Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152
Ergebnis 1.021 bis 1.024 von 1024

Thema: Mag

  1. #1021
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Mag

    Weiss jetzt woran es lag. Die Trial Version kam automatisch auf der SOCOM4 Disc mit. Eigentlich ja nicht so nett das einfach so zu installieren...

  2. Anzeige

    AW: Mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    jajaja jajaja ist offline

    Mag

    Hallo Leute ich habe heute das spiel MAG für die Ps3 bekommen und wenn ich es in den slot schiebe macht es so ein knackiges Geräusch und es funktioniert dann nicht !wenn ich dann andere spiele in den slot schiebe funktionieren diese! Ich frage mich was ich machen kann oder ob dieses spiel kapput ist... (Es ist ein UK import über amazon nicht zurücktauschbar ) Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

  4. #1023
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Mag

    Zitat lp~eterfox Beitrag anzeigen
    Gott oh Gott, ich mein doch nich, dass ich mir den ***** ablache, wenn ich jemanden kill, sondern das es einfach nur viel Spaß macht. Aber was meinst du mit " wenn man es auch versteht"?
    es gibt spıel moduse die sehr komplex sınd ...

  5. #1024
    Unregistriert

    AW: Mag

    Hallo leute,
    eine frage:
    hatte bei mag einen clan aufgemacht. dann kam der psn-shutdown. hab meinen alten account verloren und jetzt kann ich den clan nicht neu aufmachen weil er ja noch existiert (ein mitglied/ mein alter acc). weiß jemand an wenn ich mich wenden kann damit die den clan löschen?

    wenn mir jemand helfen könnte wär super

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152