Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Medal of Honor: Warfighter

    Ja, Danger Close arbeitet am nächsten Medal of Honor.

    Erst kürzlich gab EA bekannt, dass der Neustart von Medal of Honor ein großer Erfolg mit über 5 Millionen verkauften Exemplaren geworden ist. Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, euch für eure Unterstützung unseres Studios und unseres Franchises zu danken. Ein großer Dank geht an all die Fans, die uns und Medal of Honor bereits seit Jahren die Treue halten.
    Seit unserem Start im letzten Oktober, haben wir uns euer Feedback angeschaut, studiert und aufgenommen und sind sehr aufgeregt dieses in den nächsten Titel einfließen zu lassen. Wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Schaut also öfters auf unsere Webseite und unsere Fan-Seite auf Facebook.

    Wie Ihr wisst, war es unser Ziel die Geschichte heutiger Soldaten mit größtem Respekt und Ehrfurcht zu erzählen. Wir haben viele Briefe, Emails und Nachrichten von aktiven Soldatinnen und Soldaten sowie Veteranen und ihren Familien aus aller Welt bekommen, welche unsere Darstellung wertschätzen. Ich kann euch nicht sagen wie wichtig das für uns alle hier bei Danger Close Games ist. Ihr seid der Herzschlag unseres Teams und dieses Franchises und wir sind privilegiert und fühlen uns geehrt eure Geschichte erzählen zu dürfen. Medal of Honor war immer erfüllt von der Leidenschaft unserer Fans und von dem Engagement und der Aufopferung unserer Männer und Frauen bei den Streitkräften.

    Ob die schwedische Shooter-Schmiede,Digital Illusions Creative Entertainment, kurz DICE, wieder Hand an den Multiplayer-part legen darf, ist zur Zeit noch ungewiss.
    Wenn es sich bei diesem "AAA-Ego-Shooter" wirklich um Medal of Honor 2 handeln würde, will der Entwickler den Mehrspieler-Modus wohl diesmal intern implementieren

    Es wird eine lustige Fahrt für das Medal of Honor-Franchise. Wir freuen uns, dass Ihr an Bord seit.

    Greg Goodrich
    Executive Producer
    Medal of Honor


    ---------- [04.03.2011]

    Der Nachfolger bekommt die Frostbite 2 Engine

    Medal of Honor aus dem letzten Jahr konnte sich immerhin über fünf Millionen Mal verkaufen. Aus diesem Grund hat Danger Close Games vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass man derzeit an einer Fortsetzung arbeitet.

    Aus einem Job-Angebot geht jetzt hervor, dass Danger Close Games an einem Spiel werkelt, das auf der Frostbite 2 Engine basiert, die auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt.
    Gesucht wird ein Level-Designer für einen bisher unangekündigten Ego-Shooter mit starkem Multiplayer-Fokus.

    Das neue Medal of Honor wurde im Prinzip noch nicht richtig angekündigt, weswegen es sich wahrscheinlich um dieses Spiel handelt. Immerhin wird in diesem Zusammenhang von einem "der größten Ego-Shooter des Jahres" gesprochen. Weiterhin stehen ein Senior Animator, ein Lead Artist, eine Weapon and Vehicle Artist sowie einen Gameplay/AI-Engineer auf der Liste....

    PC Games l Medal Of Honor

  2. Anzeige

    Medal of Honor: Warfighter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Medal of Honor 2011

    Gehe ich recht der Annahme das das hier reingehört?
    Wenn nein Bitte mods verschieben oder mich anschreiben wo hin damit.

    EA Summer Showcase: Neues Medal of Honor kurz vor Enthüllung?

    EA Summer Showcase: Neues Medal of Honor kurz vor Enthüllung?

    Anlass für die Spekulation gibt die Info, dass EA offenbar an die eine oder andere
    Videospiele-Redaktion Militär-Uhren mit einem “Medal of Honor”-Logo auf dem Ziffernblatt schickte.

    Das EA Summer Showcase findet heute statt. Electronic Arts verspricht große Ankündigungen,
    dazu gehört möglicherweise auch ein neues “Medal of Honor”-Spiel. Das Event wird live übertragen.

    Wie der Publisher mitteilte, wird die Veranstaltung morgen live im Internet übertragen. Ab 22 Uhr
    deutscher Zeit (13 Uhr Ortszeit) wird der Stream auf der eigens eingerichteten Seite zur Verfügung gestellt.
    www.play3.de/2011/07/07/ea-summer-sh...or-enthullung/

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Medal of Honor 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Neues Medal of Honor kurz vor Enthüllung?
    Definitly YES
    Bei einem Unboxing Video von Battlefield 3 für die XBox360 des Users Popoganon sieht man eindeutig einen Beipackzettel mit der großen Aufschrift MOH 1 (warscheinlich für Tier1), die bisherige Internet-url & ein nettes Tier 1 Symbol welches dem Blick einer Schlange o.ä. ähnelt. (@ 3:47)


  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Medal of Honor 2011

    Also ich Freu mich auf MOH2 MOH 2010 hat mir in gegegnsatz zu vielen anderen viel spaß bereitet =) Auch der MP lädt mich immer wieder mal eine Runde ein.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Medal of Honor 2011

    Ja, MoH 2010, war echt gut, auch wenn viel geheult wurde, machte mir der MP viel spaß, war der erste MP Modus auf Konsole der mich länger als 10 Min gehalten hat, dann wurden schnell viele Stunden raus. Alleine der Sound , wie alles Rechts , Links und hinter einen Kugeln oder Sachen in der Luft gehen ist der Hammer. Da kommt das Kriegsfeeling besser rüber als bei CoD wo ich einfach wie blöder rumrenne und versuche alle schnell zu killen.

  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Medal of Honor 2011

    So wie ich das hier sehe, besteht die Wahrscheinlichkeit das der neue Medal of Honor Ableger sogar noch dieses Jahr erscheinen könnte: Bericht

  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Medal of Honor 2012

    Yup, Looks Like There’s Another Medal of Honor Coming!

    ... und die Ankündigung dafür höchstwahrscheinlich zur Game Developers Conference (GDC) im schönen Kalifornien - San Francisco, vom 05.-09. März 2012

    EA hat diesbezüglich im laufe der Woche ein paar Einladungen an ausgewählte Parteien und diverse US-Spiele-Webseiten geschickt.
    Zwar nennt die Einladung nicht explizit den Titel Medal of Honor 2 , die Abkürzung M.O.H., das Emblem der Einheit »Tier 1« und das EA-Logo im Medal of Honor-Grau deuten meiner Meinung nach jedoch stark auf eine Fortsetzung zum Ego-Shooter von 2010 hin.
    Wen wunderts auch? Der Beipackzettel war ja in fast jedem Battlefield 3 Spiel in den United States.

    Nevertheless, spätestens am 06.März 2012 (ein Dienstag) gegen 20.00Uhr PST wissen wir mehr von den Elitesoldaten.
    Und mal im Ernst, ...höre ich Medal of Honor, dann denke ich I also also had plenty of memorable moments with this game =o)



    Info von blogs.bettor.com
    Bild von kotaku -all Rights reserved

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Medal of Honor 2012

    Werde ich mal im Auge behalten.

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre
    Fand den letzten Teil auch super hab den Mp zig stunden gezockt und Spiel es auch heute immer noch gern mal. Es darf nur nicht wieder im 2.Weltkrieg spielen!

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Medal of Honor 2012

    Ich freu mich drauf , bin immernoch ab und an im Multiplayer zu finden aber derzeit lenken mich andere Spiele einfach ab

  12. #11
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Medal of Honor 2012

    Geil MOH war schon sehr cool war richtig gut.....wann soll denn der Zweiten teil dieses Jahr kommen?


    GRUSS *METALLICA*

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Medal of Honor 2012

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    ....wann soll denn der Zweiten teil dieses Jahr kommen?
    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Nevertheless, spätestens am 06.März 2012 (ein Dienstag) gegen 20.00Uhr PST wissen wir mehr von den Elitesoldaten.

  14. #13
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Medal of Honor 2012

    Aso habs übersehen scry...Trotzdem THX



    GRUSS *METALLICA*

  15. #14
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Medal of Honor 2012

    naja... ich wünsche mir eher einen neue moh ww2 shooter...
    aber ich befürchte das thema is durch

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Ich bin mal so frei und zitiere Ein Hund im Büro? aus dem GDC 2012-Thread:

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das erste bestätigte Spiel aus der Liste :-)

    Nennt sich Medal of Honor: Warfighter. Ist die Fortsetzung zur Story der Tier 1 Operators von 2010.
    Verwendet für das Spiel wird die Frostbite 2 Engine. Multiplayer wird diesmal nicht von DICE entwickelt, sondern vom für den Singleplayer zuständigen Team, Danger Close.

    Erscheint Oktober 2012.

    Und auf dem EA Game Event der GDC wird das Spiel vorgstellt.

    Medal of Honor: Warfighter Revealed - News - Home - GameInformer.com

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Medal of Honor 2012

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    naja... ich wünsche mir eher einen neue moh ww2 shooter...
    aber ich befürchte das thema is durch
    Tja, mit dem Wunsch stehst du nicht allein da, aber mit der Befürchtung leider auch.

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Gaming Everything hat das erste Stück Promotiongraphik zu MoH: Warfighter aus dem Netz gefischt:

    http://gamingeverything.com/wp-content/uploads/2012/02/medal_of_honor_warfighter-240x300.jpg

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Wird sicherlich wieder das Cover darstellen, ich finds jedenfalls ganz gut.
    Ich hoffe nur das Medal of Honor was eigenständiges mit sich bringt und kein MW4 oder BF4 wird.

  20. #19
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    "Ich hoffe nur das Medal of Honor was eigenständiges mit sich bringt und kein MW4 oder BF4 wird. "
    Aus diesen gründen habe ich angst um die Shooterszene -.-' So als orientieren sich immer mehr spiele an BF3 oder ehergesagt MW.

  21. #20
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    @ punisher: zu zeiten der ps2 haben sch andere an MoH orientiert. so ist nun mal das geschäft... und btw: shooter ist shooter... was willst du anders machen? ok... man könnte mit wasserpistolen schiessen und das spiel im plantschbecken machen... das wäre wirklich mal innovativ...

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Warfighter: Der zweite Teil der neugestarteten Shooter-Reihe hört auf den Namen "Medal of Honor: Warfighter" und spielt in der Gegenwart. Er führt den Spieler zu...

  2. Medal of Honor: Warfighter (MoH 2): -~ Medal of Honor 2 ~- Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Publisher: EA Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: Oktober 2012 Medal...

  3. Medal of Honor: Medal of Honor Reboot Schauplatz Afghanistan: EA entwickelt Medal of Honor 02.12.09 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of...

  4. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  5. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medal of honor war fight er xbox visier verstellen