Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 243
  1. #1
    Tietsch Tietsch ist offline
    Avatar von Tietsch

    Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Moinsen,
    habe gestern MotorStorm gespielt und wärend des spielens hat sich die Konsole auf einmal aufgehängt. Ist ja nix besonderes, kommt ja ab und zu mal vor, aber seit dem läuft kein einziges Spiel mehr, so als wäre die PS3 eine Schublade, in die ich CD's reinstecken kann, ohne Sinn...
    Das Betriebssystem läuft einwandfrei, mal abgesehen davon, dass ich auch das Problem habe, dass ich nicht ins Internet komme!

    Kennt jemand das Problem?
    Nichts wird erkannt, es kommt aber auch keine Fehlermeldung!? Keine CD, keine DVD, keine BluRay!
    Das einzige was zu sehen ist, ist oben rechts in der Ecke das Laden Symbol, oder so!?
    Überlege die PS3 deswegen einzuschicken!?
    Aber falls jemand das gleiche Problem hat oder hatte, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
    Frohe Weihnachten!

  2. Anzeige

    Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saroman saroman ist offline

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Da ist es Laufwerk defekt. Kannst aber auch mal versuchen das System wieder herzustellen vieleicht hilft es

  4. #3
    Tietsch Tietsch ist offline
    Avatar von Tietsch

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Hmm, Hilft ja wohl nix...
    Werde es mal probieren, danke für den Tip!
    Dann sind sicher alle Spielstände und Downloads weg, oder?

  5. #4
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Die Spielstände kannst du dir einfach auf einen USB-Stick speichern, Downloads kannst du erneut downloaden

  6. #5
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Hi,
    an deiner stelle würde ich die PS3 umtauschen, dafür gibt es ja die 2 Jahre garantie.
    Es kann ja nicht sein das man 600 Tacken bezahlt und das Laufwerk oder die Festplatte im ***** geht... zumindest nicht ohne eigenverschulden.

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Hier im Forum gab es schonmal sowas, nur bei demjenigen ist das Lauwerk schon in den ersten Minuten der Inbetriebnahme kaputt gegangen, also ist das garnicht so abwegig dass dein Laufwerk defekt ist, am besten so bald wie möglich umtauschen!

  8. #7
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Gab schon ne geile Story , paar Leute haben über den Versand(Post bestellt) und die Ladung ist echt mal hingefallen !!! durch Erschüterung war irgendwas in der ps3 am ***** . Das zum kotzen !

    Aber kann mal sein das auch paar HArdware Fehler vorkommen bei den ps3s : ) Kommen aus china und sind nich perfekt hehe ^^ ... Probier ps3 zu reseten 5-10 sekunden auf den anmach knopf auf der ps3 halten biss es piepst

  9. #8
    Tietsch Tietsch ist offline
    Avatar von Tietsch

    Lächeln AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Ich hab jetzt alles probiert, dass mit den 5-10 sek. drücken ist nur dazu da um die PS3 wieder für "alte" Fernseher zu reseten, wenn man die PS3 einmal an einem HD Fernseher hatte, sonst läuft sie nicht mehr auf einem normalen Fernseher!

    Habe auch eine Datensicherung mit einer externen Festplatte durchgeführt und dann die PS3 formatiert und das System wieder hergestellt, hat auch nichts genützt!
    Übrigens, nach den Daten Wiederherstellen waren alle Spielstände und auch alle heruntergeladenen Videos und Demos und sonstiges wieder da, also coole Sache solch eine Datensicherung! Allerdings reicht dafür kein USB Stick, waren ca. 5 GB!

    Werde Donnerstag gleich mal mit der PS3 in Laden laufen und Umtauschen, das Ding ist sowieso immer mal wieder abgestürzt! Hab das teure Ding immer mit Samthandschuhen angefasst, kann ja nicht angehen! Und das ausgerechnet jetzt wo ich Assasin's Creed zu Weihnachten bekommen habe, ich dreh durch!!!

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    ich glaub da kannst du nichts mehr machen. hatte auch das problem das die ps3 keine spiele mehr gelesen hat. das laufwerk scheint wohl die schwachstelle zu sein. bei meinem kumpel schon 2 mal.
    abholauftrag erteilen und das ding umtauschen lassen. PlayStation 3 Info
    meine ist wie schon gesagt auch gerade bei tvs und ich hoffe sie bald wieder zu bekommen.

  11. #10
    Philipp

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Gott, hab mir soviel gekauft, und guck gerade ne BluRay, die Ps3 is 2 Tage alt, und nun geht auch nichts mehr, hatte starken Verdacht, dass das BluRay Laufwerk im ***** ist, und das wurde mir jetzt mal wieder bestätigt. Naja, um 8 Uhr steh ich da vor der Tür, könnt ihr aber glauben, hab die ganze Nacht deswegen nicht geschlafen. MFG

  12. #11
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    das laufwerk is echt die einzige schwachstelle des schwarzen kastens....denn es is ja nicht ein schiebelaufwerk sondern ein Schlitzlafwerk wo mal leicht staub reinkommen kann und den laser verschmutzt zum beispiel sind diese gummilippen an dem teil immer voll mit staub da reicht schon ein korn an er Cd was auch immer und schon is der laser "blind"....hatte zum Glück nich so ein prob hab die konsole schon ein halbes jahr und bis auf eine paar freezes im bbrowser und warhawk einfach nur gut

  13. #12
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Ich hab meine Konsole jetzt auch eingeschickt... genau das selbe Problem mit dem erkennen der CD´s ... die Tante hat gesagt es dauert bis zu 3 Wochen bis die wieder da is ich werd sterben

  14. #13
    Tietsch Tietsch ist offline
    Avatar von Tietsch

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Ja, da schein ich dann ja tatsächlich nicht der einzige zu sein! Es scheint aber nur die 40 GB Variante von betroffen zu sein, oder!?

    Also ich bin direkt zu Saturn und wollte sie tauschen, aber die mussten die leider auch einschicken, die meinten 2-4 Wochen soll es dauern, da bin ich ja mal gespannt wie lange es nun wirklich dauern wird!?

    Is aber nich soooooo schlimm, da ich ab Montag wieder arbeiten muss und nicht zum spielen kommen werde, aber hatte extra zwei Wochen Urlaub, in denen ich spielen wollte wie ein bekloppter, dass wurde mir von Sony aber ordentlich vermasselt! Zum kotzen!

  15. #14
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    also als ich meine konsole damals wegen nem defekten laufwerk eingeschikt hab, hats nich mal ne woche gedauert und ich hab ein brandneues Austausch-gerät bekommen^^.
    Ps: In den meisten Fällen wird deine PS3 nicht repariert, sondern du bekommst ne neue zugeschickt.(hab ich jedenfalls schon von vielen gehört)

  16. #15
    Tietsch Tietsch ist offline
    Avatar von Tietsch

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Hab ich auch gehört, deshalb wollte ich die auch gleich tauschen, aber nein... "Wir müssen die erst einschicken!"

    War das denn ne 40GB oder 60GB Variante?

  17. #16
    Romesellection Romesellection ist offline

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    servus,
    also ich hab ne 60er und meine spinnt auch.
    mfg

  18. #17
    bollownator

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Hey Leute
    Mich hats nun auch leider erwischt.Mein 40GB Schatz hat sich nach 2 Wochen ausm Leben verabschiedet.Wollte gestern COD4 zocken und nix passiert.Liest auch keine Spiele mehr.Und auch mit dem Network hatte ich einen Tag vorher das erste mal krasse Probleme.Ich zock ja mit bluetotth headset und sobald das headset an war ging mein internet nicht mehr und anders rum genauso.Nun ja ich lass die jetzt am dienstag abholen von diesem subunternehmen von sony.rtv oder wie die heissen.weiss jemand wie lange das bei denen dauert, weil bei quelle hätte ich über 4 wochen warten müssen

  19. #18
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Zitat bollownator Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Mich hats nun auch leider erwischt.Mein 40GB Schatz hat sich nach 2 Wochen ausm Leben verabschiedet.Wollte gestern COD4 zocken und nix passiert.Liest auch keine Spiele mehr.Und auch mit dem Network hatte ich einen Tag vorher das erste mal krasse Probleme.Ich zock ja mit bluetotth headset und sobald das headset an war ging mein internet nicht mehr und anders rum genauso.Nun ja ich lass die jetzt am dienstag abholen von diesem subunternehmen von sony.rtv oder wie die heissen.weiss jemand wie lange das bei denen dauert, weil bei quelle hätte ich über 4 wochen warten müssen
    haben doch schon sau viele hier gepostet,das mit der Dauer...

    Ich hab meine PS3 40GB, schon knapp über einen Monat und bis heute noch keine Probleme gehabt

  20. #19
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Zitat Tietsch Beitrag anzeigen
    Ja, da schein ich dann ja tatsächlich nicht der einzige zu sein! Es scheint aber nur die 40 GB Variante von betroffen zu sein, oder!?

    Also ich bin direkt zu Saturn und wollte sie tauschen, aber die mussten die leider auch einschicken, die meinten 2-4 Wochen soll es dauern, da bin ich ja mal gespannt wie lange es nun wirklich dauern wird!?
    Nein, meine war ne 60GB Versionen die auch alles gemacht hat seit dem Release der PS3 in deutschland (23.3.07 oder so ).. hoffentlich machen die das schnell... nach der schule is ne runde PS3 die beste entspannung und nu is my baby weg >.< Auf dem komischen Abholschein von MM steht auch das sie Kratzer hätte Das waren aber nur so Mini dinger die schon allein vom Staubwischen kamen... na hoffentlich wird alles gut...

  21. #20
    Tietsch Tietsch ist offline
    Avatar von Tietsch

    AW: Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

    Das mit den Kratzern steht bei mir auch, die hatte ich noch gar nicht gesehen!?
    Vielleicht schreiben die das mit Absicht drauf, weil sie bei der Reperatur welche rein machen werden...

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. Cookie wars :D spielt mit wenn ich lachen wollt XD (Nichts für immer depri leute XD): Also hier ist anstad Star Wars Cookie wars wie ich da rauf kamm ein schlumpf XD hatt mir geholfen nein ein Böser Cookie imperator und eine Cake...

  3. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ):

  4. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ): Hallo zusammen... Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen. Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal...

  5. meine psp spielt keine umds mehr ab: moin im titel steht ja schon mein problem.die psp liest und liest und liest und sagt dann das keine umd im laufwerk is.ich habs mit meinem system un...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spielt spiele nicht ab

ps3 spielt keine cd ab

ps3 spielt keine spiele mehr ab

playstation 3 spielt keine cd ab

playstation 3 spielt keine spiele mehr ab

playstation 3 spielt spiele nicht abps3 spielt keine cds mehr abps3 spielt nichts mehr abplaystation 3 spielt nichts mehr abhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-meine-ps3-spielt-gar-nichts-mehr-ab-50853ps3 spielt keine meherps3 spielt keine heruntergeladene Spiele mehr abplaystation 3 spielt keine dvd mehr abps3 formatiert jetzt spielt sie keine cd mehr abMeine PS3 spielt keinerlei CDS mehr abps3 startet keine spieleps3 spielt nicht abps3 spielt keine cd mehr abps3 schiebelaufwerk spiele starten nedwarum spielt meine ps3 keine spiele mehr abps3 spielt nix abps3 festplatte spielt nichts mehr abps3 spielt Spiele nicht mehrPS3 spielt kein Spiel und keine DVD abPlayStation 3 Spielt nicht