Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 217 von 217
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    10 Kostüm Pakete angekündigt


    • 22. November - Rising Dead Pack (Jean Grey, Ghost Rider, Frank West, Nemesis)
    • 6. Dezember - Evil Twin Pack (Spider-Man, Deadpool, Hsien-Ko, Vergil)
    • 20. Dezember - Ancient Warrior Pack (Hulk, Magneto, Arthur, Firebrand)
    • 10. Januar - Brawler Pack (Iron Fist, She-Hulk, Haggar, Spencer)
    • 17. Januar - Femme Fatale Pack (Storm, X-23, Morrigan, Chun Li)
    • 17. Januar - Villain Pack (MODOK, Super Skrull, C Viper, Wesker)
    • 17. Januar - New Age of Heroes Pack (Dr Doom, Sentinel, Strider, Akuma)
    • 24. Januar - Animal Pack (Wolverine, Rocket Raccoon, Amaterasu, Felicia)
    • 7. Februar - Weapon Expert Pack (Taskmaster, Hawkeye, Zero, Trish)
    • 21. Februar - Viewtiful Strange Pack (Dr Strange, Dormammu, Viewtiful Joe, Phoenix Wright, Tron)
    • 6. März - Value Pack (Alle 48 Kostüme für 20 US-Dollar)

    Here's When You'll Be Able To Buy Ultimate Marvel vs. Capcom 3's DLC Costumes | Siliconera

    Einfach nur krank

  2. Anzeige

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Hey Leute,

    ich hab mir jetzt das ultimate zugelegt und schon ein wenig gezockt....

    kann mir jemand sagen was ein gutes beginner team ist? irgendwelche tips? und was ist eig. dieser team-counter?! (wenn das so heißt) und wie mach ich den??

  4. #203
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Gutes Beginner Team wäre z.b Dante/Vergil - Sentinel - Wesker
    Dante/Vergil sind gute On Point Chars zum Meter builden und außerdem durch Teleport Mixup - gestützt durch Sentinel Drone Assist - sehr stark in der Offensive.
    Wesker kann man in der Reihenfolge auch gegen Sentinel tauschen, hab ihn nur als letztes gesetzt, weil er ein sehr guter Comeback Char mit Level 3 X-Factor ist -> Sehr hoher Damage Output mit wenig Aufwand, gleiches gilt übrigens auch für Sentinel, hat aber im Vergleich weniger Health und vorallem Speed.

    Du meinst Team Aerial Counter. Ganz einfach: Es kann passieren, dass wenn der Gegner dich in der Luft hat, er es mit einer Team Aerial Combo probiert. Diese ist ganz einfach auszuführen mit Richtungstaste (links, rechts, oben oder unten + A) und erweitert die Combo mit seinem nächsten Char in der Reihenfolge (Der Screen blitzt kurz auf, wenn er die Eingabe macht). Wirst du Online bestimmt oft sehen. Nun diese Aerial Combo kann man genau in dem Zeitpunkt, wenn der Screen aufblitzt kontern und so unterbrechen. Dafür musst du die gleiche Richtungstaste + A drücken, wie es dein Gegner macht. Heißt, du musst raten und vorsichtshalber diese Inputs mashen, während du in einer Aerial Combo steckst (abgesehen davon kannste in einer Combo sowieso nichts machen also mash einfach drauf los).

    btw. da du ja generell einiges an Fighting Games zockst, schau doch einfach mal bei hardedge.org vorbei. Da ist die ganze deutsche Fighting Game Community vertreten. Dort findest du so gut wie alles an Infos, für so ziemlich jedes Fighting Game und auch genügend fähige Leute die dir helfen können/wollen.

  5. #204
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    hat einer das ultimate angetestet? war kurz davor es zu kaufen...lag in meiner hand...30 euro...aber dann erstmal umentschieden^^

  6. #205
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    klar aber was willste wissen? es ist im prinzip das gleiche spiel mit mehr content und balance changes lol

  7. #206
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    man kann jetzt auch 1-man battle machen?

    balance change zum guten? - gibts da nel iste, was speziell da geändert wurde?

  8. #207
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    was ist den die überraschung für besitzer des Originals, das würde mich mal interessieren und was sind den konkret die Neuerungen, also am content den das war ja der Kritikpunkt das es nix weiter zutun gab auser der Story

  9. #208
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    man kann jetzt auch 1-man battle machen?
    Nicht möglich. Den Sinn dahinter soll mir auch mal jemand erklären.


    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    balance change zum guten? - gibts da nel iste, was speziell da geändert wurde?
    Ich glaub den Casual Gamer werden die Changes relativ wenig tangieren und was heißt zum guten. Ja und Nein i think?. Ist im Endeffekt sowieso ne subjektive Meinung.
    Ne Liste gibts. Ist genau so schnell gefunden wie hier zu posten


    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    was ist den die überraschung für besitzer des Originals
    Arcade Modus spielbar als Galactus. Macht genau für 5 min Spass ...

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Neuerungen, also am content den das war ja der Kritikpunkt das es nix weiter zutun gab auser der Story
    Hmm als competitive Player interessiert mich das ganze drumherum sowieso nicht außer den Online und Training Mode aber es soll demnächst noch ein zusätzlicher Offline Mode erscheinen (Heroes and Heralds), bei dem man seine Charaktere mit Spielkarten tunen kann für extra Abilitiys. Gut dann gibts noch den Spectator Mode (Matches in Lobbys live beobachten ala Street Fighter 4 Lobby), der sowieso überfällig war. Generell der Online Mode hat ein Upgrade bekommen, was Stabilität und Funktionalität betrifft (Achtung: Solange man mit deutschen bzw. regionalen Leuten spielt, ansonsten schleichen sich immer noch allerlei Lagspikes ein und man fühlt sich wie unter Wasser).

  10. #209
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Gutes Beginner Team wäre z.b Dante/Vergil - Sentinel - Wesker
    Dante/Vergil sind gute On Point Chars zum Meter builden und außerdem durch Teleport Mixup - gestützt durch Sentinel Drone Assist - sehr stark in der Offensive.
    Wesker kann man in der Reihenfolge auch gegen Sentinel tauschen, hab ihn nur als letztes gesetzt, weil er ein sehr guter Comeback Char mit Level 3 X-Factor ist -> Sehr hoher Damage Output mit wenig Aufwand, gleiches gilt übrigens auch für Sentinel, hat aber im Vergleich weniger Health und vorallem Speed.

    Du meinst Team Aerial Counter. Ganz einfach: Es kann passieren, dass wenn der Gegner dich in der Luft hat, er es mit einer Team Aerial Combo probiert. Diese ist ganz einfach auszuführen mit Richtungstaste (links, rechts, oben oder unten + A) und erweitert die Combo mit seinem nächsten Char in der Reihenfolge (Der Screen blitzt kurz auf, wenn er die Eingabe macht). Wirst du Online bestimmt oft sehen. Nun diese Aerial Combo kann man genau in dem Zeitpunkt, wenn der Screen aufblitzt kontern und so unterbrechen. Dafür musst du die gleiche Richtungstaste + A drücken, wie es dein Gegner macht. Heißt, du musst raten und vorsichtshalber diese Inputs mashen, während du in einer Aerial Combo steckst (abgesehen davon kannste in einer Combo sowieso nichts machen also mash einfach drauf los).

    btw. da du ja generell einiges an Fighting Games zockst, schau doch einfach mal bei hardedge.org vorbei. Da ist die ganze deutsche Fighting Game Community vertreten. Dort findest du so gut wie alles an Infos, für so ziemlich jedes Fighting Game und auch genügend fähige Leute die dir helfen können/wollen.
    Danke für die Antwort!!

    Ich hab schon gehört das Sentinel als Tank gut sein soll aber irgendwie kann ich mich mit dem Char nicht anfreunden und er braucht nach jedem Combo ein Ultra, was meinen Ultrabuild wieder alles vermasselt wenn mein Mainchar zu Bruch geht!

    Mit Dante hab ich auch schon probiert, aber mann!! Der Hund is schwer zu spielen find ich!! Hab das Problem das der Typ gar so viel kann, daher ist es schwer im schnellen Gameplay die richtigen Moves zu machen.... Überhaupt mit seinen Fernkampfattacken bin ich schnell mal überfordert wo was ist^^ Dennoch gefällt er mir sehr gut und will irgendwann mal mit ihn spielen!!

    Ich spiele zur Zeit Wesker als Main und dann Nova und Hawkeye....
    Wesker hat wie du gesagt hast nen echt geilen Comeback und sein Level 3 X-Factor.. Mann mann mann.....
    Ist mein stärkster Char, darum möchte ich ihn als Main nehmen.

    Nova ..... keine Ahnung warum ich den eig. nehme...^^ Er ist doch ein wenig langsam aber mir gefallen seine Combos recht gut und gehen schön von der Hand! Auch seine Dashangriffe sind ein Wahnsinn... Haben zwar Aufladezeiten aber der Gegner weis nie wie man jetzt attackiert!

    Hawkeye ist mein letzter und mein Spamchar um eventuell noch das Ruder rum zureißen, auserdem braucht er viel Meter und als letzter Char kann er sich hier austoben, auch als Assist ist er für mich gut geeignet um mit seinen Tripplearow assist die Combos von Wesker weiter zu verknüpfen!!

    Leider fehlt bei mir ein wirklicher Tank der was aushält und fett DMG macht....

    was sagst du zu meinem Team?! Geeignet oder nicht??

    Hab leider das Game noch nicht ganz drausen.... Überleg noch viel im Kampf weil noch nichts wirklich aus Reaktion geht! Auch tu ich mir schwer, den Zeitpunkt des angriffs ab zuschätzen! Wenn ich nach vorne Dashe (einmal das Übgewöhnen von Doppelklick nach vorn, in 2 Angriffstasten^^) hat mich der gegner schon, wenn ich aber Defensiev spiele, Spamt er mich mit Attacken zu und sobald ich Conter will hat er mich schon wieder?! Throws funken bei mir noch gar nicht, schon gar nicht die Airthrows^^ und beim Schnellen nach vorne Dashen, hab ich das Problem das ich in Mitten des Weges einen Randompunch hinlege^^ Dabei hab ich schon auf Youtube gesehen das da Leute extremst schnell Dashen können.... ABER WIE???

    so jetzt hab ich nen Roman geschrieben , Tut mir leid.....

  11. #210
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Am besten bleibst du fürs erste bei einem Team, was dir auch liegt. Wesker Nova Hawkeye hört sich gar nicht verkehrt an. Hawkeye macht zwar wenig Damage kann aber als Anchor mit X-Factor sehr effektiv sein, vor allem im Keep Away. Nova ist ein richtiger Heavy Hitter mit relativ einfachen combos. Ist wegen seiner fehlenden mobility aber auch angewiesen auf assists.
    Fett DMG haste wie gesagt mit Wesker und Nova, da gibts eigentlich überhaupt nix zu meckern, genau so wenig wie bei der HP. Wesker hat 1,000,000 btw...
    Das ist aber auch gar nicht so wichtig, solange du deinen Gameplan durchziehst und die Charaktere auch spielst, wie sie gespielt werden müssen. Zum Vergleich, keiner in meinem Team (Zero, Vergil, Strider) schafft die 900,000 Stamina Marke und das ist auch gar kein Problem. Mehr Stamina hat meistens sowieso nur den Effekt, das dein Gegner eine zusätzliche Leiste verbrauchen muss. Bsp. Thor hat 1,250,000. WOW ganze 250,00 mehr als Wesker. Wie siehts aber jetzt mit der Mobility von dem Char aus im Vergleich zu Wesker verstehste?
    Du meinst einen Wave Dash. Man cancelt quasi einen Dash mit einem anderen. Funktioniert so: Drück während eines Dashes (die 2 Button Version) nach unten und mache gleichzeitig einen weiteren Dash. Braucht ein bisschen Übung ist aber sehr effektiv. Gibt Charaktere mit denen man damit in einer Sekunde über den kompletten Bildschirm kommt.
    Und wenn du mal nicht weiter weißt bzgl. Combos oder wie verhalte ich mich in einem Match schau dir einfach die Pros an oder Combo Videos. Von beidem gibts mehr als genug Content im Netz.

  12. #211
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Hast ja genug fachwissen was ich sehe

    Also hab mir nova jetzt nochmal angeguckt und hab ihn schweren herzens gegen dante getauscht!!
    Leider finde ich keine wirklichen bnb combos!! An dem char muss ich echt mehr üben!! Is nicht ganz so leicht hand zu haben wie wesker und hawkeye!! Is sehr viel timeing dabei und da hab ich zur zeit noch zu beißen!!

    Was ich leider noch immer nicht verstehe ist das mein gegner gefühlt immer noch schneller ist als ich überhaupt bei den conters...
    Weis ned was da los is^^

    Und danke für die erklärung vom wavedashen!! Jetzt klappt das ja schon mehr als gut!! Spiel mit ner hitbox und da ist das wavedashen mehr als easy

  13. #212
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    kann mir jemand sagen wo ich die Shadow Battles finden kann ? hätte da mal wieder bock drauf, konnte die aber nich mehr finden. Im PSN steht bei den Shadow Battles das diese auch mit Ultimate kompatibel sind? also muss es ja irgendwie gehen o.O

  14. #213
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Bist du sicher? Weil mit etwas googlen (sry hab das Spiel nicht) hab ich jetzt nur rausgefunden, dass der Shadow Mode in UMvC3 gar nicht vorhanden ist bzw. wurde durch den Heroes & Heralds Mode ersetzt, von daher ist der DLC inkompatibel mit UMvC3.

  15. #214
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    okay danke dir trozdem komisch könnt ja mal schauen im PSN bei den Shadow Battles wird angegeben "Dieser Inhalt ist mit MvsC3 und UMvsC3 kompatibel" ^^

  16. #215
    iRonix

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Wer von euch hätte Interesse an einem Turnier? Bitte hier im Thread bescheid geben, dann werde ich es zu den Turnieren dazunehmen. Es gäbe auch einen 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen: Beat em Up Turnier

  17. #216
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Wollte mal fragen ob der ganze Extra Content auf der Disk ist oder man den Downloaden muss per Code. Wills eben wissen ob ichs gebraucht oder neu kaufen muss.

  18. #217
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Marvel vs. Capcom 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Wer von euch hätte Interesse an einem Turnier? Bitte hier im Thread bescheid geben, dann werde ich es zu den Turnieren dazunehmen. Es gäbe auch einen 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen: Beat em Up Turnier
    Tja da wär ich auch dabei =)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom Origins: Marvel vs. Capcom Origins Marvel Super Heroes + Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes = Marvel vs. Capcom Origins: Dank dieser einfachen...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  4. Marvel vs. Capcom 2 HD Remix: LoL Im neusten Finanzbericht von Marvel Entertainment verrät das Entwicklerteam endlich das Erscheinungsdatum des Remakes von Marvel vs. Capcom 2....

  5. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...