Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TeaCup-Chihuahua TeaCup-Chihuahua ist offline

    Little Big Planet 2

    Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt und alle Objekte und Kleidungsstücke, die es gibt. Jetzt wurde der Platz auf der Festplatte sehr knapp, wodurch ich die Spiel und Speicherdaten auf eine andere Playstation kopiert / verschoben habe. (Datentransfer-Dienstprogramm). Wenn ich aber jetzt Little Big Planet 2 starte werde ich gefragt, ob ich die Daten vom ersten Teil übertragen will, was ich dann auch bestätige. Und dann fängt das Spiel komischerweise von neu an. Ich habe jetzt keine Lust nochmal das ganze Spiel durchzuspielen und alles einzusammeln. Ich bitte um Hilfe !

  2. Anzeige

    Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Little Big Planet 2

    Hallo und Herzlich Willkommen bei Forumla

    Wir haben für LittleBigPlanet ein eigenes Unterforum, mit allem was das Herz begehrt: ⇒ Little Big Planet

    Stell deine Frage doch bitte noch mal hier: http://www.forumla.de/f-little-big-p...-100872/page29

    Viele Grüße
    Dirk

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  3. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...