Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Metal gear Solid HD Collection

    Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3?

    In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear Solid”-Reihe mit einer HD-Collection
    bedacht werden soll, die man im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz am 7. Juni ankündigen möchte. Wie es heißt,
    wird diese in Form eines kurzen Videos bestätigt werden.

    Die “Metal Gear Solid HD Collection” soll mit “Metal Gear Solid”, “Metal Gear Solid: Sons of Liberty” sowie
    “Metal Gear Solid: Snake Eater” die ersten drei Ableger der Reihe enthalten, die mit der 1080p-Auflösung
    und der Unterstützung des Trophäen-Features auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben werden.

    Erst kürzlich erreichten uns Meldungen zu einer möglichen “Devil May Cry HD Collection” aus dem Hause Capcom.



    http://www.play3.de/2011/06/01/metal...ng-auf-der-e3/

    Ich hoffe doch stark das sich dieses Gerücht bewahrheitet.^^

  2. Anzeige

    Metal gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal gear Solid HD Collection

    Schaustu hier!

    http://www.forumla.de/f-metal-gear-1...e2#post3860934

    Dafür habn wir ein MG Unterforum ^^

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid HD Collection: :DWie der Titel schon sagt. Ich würde es einfach nur "geil" finden. Wen die MGS vorgängerreihe,noch einmal auferstehen lassen, in der PS3...

  2. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  5. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...