Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Mass Effect 3

    BioWare: Nächstes Spiel soll Mass Effect 3 werden

    Beim nächsten Spiel von Entwickler BioWare, welches bereits durch ein erstes Bild angeteasert wurde, soll es sich angeblich um Mass Effect 3 handeln. Laut der russischen Sony-Niederlassung, soll das Rollenspiel auf den diesjährigen Video Game Awards enthüllt werden.


    Das hier zu sehende Bild, soll auf das nächste Spiel von Entwickler BioWare hinweisen. Sony Russland zufolge, soll es sich dabei um Mass Effect 3 handeln.

    Vor ein paar Tagen hat Entwickler BioWare ein mysteriöses Bild veröffentlicht, welches auf den nächsten Titel der Spieleschmiede hinweisen sollte. Wie bereits vermutet wurde, soll es sich dabei tatsächlich um Mass Effect 3 handeln. Das behauptet nun auch die russische Niederlassung von Sony, die via Twitter frei übersetzt verkündeten: "BioWare zeigte für die Video Game Awards einen Teaser, in dem man die ersten Aufnahmen aus Mass Effect 3 sehen konnte." Mittlerweile ist die Twitter-Meldung auf seltsame Weise verschwunden.

    Enthüllt werden soll der noch geheime Titel auf den diesjährigen Video Game Awards, die am 11. Dezember stattfinden werden. Allerdings scheint es nun, als hätte Sony dem Publisher Electronic Arts einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ersten Gerüchten zufolge, könnte es sich bei dem geheimnisvollen Titel auch um ein Multiplayer-Ableger der Mass-Effect-Reihe handeln. Weder BioWare noch EA haben sich bislang zu der Äußerung von Sony Russland geäußert. Die Originalmeldung findet ihr auf VG247.
    quelle: cynamite.de

  2. Anzeige

    Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mass Effect 3

    Teil 1 war exklusiv, was Konsolen anlangt.
    Teil 2 wird demnächst für PS3 erscheinen.
    Solange das mit Teil 3 ein Gerücht ist (mal sehen ob diese Spieleserie sich wirklich von der Box verabschiedet), sollte dieser Thread für Spekulationen reichen:
    Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    <CLOSED>

    EDIT vom 11.12.2010: und wieder offen wegen Neuigkeiten.

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Mass Effect 3 - Kommt auch für die PS3

    ACHTUNG EDIT BEACHTEN!!!


    Die Erde brennt. Von außerhalb des bekannten Weltraums angreifend, hat eine Rasse furchterregender Maschinen ihre Zerstörung der menschlichen Rasse begonnen. Als Commander Shepard, einem Allianz-Marine, liegt eure einzige Hoffnung darin, die Zivilisationen der Galaxie zu vereinen und eine letzte Mission zur Zurückeroberung der Erde zu starten."


    Mass Effect 2 ist zwar noch nicht für die PS3 erhältlich, doch um so mehr dürfen sich Fans auf einen dritten Teil freuen. Mit einer Vorstellung des Titels Mass Effect 3 im Rahmen der VGA 2010 dürfte fast zu 100 Prozent zu rechnen sein.
    Viel wichtiger aber ist die Tatsache, dass das Spiel Mass Effect 3 bereits im EA Store auch als PS3-Version gelistet wird.
    Hat da jemand bei EA zu voreilig auf den Knopf gedrückt? Zwar wird kein Release-Termin genannt, aber zumindest eine Kurzbeschreibung ist vorhanden. (s.o.)




    joystiq.com

    EDIT:
    Und somit hat sich das mit Mass Effect 3 auch geklärt. Offizielles Announcement von Bioware ebend auf den VGA's 2010.
    Gezeigt wurde ein schöner CGI Trailer.

    [GT]708363[/GT]

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mass Effect 3

    Der World-Premiere-Trailer von den Video Game Awards zum kommenden Mass Effect 3:

    [GT]708362[/GT]

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Mass Effect 3

    Mensch, da warst du schneller Robbie Das letzte was mein Stream noch ausgespuckt hat war der Trailer. Gefällt mir, bis dahin hab ich noch genug Zeit um den 2er durchzubringen.

  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho
    sioeht schion krass aus, da wo er von oben auf die welt herabblickz und man explosionen sehen kann. ist leider ja nochn bisschen hin bis dann..
    --------------------------------
    achja, hier übrigens auch noch infos zum releasetermin: &bull; Mass Effect 3: Trailer und Release-Termin verffentlicht | SPIELERADAR

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mass Effect 3

    Das Game wird ein Einzelspieler-Titel.

    In der letzten Woche machte das Gerücht die Runde, dass “Mass Effect 3″ einen Mehrspieler-Part beinhalten soll. Offenbar wird das jedoch nicht der Fall sein. BioWare beendete klar und deutlich die Spekulationen im offiziellen Forum:

    “Mass Effect 3 ist ein Einzelspieler-Titel. Ihr könnt den Trailer in diesem Thread auseinander nehmen, schätze ich.” Die Spekulationen über den Multiplayer-Modus kamen mit dem VGA-Teaser-Trailer auf.

    “Mass Effect 3″ wird Ende 2011 für PS3, PC und Xbox 360 in den Handel kommen.
    » Bioware: Mass Effect 3 ist ein Einzelspieler-Titel by play3.de

  9. #8
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    find ich auch absolut in ordnung. wenn der dann ausgeprägt ist und nich in 2,5 stunden durch ist, muss n multiplayer auch nicht unbedingt sein. wenn ich seh wieviele MoH wegen dem MP gut finden und SP aber nich und umgekehrt bei CoD Black ops...lächerlich

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    All you need to know about the final chapter of BioWare's space odyssey
    -
    Mass Effect 3

    Ich pack's mal vorsichtshalber in einen Spoiler

    Spoiler öffnen


    IGN

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mass Effect 3

    Concept Arts

    Concept Artist Robert Simons zeigt auf seiner Internetseite hübsche Bildchen, von denen man ausgeht, dass sie wohl Mass Effect 3 zuzuordnen sind.












  12. #11
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Mass Effect 3

    hammer
    teil 2 hat mich schon gefesselt
    werde mir teil2 auf jedenfalls kaufen, hatte s nur aus geliehen gehabt.
    der trailer sah sehr kreativ und beeindrucken aus.
    und die grafik erst,, so was sollte eine ingame grafik sein^^

  13. #12
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3

    Am 20. März findet in der Slowakei eine Game Expo statt.
    EA wird auch vor Ort sein und Präsentationen halten, mit dabei sind Exklusive Infos zu Mass Effect 3.

    Google Překladač

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Tricia Helfer als Synchronsprecherin

    Die Hollywood-Schauspielerin Tricia Helfer leiht im Rollenspiel Mass Effect 3 ihre Stimme dem Bordcomputer EDI.

    Bis das Rollenspiel Mass Effect 3 auf den Markt kommt (Release: Weihnachten 2011), ziehen noch einige Monate ins Land. Dennoch werden immer mehr Details bekannt. So wurde beispielsweise Tricia Helfer von Entwickler BioWare für die Sprachaufnahmen engagiert.

    Dies geht aus einem aktuellen Twitter-Beitrag von der aus der TV-Serie »Battlestar Galactica« bekannten Schauspielerin hervor. Darin erklärt sie, dass sie in Mass Effect 3 dem Bordcomputer EDI (Enhanced Defense Intelligence) ihre Stimme leiht und gerade die ersten Aufnahmen erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Rolle hat Helfer übrigens bereits im Vorgänger Mass Effect 2 übernommen.

    Tricia Helfer (Battlestar Galactica) spricht auch in Mass Effect 3 wieder die Schiffs-KI EDI.
    quelle: GameStar.de

    ---------- [28.03.2011]

    Interface a la Dead Space?



    Im neuesten Ableger von Mass Effect, der gegen Ende des Jahres erscheint, möchte Bioware nicht nur einfach die Story weitererzählen, sondern auch generell bestimmte Dinge im Spiel verbessern.

    Eines davon ist das Interface, das man besser in die Umgebung integrieren möchte. Als Vorlage dient hier Dead Space, das geradezu revolutionär damals war. Auch Brenon Holmes von BioWare ist davon ganz angetan.

    “Wir sind immer noch sehr daran interessiert, Informationen in die Welt zu bringen. Das ist eines der Dinge, die ich an Dead Space liebe; das Interface… es fühlt sich wirklich immersiv an. Wir prüfen also nach wie vor Möglichkeiten, wie wir einige der HUD-Elemente in der Umgebung platzieren können… wir werden sehen, was letztendlich dabei rauskommt.”

    Bereits früher hatte man versucht einige Elemente an die Rüstung von Commander Sheppard zu bringen, was jedoch nicht so gut funktioniert hat. So gab es Probleme bei der Deckung und den Kamerawinkeln. Ansätze sind hier aber immer noch vorhanden und wird diese noch einmal prüfen.
    quelle: PLAYFRONT.DE

  15. #14
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Mass Effect 3

    Frage, was zeichnet "N7" auf Mass Effect 2 und 3 ? Das bringt auch gutes Spiel zu freuen, werde kaufen.
    Ich denke, die Releasetermin soll im Jahr 2012 im Markt.

  16. #15
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    The first Mass Effect 3 artwork has appeared online...

    ...via the cover on US retail mag Game Informer.
    The mag promises 12 pages of "exclusive info, screens, and art that no Mass Effect fan should miss.

    Front:



    Full image (click to enlarge):



    GameInformer

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    The mag promises 12 pages of "exclusive info, screens, and art that no Mass Effect fan should miss.

    Die Infos hat ein User aus Gamespot´s Gamefaqs Board zusammengefasst.
    Unteranderem schreibt er, dass im Magazin bestätigt wird, dass es keinen Multiplayer geben wird.

    Infos im Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen

  18. #17
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mass Effect 3

    Hier hatts noch andere Scans in bessere Quali ^^

    Mass Effect 3 – high-quality scans | Gaming Everything

    Spoiler öffnen


    Von Play3 wurden die Details noch mal zusammengefasst
    •Zu Beginn des Spiels findet sich Shepard auf der Erde wieder und muss sich vor Gericht zu den Vorkommnissen äußern, die im DLC “Die Ankunft” stattfanden. Während der Verhandlung greifen die Reaper an.
    •Der Prolog zeigt Shepards Flucht in die Normandie. Während der Suche nach Verbündeten muss er sich durch Reaper-Truppen kämpfen.
    •Mögliche Squad-Mitglieder: Liara, Ashley/Kaiden, Garrus (falls am Leben) und… James Sanders.
    •Außerdem erwähnt, aber nicht als Squad-Mitglieder bestätigt: Wrex, Mordin, Legion und Anderson (sofern sie überlebt haben).
    •Spieler, die die ersten beiden Teile nicht gespielt haben, können die fehlenden Entscheidungen mithilfe eines enthaltenen interaktiven Comics nachholen.
    •Illusive Man spielt eine wichtige Rolle.
    •Cerberus versucht, Shepard zu töten.
    •Die RPG-Elemente sollen ausgebaut werden. Den Charakter-Skills werden mehr Freiheiten eingeräumt.
    •Die Talentbäume sollen komplexer werden und die Fähigkeiten lassen sich mehrfach erhöhen.
    •Die Waffen ähneln denen in “Mass Effect 2?. Mods kehren zurück, sodass die Waffen beispielsweise mit größeren Magazinen oder Zieleinrichtungen erweitert werden könne.
    •Alle Klassen können alle Waffen tragen, allerdings in einer begrenzten Stückzahl. Nur der Soldat kann so viele Waffen tragen, wie er will.
    •Das Spiel beinhaltet unterschiedliche Enden (gute und schlechte, abhängig von Entscheidungen und Begleiter).
    •“Mass Effect 3? bringt keinen Multiplayer-Modus mit sich.
    Quelle:http://www.play3.de/2011/04/11/mass-...ils-und-scans/

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Bioware: MMO macht für MassEffect durchaus Sinn

    btw: Mass Effect goes MMO
    (hier für diejenigen die auch gerne mitlesen wollen, vielleicht aber nicht so gut können - Übersetzte Version auf Deutsch)


  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Neue Infos aus spanischen Videospielmagazin

    Im spanischen Magazin MarcaPlayer sind neue Information zu Biowares kommenden Rollenspiel Mass Effect 3 aufgetaucht. Unter anderem wird Shepard mehr können, als in den beiden vorherigen Spielen. Weitere Infos, die einige Spoiler enthalten, findet ihr in der News.

    Nachdem vor kurzem schon die ersten Infos zu Mass Effect 3 in der GameInformer enthüllt wurden, legt nun das spanische Videospielmagazin MarcaPlayer nach. An dieser Stelle möchten wir euch warnen, dass der folgende Text Spoiler zum Gameplay und zur Story des Sci-Fi-Epos beinhaltet. Zu Beginn die neusten Informationen zum Gameplay. So kann Commander Shepard im finalen Teil der Trilogie kleine Absprünge übersprüngen oder hinunterspringen und er erlernt mehr Nahkampfattacken. Auch soll mit "Heavy Melee" eine neue Charakterklasse eingeführt werden. Der Techniker kann nun Geschütztürme aufstellen und für die modifizierbaren Waffen gibt es in jedem Individualisierungsbereich fünf unterschiedliche Teile. Shepard findet auch mehr Gegenstände zum Aufsammeln in den nun größeren Umgebungen. In den verschiedenen Gegenden werden die Leute nicht nur einfach starr herumstehen, sondern sich auch bewegen. Bioware versucht dadurch der Umwelt mehr Leben einzuhauchen, weshalb die Architektur detaillierter wird und Raumschiffe werden kämpfen. Demnach wären auch Weltraumschlachten möglich, allerdings hat dies der kanadische Entwickler bislang nicht bestätigt. Die Kämpfe werden in Mass Effect 3 deutlich dynamischer. So müssen wir oftmals den Standort wechseln, wodurch sich die Spielgeschwindigkeit um zirka 10 bis 15 Prozent steigert. Entsorgt hat Bioware den Mako und den Hammerhead endgültig, allerdings schließt man neue Fahrzeuge nicht aus. Obendrein hat man das Scan-System neu entworfen.

    Nun zu den Infos zur Story. Bisher ist bekannt, dass Shepard zu Beginn von Mass Effect 3 vor Gericht steht. Im Anfang wird auch geklärt warum die Organisation Cerberus hinter ihm her ist. Die Truppen von Cerberus bestehen dabei aus Mechs, Angriffs-Einheiten und Schock-Truppen, die ninjaartig vorgehen sollen. Mit Größen zwischen 500 Metern und zwei Kilometern werden die Reaper allerdings die deutlich schwierigeren Gegner. Im Spielverlauf besucht Shepard dann einen salarianischen Planeten, einen Mond, den Mars und auf der Erde die Großstädte New York und London. Es gibt natürlich noch viele weitere Orte, diese hat Bioware aber noch nicht benannt. Als Releasezeitraum gilt weiterhin Weihnachten 2011. Die Übersetzung der spanischen Infos findet ihr im offiziellen Bioware-Forum.
    quelle: pcgames.de

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3

    Die ersten Screenshots sind da.

    Zitat GameInformer
    ...so today everyone gets a look at two never-before-seen shots of Mass Effect 3 in action.

    Both of the screens highlight Commander Shepard fighting Cerberus forces on the Salarian homeworld



    Exclusive Mass Effect 3 Screens - News - www.GameInformer.com

    Yau, sieht noch immer nach Mass Effect aus

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...