Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 775

Thema: Mirror's Edge

  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Mirror's Edge

    Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also vielleicht muss man ja springen und das auch noch schnell, damit man nicht getroffen wird. die bisher veröffentlichten screenshots sehen jedenfalls sehr beeindruckend aus.
    die bilder könnt ihr in der folgenden galerie finden:

    TITEL: Mirror´s Edge
    Plattformen: PS3, XBOX360, PC
    Publisher: EA
    Entwickler: EA DICE (Digital Illusions CE)
    Genre: Action, Adventure, First-Person



    DICE (Digital Illusions CE) arbeitet derzeit an einem First-Person-Game namens "Mirror´s Edge".
    Das Genre "First-Person" ist mit Bedacht so gewählt, da es sich nicht in erster Linie um einen Shooter handeln wird.
    Laut Tom Farrer (Producer / EA DICE) wolle man zurück zu dem eigentlichem Gefühl der Ego-Perspektive. Viele Ego-Games legten zu viel Wert auf Waffen, dadurch ist ein Großteil des eigentlich Gefühls der Ego-Perspektive verloren gegangen. In "Mirror´s Edge" wird die "Hauptdarstellerin" zwar auch Waffen bekommen, aber das Hauptaugenmerk solle auf eine Parcour ähnliche Fortbewegung und taktisches Vorgehen (z.B. Entwaffnen der Gegner) liegen.
    Man darf gespannt sein
    Ein Termin wurde aber noch nicht angekündigt.
    Hier mal ein kleines Video, in dem Tom Farrer das Spiel ein wenig erläutert.

    GDC 2008 - Mirror´s Edge Producer Interview SD
    GDC 2008 - Mirror´s Edge Producer Interview HD





    Hier neue Screens zu Mirror's Ede
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mirror's Edge   Mirror's Edge   Mirror's Edge  

  2. Anzeige

    Mirror's Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Mirror's Edge

    Sieht ganz interessant aus das Game, hab schon in der Play3 davon gelesen, die Höhe soll echt beeindruckend seien und die Grafik is auch sehr gut, werd das Game mal weiter beobachten, aber das wird wohl eher nen Game werden was ich mir nur mal ausleihen werde...^^

    Weiß man schon wann es so ca rauskommen soll?

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    DAs is gekauft. Wusste erst nicht, was das Spiel werden soll, aber nach dem Trailer finde ich das Spiel ja wohl mal geil^^
    Wird bestimmt Online ein großer Reiz sein schnell über die Häusser zu heizen und somit (hoffentlich) mit ner Rangliste um Punkte zu kämpfen.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirror's Edge

    Jo das Spiel wird gut. Dagegen ist ja Assassins Creed schon nichts mehr. Wie wird das Spiel noch mal genant ach ja Neue Ego- Perspektive. Soll ja Revolutionär sein. Das und das Video Bestätigt dies ja. So was gab es noch nie. Bei Halo lief man Beinamputiert herum hier bei der game sieht man die Beine. Oder Half Live Gordon steuert auf eine Kurve zu und reißt das Lenkrad herum. Nur mit der Kraft seiner Gedanken wie es scheint, denn Arme und Hände sind nicht zu sehen. Aber bei diesen Game wurde es richtig gemacht.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mirror's Edge

    Ich finde das Spiel ziemlich genial.
    Seit langem fehlt mir ein schönes Parcours Spiel, hoffe das EA da eine schöne Arbeit hinlegt.

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Mirror's Edge

    2 neue Videos , einmal ein Interview, in dem auch ein wenig die Story, das Gameplay etc erklärt wird, und ein Comic-Story Trailer
    Besonders das Interview finde ich gut gelungen, endlich ein paar Einblicke wie das Spiel so funktionieren wird....hört sich für mich alles sehr sehr gut an


  8. #7
    ice_silver93

    AW: Mirror's Edge

    Gibt es schon neue Infos?
    Die E3 fängt heute an also wirds wohl haufen trailer u.s.w. zu sehen sein!

  9. #8
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Mirror's Edge

    GROOOOOOSSARTIG! schaut euch das an:

    E3 Developer Walkthrough SD

    5min reines Gameplay des Levels aus dem Trailer....


    Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin ein absoluter FAN!

  10. #9
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirror's Edge

    ich auch dg gekuft des kann fast nicht mehr schlecht werdena sieht so geil aus nu da wo sie käpft wirkt es noch etwas abgehackt wo sie vom rennen getreten hat aber sonst echt super geiles game 100%ig gekuft des kann fast nicht mehr schlecht werden.Nur der spiele hat im god mode gezockt des hat man am ende da wo sie das paket einem anderen runner übergeben hat egsehen

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: Mirror's Edge

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    Nur der spiele hat im god mode gezockt...
    Was soll das sein: "god mode"!?

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  13. #12
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein: "god mode"!?
    das er nicht sterben kann außer er fällt herunter also shcüsse oder zu hohe sprünge machen ihm nichts aus du bist dann sozusagen gott

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mirror's Edge

    Hier das PAL Packshot zu Mirrors Edge.


  15. #14
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    Nicht schlecht nicht schlecht. Jetzt ma ganz ehrlich - wird Grafik nicht immer geiler?
    Finde das die "Darstellerin" (hat sie schon einen Namen?) verdammt echt aussieht. Ist mal gelungenes Cover. Wird es auch das gleiche USK Logo sein? Son weißes 16+ Logo ist deutlich besser als ein riesiges blaues 16er Ding. -Nice-

  16. #15
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Mirror's Edge

    Nein, denk ich nicht ... Dadurch dass es USK geprüft werden muss ( oder eher wird )
    wird ein fettes blaues USK logo drauf sein -.-
    dann heisst es wohl aus Österreich bestellen... das graue Zeichen ist ja PEGI und so etwas wie ne USK gibt es in Österreich nicht oder wird nicht gekennzeichnet ausser halt das PEGI zeichen
    MfG

  17. #16
    (Lukas1989)

    AW: Mirror's Edge

    Woher wisst ihr das man nicht sterben kann ich hab gemerkt das dass bild etwas grauer wird is warscheinlich so wie bei cod man stirbt wenn der bildschirm voll blut ist oder wenn er grau ist!

  18. #17
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    Ah ok. Hmm... wirds geschnitten in Deutschland?

  19. #18
    Pumpkin04

    AW: Mirror's Edge

    1. Die Hauptakteurin heißt Faith

    2. Es ist doch wohl völlig egal, was für ein Aufkleber auf der Hülle klebt! Wer wegen eines Aufklebers im Ausland bestellt ... naja, lassen wir das....

    3. Bislang gibt´s keinerlei Infos, ob es überhaupt irgendwo geschnitten rauskommt. Momentan ist also nur von EINER Version die Rede...

  20. #19
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    Ist ja auch egal, aber wenn es verschiedene Versionen gibt, dann muss man sich endscheiden. (cut -Uncut). Ich glaube aber nicht, dass irgentwas geschnitten wird.

  21. #20
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Mirror's Edge

    ... was solls denn da zu schneiden geben? Habe in noch keinem einzigen Video Blut gesehen. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man es ohne Waffe durchspielen kann. Wenn das doch nicht mal positiv auf diese Zensurheinies wirkt...

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirrors edge kapitel 4 stromzaun