Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mass Effect 3

    N7 Collectors Edition abgelichtet




    * Premium Steelbook mit einem Artwork der männlichen und weiblichen Version von Commander Shepard
    * 70-seitiges Hardcover Artbook mit hunderten und einzigartigen Illustrationen vom BioWare Entwicklerteam
    * Limited Edition Mass Effect Comic von Dark Horse mit ein einzigartigem Cover
    * exklusive 4×6 Print Lithografie
    * Trete den N7 bei mit dem Fabric N7 Patch
    o N7 Arsenal Pack (N7 Sniper Rifle, Shotgun, SMG und Pistole)
    o Robotic Dog – Ein nützlicher Sidekick an Bord der Normandy
    o Squadmate alternatives Outfit Pack für Ashley, Kaiden, James and Liara
    o N7 Hoodie – Für Commander Shepards Casual Days an Bord der Normandy
    * Mass Effect 3 Soundtrack
    * Zeige dein N7 Ranking mit einer Auswahl an Forum und Social Badges, Avataren und Perks.

    Zum Preis der N7 Collectors Edition hat BioWare noch keine Angaben gemacht. Laut Amazon beträgt dieser 90 Euro.

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    Bereits vorbestellt XD


  4. #63
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mass Effect 3

    90€ ist aber ein hoher Preis für ein paar Ingamegegenstände und Artbook, finde ich zumindest

  5. #64
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    90€ ist aber ein hoher Preis für ein paar Ingamegegenstände und Artbook, finde ich zumindest
    richtig aber als fan zahlt man den preis und 20 euro mehr ist echt nicht die welt :P

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Trailer

    [GT]716252[/GT]

  7. #66
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    Bin ich mir aber fast zu sicher das Sonys Antwort iergendein Playstation Eye oder Move Feature sein wird


  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 mit 4-Spieler-Koop?

    Aktuellen und unbestätigten Berichten zufolge wird “Mass Effect 3? über einen Koop-Modus für bis zu vier Teilnehmer verfügen. Dieser Spiel-Part wird abseits der Kampagne angesiedelt und beeinflusst in keinster Weise die Singleplayer-Erfahrung, heißt es.
    Nähere Details sind nicht bekannt, jedoch wird berichtet, dass man sich am Horde-Modus verschiedener Shooter orientieren werde. Das heißt, ihr müsst gegen immer stärker werdende Gegnerhorden antreten.
    BioWare bestätigt hingegen, dass man diesbezüglich nichts anzukündigen hat: “Wir haben bisher nicht über einen Multiplayer in Mass Effect gesprochen, aber wir prüfen einen Mehrspieler-Modus für jede unserer Franchises”, so BioWares Ray Muzyka.
    “Es ist immer eine Idee, an der wir Interesse haben. Die kurze Antwort lautet, dass wir dazu noch keinen Kommentar verlauten lassen wollen. Aber wir haben Interesse an einem Multiplayer.


    http://www.play3.de/2011/06/16/mass-...-spieler-koop/

    ---

    Mass Effect 3: Weiblicher Shepard darf sich auf mehr Aufmerksamkeit freuen


    Nachdem der weibliche Commander Shepard bei den bisherigen Marketingaktivitäten für “Mass Effect” eine eher untergeordnete Rolle spielte, soll die Dame bei der Promotion für den dritten Teil der Reihe mehr Aufmerksamkeit erhalten.
    Electronic Arts und BioWare reagierten damit auf die Wünsche der Fangemeinde, die im Regelfall nur den männliche Shepard in Videos, Screenshots und Bidschirmhintergründen zu Gesicht bekamen. So sollen beispielsweise auf den Steelbooks der Collectors Edition beide Fassungen des Protagonisten zu sehen sein. Auf der Standardfassung findet hingegen nur der männliche Held Platz.
    FemShep soll zudem einen neuen Look bekommen, der in einem eigens für sie kreierten Trailer bestaunt werden darf.
    “Mass Effect 3? kommt am 8. März 2012 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

    (Quelle: eurogamer)
    http://www.play3.de/2011/06/17/mass-...amkeit-freuen/

  9. #68
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666
    hmmm hat sich ein weiblicher gamer beschwert da sie jetzt mit der femshep werbung machen wollen/werden

    ---------- [20.06.2011]

    neues artwork der femshep

    http://1.bp.blogspot.com/-WsOUzXMwTG...Wallpaper1.png

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Frühere Fehler sollen vermieden werden


    Das Fan-Feedback hat bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung von “Mass Effect 3?, wenn Biowares Jesse Houston zu glauben ist. Nach der Kritik an den Waffen- und Rüstungs-Anpassungsmöglichkeiten von “Mass Effect” will Bioware sie aufgrund des Feedbacks weiter überarbeiten.
    “Wir bekamen viel Feedback von Fans, dass die Anpassungsoptionen zu unhandlich waren, also haben wir sie für Mass Effect 2 ganz entfernt. Wir könnten damit etwas zu tief geschnitten haben,” meint Houston.
    Spieler der beiden ersten Teile sehnten sich nach mehr Nahkampfmöglichkeiten, woraufhin Mass Effect 3 das Omniblade spendiert bekommt. “Eine der großen Dinge, die wir versuchen umzusetzen, ist, den Spielern mehr Möglichkeiten zu geben. Viele Spieler wollten gern in den Nahkampf gehen, hatten aber nicht die passenden Werkzeuge dazu.”
    Auch das gemischte Feedback zu “Dragon Age 2? wird mit berücksichtigt. “Wir haben viel über die Art gelernt wie die Geschichte verlaufen sollte,” gibt er zu.
    “Ich will nicht zu tief ins Detail gehen, aber letztendlich haben wir im großen Stil auf die Fans gehört: Wir nehmen es sehr, sehr ernst und wir sind darum bemüht, die Fehler nicht noch einmal zu wiederholen.”
    “Mass Effect 3? erscheint im März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

  11. #70
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect 3

    ich fand das ingame usw alles cool aber sie sollten lieber zusehen das die ps3 version zu 100 % flüssig ist d.h keine ruckler bei den zwischensequensen denn das war die größte schwäche von mass effect 2 auf der ps3

  12. #71
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mass Effect 3

    Frische Schnappschüsse zu Mass Effect 3

    Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichten BioWare und Electronic Arts nun neue Screenshots zu
    “Mass Effect 3?, das nach dem aktuellen Stand der Dinge im März für die PlayStation 3 erscheinen wird.

    Erst gestern meldete sich BioWares Christina Norman zu Wort und plauderte über die KI von “Mass Effect 3?.
    Wie sie ausführte, überarbeitet man diese aktuell täglich, um den Fans ein komplexes Abenteuer kredenzen zu können.”

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Was versteckt sich hinter ‘Secret Feature X’?
    Allem Anschein nach haben die Jungs und Mädels von BioWare hinsichtlich “Mass Effect 3? noch ein geheimes Feature im Petto, über das man bisher nicht sprechen wollte. Darauf deuten zumindest verschiedene Tweets der letzten Stunden hin, in denen immer wieder von einem “Secret Feature X” die Rede ist.
    Da sich BioWare nicht weiter zu diesem Thema äußern wollte, kann derzeit nur spekuliert werden, was mit “Secret Feature X” gemeint ist. Als offiiziell bestätigt gilt zumindest, dass es sich hierbei definitiv nicht um den Mehrspieler-Modus handelt, mit dem die Reihe zuletzt immer wieder in Verbindung gebracht wurde.
    In Europa wird “Mass Effect 3? im kommenden März erscheinen.

  14. #73
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Crewmitglied James Vega abgelichtet

    BioWare und Electronic Arts begrüßten am Wochenende den 10.000sten Follwer des “Mass Effect”-Kanals und veröffentlichten zur Feier des Tages ein Bild des neuen Crewmitglieds James Vega aus “Mass Effect 3?. Das Spiel wird voraussichtlich im März 2012 für die PlayStation 3 erscheinen.

    Weitere Informationen über den neuen Charakter und seine Rolle im Spiel wurden noch nicht bekannt gegeben.

    Quelle: play3.de

  15. #74
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3


  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3
    Mehr Action-Adventure & RPG

    Es gibt einige interessante Aussagen zum kommenden Mass Effect 3 zu vermelden, unter anderem weil das Spiel den Neulingen einen natürlichen Einstiegspunkt bieten soll, so zumindest BioWare`s Marketing-Chef David Silverman. Riesige außerirdische Maschinenwesen greifen die Erde an, man sammelt die Truppen des Universums und stellt sich im Kampf gegen die Aliens, hier sollen Einsteiger locker reinkommen.

    "Wir haben viele Dinge erneuert, die das Gameplay mehr einem Action-Adventure entsprechen lassen. Diese Dinge stellen Mass Effect 3 auf eine Stufe mit den besten Actionspielen heutzutage. Gleichzeitig gibt es RPG-Elemente, die vielen Spielern in Mass Effect 2 fehlten," heißt es weiter.

    Auf die Frage, ob Mass Effect 3 mehr Rollenspiel sei als Teil 2, antwortete David Silverman: "Absolut! Wir haben viele Nachforschungen angestellt und Spieler gefragt, was sie an Mass Effect 1, Mass Effect 2 und anderen Spielen mochten. Beispielsweise Titel wie Gears Of War, Assassin`s Creed, Halo, Call Of Duty und natürlich viele Rollenspiele. Wir haben uns die Titel angesehen und abgewägt, was funktioniert und was nicht."

    Außerdem sagte er: "Wir wollen nicht zu tief in das RPG-Genre gehen, sodass Commander Shepard hinterher beispielsweise Würfelspiele macht. Allerdings ignorieren wir auch nicht den Fakt, dass Spieler ihren Charakter anpassen wollen, damit sie sich im kommenden Abenteuer wirklich mit dem Protagonisten identifizieren können." Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

  17. #76
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mass Effect 3

    "Wir haben viele Dinge erneuert, die das Gameplay mehr einem Action-Adventure entsprechen lassen. Diese Dinge stellen Mass Effect 3 auf eine Stufe mit den besten Actionspielen heutzutage. Gleichzeitig gibt es RPG-Elemente, die vielen Spielern in Mass Effect 2 fehlten," heißt es weiter.
    Außerdem sagte er: "Wir wollen nicht zu tief in das RPG-Genre gehen, sodass Commander Shepard hinterher beispielsweise Würfelspiele macht. Allerdings ignorieren wir auch nicht den Fakt, dass Spieler ihren Charakter anpassen wollen, damit sie sich im kommenden Abenteuer wirklich mit dem Protagonisten identifizieren können." Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
    Wen es wirklich so ist wie es hier geschildert wird, freue ich mich riesig. ^^
    Ich hoffe aber nur das die RPG - Elemente nicht allzu kurz kommen...

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3














  19. #78
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mass Effect 3

    Bioware lässt euch am Cover von Mass Effect 3 mitwirken. Stimmt hier ab, wie der weibliche Shepard aussehen soll:

    Female Shepard. "Like" the one you want in game! | Facebook

    Mir persönlich gefällt Nr. 5 am besten. Aber ich spiele sowieso mit dem männlichen Shepard.. =)

  20. #79
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mass Effect 3

    Ich weiß zwar nicht ob jemand von euch auf die Gamescon möchte, ich persönlich bin noch ein wenig am überlegen, je nachdem wie ich finanziell stehen werde, aber falls ja, gibt es ne Möglichkeit, die Warteschlangen beim EA Stand zu Mass Effect 3 zu verkürzen. Bin auf spieleradar drauf gestoßen. Es werden auf: Electronic Arts Deutschland - FastPass f
    "FastPasses" verlost, die einem erlauben, direkt und ohne anzustehen zum gewünschten Game vorzugehen :>
    Allerdings nur bei Mass Effect 3 und Battlefield 3.

  21. #80
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mass Effect 3

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Bioware lässt euch am Cover von Mass Effect 3 mitwirken. Stimmt hier ab, wie der weibliche Shepard aussehen soll:

    Female Shepard. "Like" the one you want in game! | Facebook
    Ach ich glaub lege mir nun doch FAcebook zu, überall braucht Facebook...

    Aber man braucht gar nicht abstimmen wird die Blonde, da die meisten Spieler Männer sind und deren Verstand bei blonden Haaren immer aussetzt

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...