Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1024

Thema: Mag

  1. #41
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mag

    denke man kann sich (ähnlich wie bei bfbc) aussuchen ob man direkt im einsatzgebiet(halt mit nem fallschirm) oda am äußeren rand spawnen will kommt natürlich auf die eigene klasse an was man nimmt...^^ mit nem sniper mitten im krieg is schlecht...

  2. Anzeige

    AW: Mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mag

    Aber wäre das mit fallschirm nicht ein bischen blöd? da wird man doch sofort gekill von einem guten Sniper ^^ Der hat dann sein spass einen nach den anderen zu killen!

  4. #43
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mag

    Es gibt wieder ein paar neue Infos.

    -"MAG" heißt übersetzt "Massive Action Game" und ist vorerst der Projektname des Spiels.

    -256 Spieler werden aufgeteilt in 8er Teams. Es können sich also keine 256 Einzelspieler im Raum befinden, nur in Teams!

    -Das Spiel soll im Jahr 2009 erscheinen, exklusiv für die Playstation 3

    Quelle: Weitere Infos zum Online Game "MAG"! PS3 News

  5. #44
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Mag

    tja was mmich betrifft find ich auch 256 Leute ne Hammer-Zahl!!
    Wenn es wirklich so ist mit dem im Flugzeug spawnen, auf das der Screenshot deutet wäre es bestimmt die ersten male ganz cool aber es gibt mal Zeiten wo man oft stirbt und dann immer zwei Minuten warten bis man wieder auf dem Boden ist und weiterkämpfen kann und dann womöglich 5 Sekunden später wieder getötet zu werden? Das würde mich ziemlich nerven, zumal mich ja schon die 5 secs bei Resistance nerven..^^

  6. #45
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Mag

    Hoffentlich wird MAG so gut wie es aussieht.

    Vielleicht bauen die sowas wie einen 1 Leben-Modus ein, koennte naemlich ganz witzig werden

  7. #46
    Zephonas

    AW: Mag

    Laut “The Bitbag” könnte Sony möglicherweise für das kommende MMO-Actionspiel MAG zusätzliche Gebühren verlangen. Ein endgültiger Beweis steht noch aus, sowie die Bestätigung, das SONY tatsächlich monatliche Gebühren für das Spielen verlangt. Mal sehen, was aus dieser Geschichte wird.

    Today I received a survey from Sony Playstation Underground and it seemed to be related MAG. The survey asked at least 15 questions related to Payment plans for the game. Seems Sony’s plan is to charge a yearly or monthly fee, while also one time fees for content downloads. It also mentioned hosting partners being EA, Sony, and Activision. So turns out not all games on PSN are going to be free after all. I wish I would have taken some screen captures of this email. Playstation Underground members check your email for a letter called “Short Survey. Big New Game.” More info from the email below. Stay tuned for more details.
    Quelle: PS3 Blog » Plant SONY für das Spielen von MAG zusätzliche Gebühren?


    Naja, da es ein MMO wird, könnte sowas wirklich passieren.
    Falls es was kosten sollte, werde ich aber net mehr als 5€ pro Monat dafür zahlen.


    Hoffentlich gibt Sony bald mal ein Statement dazu.

  8. #47
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mag

    Würde das dann aber nicht auch auf The Agency zutreffen?

  9. #48
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Mag

    Nächstes Jahr könnte uns mit M.A.G ein neuer Meilenstein im Online-Gaming erwarten. Dieser ermöglicht es euch nämlich mit bis zu 256 Spielern gleichzeitig online zu spielen.

    Möglich macht dies eine brandneue Server Architektur die hier zum Einsatz kommt, die ein Spiel in dieser Masse und Größe erst ermöglicht.

    Natürlich ist das Ganze nicht ganz billig und muss somit irgendwie finanziert werden. Zwar hat Sony schon bekannt gegeben, die Dienste kostenfrei anzubieten, dennoch geht aus einer neuen Umfrag zu M.A.G hervor, dass man evtl. erwähnt hierfür zusätzliche Gebühren zu verlangen.

    Außerdem ist dieser Umfrage zu entnehmen, dass eine eventuelle Zusammenarbeit mit Activison Blizzard oder Electronic Arts geplant ist.

    Sony selber will sich zu diesen Gerüchten derzeit nicht äußern.
    Quelle:ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News: M.A.G: Mit Online-Gebühren? | News, Artikel, Demos, Download & Mehr zur Games Welt!

  10. #49
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mag

    Wird bestimmt geil aber da muss man wirklich als Team arbeiten, Rusher haben da nix verloren.
    Ausserdem wird das ganz schön Stress für die Offiziere die ganze Sache zu managen.

  11. #50
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    M.A.G. - Massive Action Game

    Exklusiver MMOFPS für die PS3 von den Entwicklern von Socom. Release irgendwann 2009.
    Dritter Weltkrieg Szenario. Amerika, mittler Osten und Europa. 256 Spieler. Sieht sehr vielversprechend aus.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jR_KdCF5n3M[/YOUTUBE]

  12. #51
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: M.A.G. - Massive Action Game

    Die Suchfunktion hat ebensoviel Potenzial
    Mag

  13. #52
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: M.A.G. - Massive Action Game

    Yup, hab' nach Mag mit Punkten gesucht, und dann bin ich auch noch soviel zu spät.. ^^
    Löschung wird beantragt

    edit: löschen, nicht verschieben

  14. #53
    Gast002

    AW: Mag

    Nur ne kurze neue Info am Rande

    MAG ist nur auf der PS3 möglich…

    SCEAs Hardware-Marketing-Chef erklärte, dass Sonys kommender Multiplayershooter MAG, bei dem 256 (zweihundertsechsundfünfzig!) Spieler gleichzeitig auf dem Schlachtfeld unterwegs sind, nur auf der PS3 möglich ist:

    MAG is a 256 online-player game which is spectacular,”

    “If you look at that competitively, it’s something that’s only possible on PS3. The processor speed, the ability of PS3 to showcase 256 players at any given time, and their actions.”


    Muss wohl stimmen. Soll ja Spiele geben, in denen man den Multiplayermodus nur auf 16 Spieler begrenzen muss, auf Grund der “Tatsache”, dass Konsolen nicht so leistungsstark sind wie PCs…

    Ich hoffe aber mal, dass es auf der kommenden E3 endlich neues Material gibt!


    Quelle

  15. #54
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Mag

    Uuuh, sexy, sieht gut aus. Der Screenshot sieht ja auch ganz gut aus.

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mag

    Habe bis heute nichts von dem Game gewusst, aber sieht vielversprechend aus.... ABER wenn so viele Leute spielen dann stirbt man ja alle paar Sekunden!

  17. #56
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mag

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Habe bis heute nichts von dem Game gewusst, aber sieht vielversprechend aus.... ABER wenn so viele Leute spielen dann stirbt man ja alle paar Sekunden!
    Wenn die Kartengrösse der von CoD4, TF2 o.ä. gleichen würde und nur DM gespielt werden würde, dann ja.

    Ich denke aber, dass das bei MAG ein wenig anders sein wird. Wie man bei diesem Trailer schön sehen kann, werden die Karten wohl relativ gross und taktisch aufgebaut sein. Vielleicht wird es auch normale Arena- oder TDM-Gemetzel geben, aber ich denke, dass besonders solche taktischen Eroberungskarten gespielt werden. Die 256 Spieler werden auch nicht einfach wild durcheinandergewürfelt, so, dass komplettes Chaos ausbricht; rechnerisch scheint das Ganze momentan nicht exakt aufzugehen, aber es gibt in jeder Mannschaft jeweils 8 Teams zu je 8 Spielern, die dann von jeweils einem Squad Leader angeführt werden. Über den Squad Leaders gibt es wohl noch weitere Führungsebenen.

    Ich denke also, ob man schnell stirbt oder nicht hängt zum einen von den eigenen Fähigkeiten, zum anderen aber auch stark von den Führungsqualitäten der Befehlshaber ab.

  18. #57
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mag

    So eine Aussage nennt man:

    ["Ich-Hype-Mal-Das-Spiel-Hoch-Und-Die-Konsole-Noch-Dazu"-Syndrom].

    Ich lege da jetzt kein Wert auf so eine Aussage.Ich wette das wäre auch auf der Xbox360 möglich ^^

    Aber gut fürs Geschäft

  19. #58
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Mag

    Wann kommt das Spiel denn raus?

  20. #59
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Mag

    Da ist bisher nicht genaues bekannt.
    In der Play3 gehen sie davon aus das es noch 2009 kommt. Wenn überhaupt weiß man aber nichts genaues

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mag

    Ich denke auch, dass es prinzipiell auf der XboX möglich wäre, aber 256 Leute zu koordinieren erfordert auf jeden Fall dedizierte Server und damit tut sich 'Live' ja immer schwer... abgesehen davon, ist der Typ, der die Äußerungen gemacht hat Hardware-Marketing-Chef... kann man ihm nicht übel nehmen, aber zu viel drauf geben sollte man halt auch nicht...

    Bin echt mal gespannt, wie sie das umsetzen, ohne dass es A) ein Gemetzel, oder B) gähnend langweilig wird...

Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte