Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Öhm GTA IV hat keine inGame Musik Unterstützung. ( Nur halt das ingame Radio)

  2. Anzeige

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Liste der bisher genannten In-Game Musik Spielen:


    - Bayonetta
    - Burnout Paradise
    - Batman Arkham City
    - Flight Control HD
    - Gran Turismo 5
    - High Velocity Bowling
    - Hustle Kings
    - Killzone 2 (nur Multiplayer)
    - Killzone 3 (laut neustem Update)
    - Little Big Planet 1 & 2
    - Midnight Club LA
    - Motorstorm Apocalypse
    - Motorstorm Pacific Rift
    - Need For Speed Hot Pursiut
    - PAIN
    - Planet Minigolf
    - Plants vs. Zombies (Pflanzen gegen Zombies)
    - Skate 2
    - Sonic Unleashed
    - Sonic Generations - neu hinzugefügt
    - Street Fighter 4 (und die SuperDuperVersionen sicher auch)
    - Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars
    - Super Stardust HD
    - Tekken 6
    - Warhawk
    - ZEN Pinball
    GT5, wirklich? Ich glaube das hätte ich doch bestimmt mal gestestet. Aber kommen viele neue Patches und kann nichts 100% sagen.

    Würd mich aber freuen

  4. #63
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    bei GT5 gehts seit Release gibt sogar ne Trophy wenn du das das erste mal machst !!!! Also geh ich mal davon aus das du es noch nicht probiert hast^^
    ich hätte noch:
    DragonBall Raging Blast 2
    DragonBall Ultimate Tenkaichi
    Blur
    Fifa12

  5. #64
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    bei GT5 gehts seit Release gibt sogar ne Trophy wenn du das das erste mal machst !!!! Also geh ich mal davon aus das du es noch nicht probiert hast^^
    ich hätte noch:
    DragonBall Raging Blast 2
    DragonBall Ultimate Tenkaichi
    Blur
    Fifa12
    Achja, man musste in den Optionen das ganze einstellen. Und nicht über XMB Menü.

  6. #65
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Bei Def Jam Icon gings auch.

  7. #66
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    sicher ? hab mal gelesen geht nur bei der Xbox Version

  8. #67
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung

    Öhm...Bayonetta? Ehrlich? :@

  9. #68
    Cinnalemon

    AW: Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe große PN PS3 Game Liste 40+ Titel: Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich meine PS3 Spiele loswerden. Einfach anschreiben und PN ist auf dem Weg. Beim Kauf von 1 Spiel unter 15...

  2. Logitech G25 - Game Liste: Hi, da hier doch einige das Logitech G25 Racing Wheel benutzen und viele auch wissen wollen welche PS3 Games das unterstützen, hab ich mir...

  3. YouTube Unterstützung für PS3 Spiele: Wie nun bekannt wurde, erweitert Sony seine Software Development Kits für die Entwickler: Nun können die Entwickler einen YouTube Support mit ins...

  4. #Wii Game Liste?!: Hey Community... Kennst Ihr eine Seite auf der ich ne Art Liste finde von allen aktuellen PAL Games? Brauche weder Bilder noch so was. Einfach...

  5. Bereits Spiele mit Online-Unterstützung?: Hallo, habe schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Deswegen wollte ich mal kurz fragen, ob es eigentlich schon Spiele gibt, die man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele die musikwiedergabe unterstuetzen