Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 243

Thema: Lost Planet 2

  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Soviel zum thema "unfähige entwickler". Scheiss auf Lost Planet 2. Wenn ihr es nicht
    hinbekommt lasst es. Die aussage hört sich ja sehr verdächtig danach an als würden die
    uns schon vorwahrnen das sie es nicht gebacken bekommen werden. Solche versager.
    Entwickelt halt weiter für die schrotbox, gaybox oder wie immer man sie auch nenn.....

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Finds zwat lustig wie du die"gaybox" beleidigst,aber zurück zum thema!
    Sie sind sehr wohl fähig lost planet 2 für ps3 zu bringen,aber geld regiert die welt.Und microsoft besitzt viel davon.Die lecken ihn alle den ***** damit sie in paar scheinchen zugesteckt kommen!

  4. #43
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Lost Planet 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Soviel zum thema "unfähige entwickler". Scheiss auf Lost Planet 2. Wenn ihr es nicht
    hinbekommt lasst es. Die aussage hört sich ja sehr verdächtig danach an als würden die
    uns schon vorwahrnen das sie es nicht gebacken bekommen werden. Solche versager.
    Entwickelt halt weiter für die schrotbox, gaybox oder wie immer man sie auch nenn.....
    Du scheinst etwas kaputt im Kopf zu sein oder?

    @BTT

    Ich freue mich bin Besitzer beider Konsolen.

  5. #44
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Blass dich net so auf...

  6. #45
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Lost Planet 2

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    Blass dich net so auf...
    lol

    Was soll das heißen? Und wenn was passiert dann? hehe

    Wer eine Spielkonsole als schrotbox oder gaybox bezeichnet ist für mich kaputt im Kopf. Ich würd noch nicht mal die Nintendo Wii so bezeichnen.

  7. #46
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    1 du bist hässlich
    2,bist du doch ein gaybox fan oder!
    scher dich zum teufel!

  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Du scheinst etwas kaputt im Kopf zu sein oder?

    @BTT

    Ich freue mich bin Besitzer beider Konsolen.
    Nein bin ich nicht.^^
    Mich kotzt es einfach nur an was die entwickler mit uns treiben.
    Und diese aussage hört sich für mich zumindest verdammt danach an das die ne ps3 version zwar in der hinterhand haben es aber abgespeckter ist als die 360 version. Und die wollen uns einfach nur vorwahrnen. Ist meine meinung. da brauchste nicht gleich so ein blöden beitrag zu verfassen....

  9. #48
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Lost Planet 2

    zu 1.) Woher willst du wissen das ich hässlich bin? Ich habe noch nie ein Bild von mir gepostet. Oder hat deine Mama wieder über mich mist erzählt? Sag ihr ICH BIN NICHT DEIN VATER. (Mein Gott wann wird die das verstehen?)

    zu 2.) Was ist eine gaybox?

    Tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz folgen.

    @SonKratos - Z

    Nun das ist halt so, wieso sollte eine Firma ein Spiel für eine Konsole herstellen wenn die Basis nicht stimmt?

  10. #49
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    1,du siehst warscheinlich so aus wie der mann auf dem bild

    2,gaybox=xbox....

    3,ja dann folg mir net.

  11. #50
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    zu 1.) Woher willst du wissen das ich hässlich bin? Ich habe noch nie ein Bild von mir gepostet. Oder hat deine Mama wieder über mich mist erzählt? Sag ihr ICH BIN NICHT DEIN VATER. (Mein Gott wann wird die das verstehen?)

    zu 2.) Was ist eine gaybox?

    Tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz folgen.

    Wann habe ich den gesagt das du hässlich bist? Ich bin ein user der nie zu einen anderen user sowas sagen würde. Im übrigen war das mit gaybox meinte ich die xbox. Das war blödes ps3 fanboy geschwaffel brauchste nicht beachten...

  12. #51
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Lost Planet 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    Wann habe ich den gesagt das du hässlich bist? Ich bin ein user der nie zu einen anderen user sowas sagen würde. Im übrigen war das mit gaybox meinte ich die xbox. Das war blödes ps3 fanboy geschwaffel brauchste nicht beachten...
    Ich habe dich damit nicht gemeint.

  13. #52
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    da har er recht ps3fanboys......wie wir können xbox einfach net leiden,und müssen es daher beleidigen

  14. #53
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    da har er recht ps3fanboys......wie wir können xbox einfach net leiden,und müssen es daher beleidigen
    Naja so nun auch wieder nicht mich kotzt es einfach an das capcom
    zwar multi games verspricht aber es dann nicht einhält...

  15. #54
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Achja was ist dann mit gaybox
    Zurück zum thema

  16. #55
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Lost Planet 2

    @K_H_Master

    Ihr habt echte Probleme.

    hmmm ich zocke gerne.ist ja klar und ich hasse sport
    Das bemerkt man. xD

    @SonKratos - Z

    Ich kann Capcom gut verstehen wieso Geld reinstecken wenn sich das sowieso nicht lohnen würde?

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    @K_H_Master

    Ihr habt echte Probleme.



    Das bemerkt man. xD

    @SonKratos - Z

    Ich kann Capcom gut verstehen wieso Geld reinstecken wenn sich das sowieso nicht lohnen würde?
    Versteh ich nicht wieso? Wenns ne gescheite Protierung wird ists doch in Ordnung. Ich meine ps3ler verdienen auch ein gescheite portierung von LP2.

  18. #57
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Ja ich bin krank,wer von uns hört den jetzt nicht auf?hmm?
    Zurück zum thema,Würd sich schon lohnen so schlecht wurde lost planet net auf ps3 verkauft.
    Die haben einfach sau viel geld von microsoft bekommen

  19. #58
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Lost Planet 2

    So ihr drei Streithähne ....xD
    Jetzt gibds mal wieder News

    Koop-Modus für vier Gamer

    Im Rahmen des Xbox 360 Spring Showcase in Japan ließ Entwickler Capcom nun eine kleine Bombe platzen und zeigte einen Trailer in dem vier Gamer zeitgleich ein großes Monster zu Fall brachten. Damit bestätigte die erfolgreiche Spieleschmiede also einen Koop-Modus für bis zu vier Gamer. Einen etwaigen Release-Termin nannte man allerdings noch nicht.

    Nicht nur für die Xbox 360?

    Als Capcoms Producer Jun Takeuchi via Xbox Live Lost Planet 2 ankündigte, war für viele Zocker klar: Das Spiel erscheint wohl nur für die Xbox 360. Den Entwicklern des Titels hingegen ist dies wohl noch nicht so klar, wie Videogaming247 berichtet. Takeuchi selbst sagte dazu:

    “Wir denken noch immer darüber nach und haben bisher keine PlayStation 3-Version angekündigt. Mehr können wir diesbezüglich noch nicht sagen.“ Der erste Ableger der 3rd-Person Shooter-Reihe wurde zunächst nur für die Redmonder Konsole veröffentlicht und fand erst später seinen Weg auf die PlayStation 3.

    Kettensäge im Schnee?

    Die neuste Ausgabe des Official Xbox Magazine enthüllt in einem ersten Bericht zu Lost Planet 2 neue Details. So soll es zum Beispiel, passend zum Vier-Spieler-Coop-Modus, neben der altbekannten individuellen Energieanzeige auch eine sogenannte „Team Military Power Bar“ geben. Diese Anzeige reagiert auf Team Aktionen und leert sich beispielsweise dann, wenn ein Mitglied des Teams das Zeitliche segnet und ein Respawn erfolgt.

    Weiterhin heißt es, dass es nicht mehr den einen Hauptcharakter geben wird, sich der Spieler stattdessen einen eigenen kreieren kann. Zudem wird Capcom mehr denn je auf Action setzen. Es ist sogar die Rede von Nahkampf-Attacken, die ein wenig an die Kettensäge aus Gears of War erinnern sollen. Ob es in Lost Planet 2 tatsächlich zugeht wie im Epic-Shooter bleibt jedoch abzuwarten.

    Quellexboxfront.de

    Der Multiplayer wird sicher geil...

  20. #59
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Ich danke dir für die news. Und hife das es doch eine ps3 version geben wird. Aber sollte es
    wirklich ger fall sein das es die ps3 version einen verspäteten release datum bekommt verzichte ich drauf.

  21. #60
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Lost Planet 2

    @SonKratos-Z: Nicht Aufregen Klar wir habens mit unserer PS3 sehr schwer...
    Momentan..Herrscht einfach die Xbox 360 über die Core Gamers...Ich bin auch sher wütend und kann deine Wut Teilen, ich meine bei jedem Heft oder Game sendung zeigen sie nur Xbox 360 Bilder obwohl es das Spiel auch auf der PS3 gibt? Nur weil die Xbox 360 eine Kantenglätung besitzt? Nein das ist es nicht...warum sie das Kind von Sony so schlecht behandeln...Sondern die Vergangeheit von sony Entertainment...Wen ich dir Erzählen würde was Sony so alles angestellt hat bei de rGames Branche würden dir auch die Haare zu Berge stehen...Aber ich sage ich bin nicht Gezwungen eine Xbox360 zu kaufen, ich sage nicht das sie besser ist oder das die PS3 besser ist sondern ich sage ich fühle mich zu dieser Konsole mehr angezogen und ich habe Wunderbare Spiele auf den Vorgenger gespielt und ich kann numal nicht Losslassen...
    Sorry das ich das thema aufhollte...

    Also Zurück zu LostPlanet, Ich habe Gelsen es hätte eine völlg andere Geschichte..und das sie mehr das Augenmerk auf den Co-op Modus setzten...
    Aber man kann dort immer noch in Schnee Gebiete reissen, und die Monster Haben sich nach dem Planeten auch anders Angepasst, was ich Persöhnlich Genial finde Aber Naja, sie sagten es wäre wie bei Halo mit den charackteren, man sieht ihre Gesichter nicht...

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet 2 wie rennt man