Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Gast002

    Mainichi Issho

    Hallo Leute!

    Ich hab hier ein Guide über das Game Mainichi Issho, das nur über den Japan Store erhältlich ist. Bei diesem Game gibt es leicht 7 Trophies zu gewinnen!

    Dazu muß man sagen daß Mainichi Issho Freeware ist und man es ohne Probleme downloaden kann.

    So dann wolllen wir mal. Zuallererst brauchen wir ein Japan Account. Solltet ihr noch keinen besitzen dann kuckt mal hier.

    Wenn du nun Zutritt hast dann betrete den Japen Store. Von der Startseite ist es die vierte Kategorie von oben (ist etwas schwierig zu erklären da ich kein deut japanisch kann ) Von hier aus solltest du das Game finden. Es ist ein Ordner mit zwei Zeichtrick Katzen die vor einem blauen Hintergrund stehen. Öffne den Ordner. Darin findest du zwei Dateien. Lade die Datei runter wo die weiße Katze "Toro" dir aus einem Raum entgegenwinkt. Drücke solange X bis der download beginnt.

    Du kannst jetzt zu deinem Hauptaccount wechseln. Nach dem Download mußt du das Spiel installieren.

    So das schlimmste wäre geschafft.

    Achtung: Wenn du das Spiel das erste mal startest kann das Spiel beim laden einfrieren. Um dies zu vermeiden tue folgendes:

    Einstellungen --> Datums-und Zeit-Einstellungen --> Datum und Uhrzeit --> Einstellung über Internet

    Die Trophäen einsammeln:

    Du solltest die erste Trophy dein Eigen nennen sobald du das erste Update von dem Spiel geladen hast Den Rest der Trophies erhällst du wenn du "Toro Station" x-Mal liest. Klingt jetzt strange, aber mehr ist da nicht zu machen...

    Um zur "Toro Station" zu gelangen drücke den obersten Button im Hauptmenu (es sollte ein Katze/Welt Icon daneben sein) Jetzt musst du nur die einzelnen Episoden durchlesen. Kanns nicht genau erklären. Die Trophies jedenfalls kommen von selbst

    Es ist der einfachste Weg sich 7 neue Gratis Trophäen zu erspielen. Hier ist noch eine Liste:

    -Install the September update (Bronze)
    -Read Toro Station 3 times (Bronze)
    -Read Toro Station 10 times (Bronze)
    -Read Toro Station 30 times (Silber)
    -Read Toro Station 50 times (Silber)
    -Read Toro Station 90 times (Gold)
    -Read Toro Station 120 times (Gold)

    Alle was man tun muß ist X drücken! Sollten noch Fragen sein dann einfach schreiben

    Mfg



    Edit: Ich hab das jetzt 30 Minuten versucht und hab die ersten 3 Trophies. Man muß alle Epsioden anschauen. Die sind mit NEW gezeichnet. Ist recht leicht und verständlich. Viel Spass noch

  2. Anzeige

    Mainichi Issho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Mainichi Issho

    ist nichts neues.

    ist schon alt^^

    bitte nich böse nehmen aber ich hab des schon lange...

  4. #3
    Gast002

    AW: Mainichi Issho

    Gut Nerox,

    Schön daß du es hast, das freut mich auch sehr. Allerdings ist dies hier ein Forum und ein solches Thema gibt es hier noch nicht (ich konnte jedenfalls nix über die Suchfunktion finden)

    Ich bin aber der Meinung daß einige Leute das Spiel noch nicht kennen, desshalb dieser Thread.

    Entschuldige daß ich Unwissender deine Zeit verschwendet hab und danke für deinen geistreichen Beitrag...

    LG

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Mainichi Issho

    HAHAHA! 1:0 für Mutenroshi

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Mainichi Issho

    xDD


    Danke =)

    Werd´s gleich mal laden & ausprobieren

  7. #6
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Mainichi Issho

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Gut Nerox,

    Schön daß du es hast, das freut mich auch sehr. Allerdings ist dies hier ein Forum und ein solches Thema gibt es hier noch nicht (ich konnte jedenfalls nix über die Suchfunktion finden)

    Ich bin aber der Meinung daß einige Leute das Spiel noch nicht kennen, desshalb dieser Thread.

    Entschuldige daß ich Unwissender deine Zeit verschwendet hab und danke für deinen geistreichen Beitrag...

    LG
    immer wieder gerne

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mainichi Issho

    lol das katzengame haha
    schade das ich es nicht verstehe

    also ich mache jeden tag so 10 news, während ich telefoniere oder so. man drückt ja eh nur x hehe

  9. #8
    Gast002

    AW: Mainichi Issho

    So Leute der Drops ist gelutscht und diese Ausgeburt des Satans wird jetzt von meiner Festplatte gelöscht!




  10. #9
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Mainichi Issho

    doofe frage,aber wenn man das spiel löscht bleiben die trophies trotzdem erhalten??
    falls ja ist des bei allen spielen so?

  11. #10
    Gast002

    AW: Mainichi Issho

    Zitat Nerox Beitrag anzeigen
    doofe frage,aber wenn man das spiel löscht bleiben die trophies trotzdem erhalten??
    falls ja ist des bei allen spielen so?
    Ja die Trophies gehören deinem Psn Account und die befinden sich nicht auf deiner Ps3.

    Wenn du dich im Iran mit irgendeiner Ps3 anmeldest dann hast du auch dort deine Trophäen.

    Du kannst die anderen Spiele ruhig löschen um Platz für Neues zu erschaffen

  12. #11
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Mainichi Issho

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ja die Trophies gehören deinem Psn Account und die befinden sich nicht auf deiner Ps3.

    Wenn du dich im Iran mit irgendeiner Ps3 anmeldest dann hast du auch dort deine Trophäen.

    Du kannst die anderen Spiele ruhig löschen um Platz für Neues zu erschaffen
    thx für die info ^^

    ps: kann dich leider nich bewerten

  13. #12
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Mainichi Issho

    Muss ich nur auf die sachen klicken wo new vor steht ?

  14. #13
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Mainichi Issho

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Muss ich nur auf die sachen klicken wo new vor steht ?
    Ja

    *Fülltext*

  15. #14
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Mainichi Issho

    Danke ..

  16. #15
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Mainichi Issho

    Ich würde mal sagen ne Sache für Leute die nix mit Ihrer Zeit anzufangen wissen oder?
    Sowas ähnliches könnte Ihr bei mir auchhaben. Komt einfach zu mir nachhaus eund drückt immer wieder den Klingeknopf nach 10 mal drücken komm ich raus und verbretzel Euch eins . Ist das nicht was? *kopfschüttel*

  17. #16
    Gast002

    AW: Mainichi Issho

    Mach et oder lass et. Ob man bei diesem verrücktem Japan Game auf X drückt währenddessen man Fuppes kuckt oder telefoniert ist genau so unnütz wie über 150.000 kills bei CoD oder über 200 Stunden Burnout.

    Das kannst du bei jedem Spiel sagen. Und wenn es dich nicht interessiert, warum schaust du denn hier rein?

    *kopfschüttel*

  18. #17
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Mainichi Issho

    Ich bin hier drauf gestoßen, weil alle welt in letzter Zeit von den Trophies faseltr und ich den Mist nicht nachvolziehen kann.

  19. #18
    Gast002

    AW: Mainichi Issho

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich bin hier drauf gestoßen, weil alle welt in letzter Zeit von den Trophies faseltr und ich den Mist nicht nachvolziehen kann.
    Gut das wir das geklärt haben. Dann lass die Leute weiter Trophies sammeln die das gut finden und gut is. Wenn noch was ist dann nur noch über PN bitte!

  20. #19
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Mainichi Issho

    Danke für den Tipp werde es zuhause mal ausprobieren

  21. #20
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Mainichi Issho

    Hey Mutenroshi ein Forum ist zum Meinungs- und Informationsaustausch da und wenn ich meine Meinung dazu äußern möchte dann mache ich das auch. Und in diesem Sinne folgt ein unnötiger Beitrag dem nächsten.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte