Seite 4 von 89 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1763
  1. #61
    Memph Memph ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Uncharted UK Version ist ebenfalls komplett Deutsch. Lässt sich im Spielmenu einstellen. Resistance US Version ist auf deutsch wenn die konsole auf deutsch gestellt ist.

  2. Anzeige

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Was ist mit der US-Version von ARMY OF TWO...

  4. #63
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    darübe weiß ich imoment noch nichts.guckt bitte einfach auf seite 1 wenn da was nicht steht können wir dazu auch nichts sagen.sobald ich etwas weiß wird es in die liste aufgenommen.

  5. #64
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Die UK Version von Tony Hawk's Project 8 hat deutsche Untertitel und die UK Version von Tony Hawk's Proving Ground hat deutsche Sprachausgabe.

  6. #65
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    hastes spiel zu haus eund kannstes ebstätigen oder auf welcher seite hastes gelesen?

  7. #66
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    hastes spiel zu haus eund kannstes ebstätigen oder auf welcher seite hastes gelesen?
    Die deutsche Version und die UK Version der Spiele sind identisch, da die englische Altersfreigabe und die deutsche auf der Blu-Ray drauf sind.

  8. #67
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Version und die UK Version der Spiele sind identisch, da die englische Altersfreigabe und die deutsche auf der Blu-Ray drauf sind.
    öhhhm ok wenn du das sagst glaub ich dir das mal ^^,werds dann demnächst eintragen lassen

  9. #68
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    @sys

    Devil McCray 4 die us-version hat doch keine deutsche synchro ?

    die PAL version hat ja nichtmal deutsche synchro, nur deutsche Untertitel

  10. #69
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    @sys

    Devil McCray 4 die us-version hat doch keine deutsche synchro ?

    die PAL version hat ja nichtmal deutsche synchro, nur deutsche Untertitel
    oh da ist mir ein fehler unterlaufen tut mir leid.wird geändert,danke für den hinweis

  11. #70
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Die US-Version von The Darkness hat auch keine deutsche Synchro, nur deutsche Untertitel.

  12. #71
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Rainbow Six Vegas 2 als US-Version ???

  13. #72
    Unregistriert

    Frage Guitar Hero 3

    Hallo, fliege im April in die Staaten, weiß jemand von Euch wie das mit

    Guitar Hero 3

    aussieht? Funzt die Gitarre bei uns und das Spiel? Weil deutschen Sprachausgabe brauchst ja eigentlich nicht beim fiedeln.... Oder?
    Währe für infos Dankbar...

    Schönen noch, HUMI

  14. #73
    KitKerosin KitKerosin ist offline
    Ist es möglich NCAA Football in US Version auf einer Deutschen PS3 zu spielen,wer weiß bescheid?

  15. #74
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti
    zu spielen ist es 1000% da es keine unterscheidungen zwischen import und euro-versionen gibt!
    nur es wird in englisch sein... gehe ich mal von aus, da madden ja auch in englisch ist!

  16. #75
    KitKerosin KitKerosin ist offline
    Ja das es in englisch ist,dass ist nicht so schlim!Mir war wichtig ob es überhaupt leuft!Danke für deine Antwort

  17. #76
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs
    jedes spiel läuft auf jeder konsole,da die spiele jetzt codefree sind.anders siehts bei den bluray filmen aus,da hat man ab und zu probleme beim abspielen.

  18. #77
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti
    ^^^ genau... weil ntsc mehr bilder pro sekunde hat als pal!

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, fliege im April in die Staaten, weiß jemand von Euch wie das mit

    Guitar Hero 3

    aussieht? Funzt die Gitarre bei uns und das Spiel? Weil deutschen Sprachausgabe brauchst ja eigentlich nicht beim fiedeln.... Oder?
    Währe für infos Dankbar...

    Schönen noch, HUMI

    Ich vergass, für die PS3, selbstverständlich. Und vielleicht weiß auch jemand was das packet in den USA kostet?
    Danke scho mal

  20. #79
    shakylechner shakylechner ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Die UK Version von Rainbow 6 Vegas 2 hat deutsche Sprachausgabe und ist natürlich auch uncut

  21. #80
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    haste die version?

Seite 4 von 89 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zu XBOX One Online Spielen .... Ich habe mir mehrere Spiele aus Österreich gekauft .....

  2. BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur: Hallo zusammen, und zwar suche ich aktuelle Importe, die eine deutsche Tonspur haben. Gibt es dafür Seiten, die wirklich auch immer aktualisiert...

  3. BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur:

  4. Import Liste-SNES Games:

  5. Import Liste-SNES Games: Hallo zusammen! Ich bin schon lange auf der suche nach einer SNES Import Liste. Möchte gern wissen,welche spiele auf dem Import Adapter((AD-29...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielesprachen

ps3 the darkness deutsche synchro

bladestorm von sony mit deutsche untertiteln

lohnen sich retro importspiele Forum

odgb spiele

ratchet and clank us Import auf Deutsch

US Version stranglehold auf deutscher Konsole spielbar

ps3 spiele Liste die keinen deutschen Untertitel haben