen funktioniert iwie nicht. Falls dus jetz hinbekommen hast kannst du mir sagen wie?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Lieder aus Singstore geladen, kann sie aber nirgends finden

    Spiel starten->SingStore->My SingStore->Kaufübersicht->Titel herunterladen->FERTIG

    So findet Ihr die gekauften Artikel und ladet sie "in's Spiel" !!!

Ähnliche Themen


  1. Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends: Eins vorweg: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Anime (hab nur Record of Lodoss War und EL Hazard) aber sehe sie mir gelegentlich an. Zum...

  2. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  3. Spielstand kann nicht geladen werden: Ich habe einen Spielstand von Tekken 6 bei meinen Freund angefangen. Habe nun eine eigene PS3 und wollte es bei mir weiterspielen. Habe den...

  4. Aus Unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!: Hallo alle zusammen !! Ich habe gestern aus unachtsamkeit alle meine gedownloadeten Dateien gelöscht. Ich kam nicht mehr mit der PS3 ins Internet...

  5. Wii-Fehler: Speicher kann nicht geladen werden: Hallo ihr, In letzter Zeit taucht immer mal wieder folgender Fehler auf: Beim booten der Wii bleibt diese hängen und es erscheint die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singstar ps3 alle gekauften Lieder auf einmal download

singstar online wird nicht angezeigt

singstar gekaufte songs weg

kein singstore

singstar ps3 lied gekauft wo finden

ps3 singstar bereits gekaufte lieder weg

sibgstar Lieder nicht im download

wie bekomme ich meine im Store grkauften Lieder ins Sing Star Spiel

ps3 singstar gekaufte Lieder finden

lieder nicht in singstore

singstar lieder verschwunden

lieder aus singstore verschwunden

Sing star heruntergeladene songs weg

singstar ps3 gekaufte lieder weg

singstar lied gekauft installiert aber nicht

singstar ps3 lieder gekauft werden aber nicht angezeigt

ps3 gekaufte Lieder

kaufubersicht singstar Lieder wo

gekaufte songs in singstar laden

singstar song gekauft und nicht da

gekaufte lieder singstore

ps3 singstore lieder gekauft wo find ich sie

wie lade ich lieder aus dem singstore

singstar lieder aktualisieren nicht im spiel

singstar songs nicht gefunden