Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 243

Thema: Lost Planet 2

  1. #61
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Lost Planet 2

    Zwie neue Trailer

    YouTube - Lost Planet 2 Jungle Pathway Trailer


    http://www.youtube.com/watch?v=OwJ8uH-XAkQ

    Sieht ja schon sehr nice aus, ich bin mir sicher, dass dieses Game auch für die PS3 kommt, Capcom macht keine exclusives und DMC/SF/RE5
    habe sich gut verkauft, sogar besser als die Xbox360 Versionen.

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #63
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2 erscheint für die Playstation 3:

    Lost Planet 2 Coming to PS3 - Gaming Front Network

  5. #64
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Lost Planet 2

    war ja klar, dass es nicht dauerhaft exklusiv nur auf der xbox erscheint.

  6. #65
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Lost Planet 2

    Habe ich mir ja eigentlich auch schon gedacht, schließlich wird Capcom den einmal eingeschlagenen Weg nicht wieder zurück gehen.
    Teil 1 habe ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft und nach zweimaligem durchspielen wieder verkauft, aber habe jetzt erst kürzlich wieder an das Spiel gedacht und wie cool es eigentlich war. War irgendwie praktisch, dass mir die News in die Hände gefallen war, als ich mich wegen des Nachfolgers erkundigt habe.

    Ob mir das neue Setting gefällt weiß ich noch nicht so recht, aber die riesigen Fiecher fand ich bisher schon ganz interessant.
    Spoiler öffnen
    hat zumindest einer der Typen aus der Bonusround bei Gametrailers so am Rande verraten.

  7. #66
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2 - PS3-Version bestätigt!


    Es war doch abzusehen, dass Lost Planet 2 nicht für immer und ewig 360-Exklusiv bleibt…

    Das offizielle PlayStation Magazin (das auf Papier) berichtet, dass Capcom auch eine PS3-Version entwickelt, wann diese allerdings erscheinen soll, steht noch nicht fest

    “…Capcom has since confusingly refused to confirm on the record what Lost Planet 2 is coming out on. Whatever guy. We can tell you that it is definetly going to be released on PS3.”


    Quelle::::: PS3 Blog

    wurds zwar schon gepostet aber hab nen anderen link von ps3blog.

  8. #67
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lost Planet 2

    Finde ich auf jedenfall cool, dass es auch auf der PS3 rauskommt.
    Mal schauen ob die 360-Version nun wie am Anfang geplant auch mehr Content aufweisen wird.

  9. #68
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Lost Planet 2

    Was ist Content?

    hunter

  10. #69
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lost Planet 2

    Zitat xhunter20 Beitrag anzeigen
    Was ist Content?

    hunter
    Englisch für Inhalt... Und Downloadable Content ist Herunterladbarer Inhalt...

  11. #70
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Lost Planet 2

    Warum müssen alle De-English schreiben? Ist Deutsch nicht einfacher? Und das für uns alle?

    hunter

  12. #71
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Lost Planet 2

    DLC für Downloadcontent hat sich schon irgendwie eingebürgert und das dann herunterladbarer Spielinhalt zu nennen ist irgendwie ne Verrenkung. Aber Anglizismen wird man im Videospielbereich unweigerlich über den Weg laufen, davor kann man sich eigentlich nicht schützen.
    Oder der Begriff Patch, sowas dann Nachbesserung, oder Fehlerbehebung zu nennen ist etwas lang und nicht weltweit verständlich.
    Alleine das Wort Download heruntergeladene Datei, oder herunterladbarer Inhalt zu nennen wäre beinahe absurd.

    Ich bin auch dafür Deutsch zu sprechen, aber im Videospielbereich ist halt die Fachterminologie oftmals Englisch.
    Aber das ist "Off Topic" am Thema des "Threads" (Diskussionsfaden, frei nach Thread für Garn, bzw Bindfaden) vorbei, wenn man so will

  13. #72
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Also letzendlich finde ich es sehr gut das es doch erscheint. (da mein Bruder
    angefangen hätte wie ein baby zu heulen) das habe ich nnun hinter mir.^^

    Aber mal ehrlich sollte es auch in irgend einer weise ne abgespeckte version gegenüber
    zu 360 port sein können die es behalten sei es grafisch oder in sachen mp part. Ich warne
    euch. Capcom Ich beobachte euch (stalking auf höchstem niveau. (ach habe ich schon
    erzählt das ich Jun Takenuchi beobachte der wird nichts falsch machen^^)

  14. #73
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

  15. #74
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Lost Planet 2

    Boahh echt geiler trailer super!
    des gibt mir so ein "spiel mich gefühl",freu mich wahnsinnig darauf.

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 2

    Ich habe den ersten teil nicht so intensiv gespielt wie KH master dennoch
    muss ich sagen das mich der 2 teil begeistert (vom Trailer her)..................

    Also ehrlich ich kann mir das ganze zu 3 oder zu 4 sehr gut vorstelle...
    Die explosionen sind der wahnsinn genauso die grafik...

  17. #76
    Cazatto Cazatto ist offline
    Avatar von Cazatto

    AW: Lost Planet 2

    Grafik sieht echt gut aus. Bin mir sicher, dass es im Multiplayer rocken wird!

  18. #77
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    ich finde auch das Setting diesmal interessanter, nicht nur im Eis und in Fabriken zu kämpfen, da hat sich Capcom schon Gedanken gemacht.

  19. #78
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Lost Planet 2

    Bin nicht sicher, ob das bekannt ist, aber bei Joystiq wird das grad als News verkauft, also:
    Tretton bestätigt, dass Lost Planet 2 auf PS3 erscheint...
    Tretton confirms Lost Planet 2 for PS3

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    ja das wurde auch erst gestern offiziell bekannt gegeben.

  21. #80
    Sir Onkl Happy

    AW: Lost Planet 2

    CO-OP Gameplay Video direkt von der E3

    http://www.gametrailers.com/video/e3...t-planet/50396

    EDIT: Link sollte nun funktionieren ... Thx coolman für die Info

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet 2 wie rennt man