Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    KaogramaN KaogramaN ist offline
    Avatar von KaogramaN

    Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Moin Moin

    Hab keinen Thread dazu gefunden (ausser den zur Firmware 2.40 direkt und ausser Leuten die sich über Leute aufregen, die sich aufregen, findet man nich so viele Infos zur Musik ) und dachte ich mach mal einen auf, wo eingetragen werden kann, welche Spiele aktuell n Update bekommen haben, um Spiele mit Musik zu unterstützen.

    PixelJunkMonsters Encore funktioniert auch noch nicht, wie es im Video zu sehn ist, deswegen hab ich für Tekken auch noch Hoffnug.

    Also wens interessiert und wer bei seinerm Spiel n Update bemerckt, kanns ja hier posten, plz

  2. Anzeige

    Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    ich glaube es geht nirgendwo ! bei der funktionsbeschreibung steht auch nichts davon, nur das mit dem chatten und trophy

  4. #3
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    bei PAIN geht es ,das man seine mucke hören kann!

  5. #4
    rophone rophone ist offline

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Bin eh sauer.
    Hieß es nicht, daß eigene Mucke hörn nun gehen soll?
    Im STARDUST kann man seine Musik auswählen, das konnte man aber schon immer...

  6. #5
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    bei MGS 4 sollte es doch auch gehen oder?

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Ihr diskutiert hier einen Mist, der gehört eigentlich in den Firmware Thread hier sollten eigentlich nur die Spiele rein die es unterstützen. Allerdings wurde dieses Feature überhaupt nicht mitgeliefert... also hat der Thread auch wenig Sinn...

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Hier mal von Cynamite.de

    Das heute erschienene Firmware-Update 2.40 für die Playstation 3 bringt einige neue Funktionen, unter anderem die lange erwartete Ingame-Unterstützung der Cross Media Bar (XMB). Die neue Version hat sogar noch mehr Features zu bieten als angekündigt:

    *

    Fotos können nach Zeit und Datum geordnet werden.
    *

    Es gibt eine Zeitfunktion, welche es ermöglicht die PS3 automatisch an einer gewissen Uhrzeit in den Standby-Modus zu schicken.
    *

    Textnachrichten können nun mit einem einzigen Knopfdruck gelöscht werden.
    *

    Das Hochskalieren von Videos, die auf der PS3-HDD liegen, wurde verbessert.
    *

    Das lästige Rauschen bei Videos wurde nun unterdrückt.

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    und wie kann mann die zeit einstellen das die automatisch in den standby modus geht??

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    yo vorallem dieses automatisch in standbye würde mich interessieren. hab schon überall in den einstellungen geguckt aber nix gefunden...

  10. #9
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Ich glaub ganz links bei den Benutzern. Da ist eine Funktion "System ausschalten" ich habe es selber noch nicht angeklickt und es kann sein, dass man dort den Timer einstellt oder die Ps3 einfach ausschaltet

  11. #10
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ich glaub ganz links bei den Benutzern. Da ist eine Funktion "System ausschalten" ich habe es selber noch nicht angeklickt und es kann sein, dass man dort den Timer einstellt oder die Ps3 einfach ausschaltet
    Nein unter Folding at Home ist das nur.... voll di Verarsche eigtl.... de rTimer funzt dan nur wenn Folding die ganze Zeit an ist wenn du aber wieder raus gehst in die XMB ist der Sleeptimer wieder aus da nur für Folding gedacht....-.-' ich hab mich voll gefreut auf den Timer und dann kommt so nen Müll bei raus ...

  12. #11
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Naja der Thread ist ja ganz schön untergegangen Gut... ein Spiel wäre Killzone 2. Aber nur Online kann man die eigene Musik hören^^

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Bei Sonic Unleashed geht´s auch.....

    Ich wünschte man könnte bei allen Spielen wie bei der 360 seine eigene Musik hören.

  14. #13
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Ich glaub bei Burnout geht das auch.

  15. #14
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    motorstorm 2 unterstützt das abspielen von musik auch während man spielt!

  16. #15
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Hab gerade meine Spiele getestet, sowohl online als auch offline. Bei folgenden kann man die Musik abspielen:
    Skate 2, Street Fighter 4, Warhawk.

    @Figo Bei Burnout funktioniert es nicht...

  17. #16
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Klar geht das bei Burnout... >.<

    ZEN Pinball wäre noch zu hinzuzufügen.

  18. #17
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Klar geht das bei Burnout... >.<
    Dann geht es nur bei der Standardversion, mit der "THE ULTIMATE BOX" Version geht es nicht.
    Da wurde wohl diese Funktion raus genommen, warum auch immer.

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Klar geht das bei Burnout... >.<
    Wie denn?

    tom.

  20. #19
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Wie denn?

    tom.
    Klick im Spiel die rechte Pfeiltaste, dann zu "Soundtrack" und dann auf "Benutzerdefiniert".

    Bei Supersonice-acrobativ-Rocket-Powered-Battle-Cars gehts auch ^^

  21. #20
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    @ darkroxi
    also ganz ehrlich, wenn ich bei burnout paradise nach rechts drücke erscheint bei mir nur das Easy Drive menü mit dem ganzen online zeugs!

    ich rede jetzt nur von dem normalen burnout paradise, also nicht von der ultimate box!
    wüsste nicht wo das gehen soll mit den benutzerdefinierten soundtracks!

    vlt. weiß einer mehr von euch und kann mich aufklären

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe große PN PS3 Game Liste 40+ Titel: Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich meine PS3 Spiele loswerden. Einfach anschreiben und PN ist auf dem Weg. Beim Kauf von 1 Spiel unter 15...

  2. Logitech G25 - Game Liste: Hi, da hier doch einige das Logitech G25 Racing Wheel benutzen und viele auch wissen wollen welche PS3 Games das unterstützen, hab ich mir...

  3. YouTube Unterstützung für PS3 Spiele: Wie nun bekannt wurde, erweitert Sony seine Software Development Kits für die Entwickler: Nun können die Entwickler einen YouTube Support mit ins...

  4. #Wii Game Liste?!: Hey Community... Kennst Ihr eine Seite auf der ich ne Art Liste finde von allen aktuellen PAL Games? Brauche weder Bilder noch so was. Einfach...

  5. Bereits Spiele mit Online-Unterstützung?: Hallo, habe schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Deswegen wollte ich mal kurz fragen, ob es eigentlich schon Spiele gibt, die man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele die musikwiedergabe unterstuetzen