Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    waslos waslos ist offline

    Mit dem FTP auf die PS3 / MP3 vom USB Stick ?

    Hallo

    ich habe ein paar Fragen.
    Die Ps3 hat eine HDD kann ich da irgendwie zß FTP connecten ? oder muss ich Linux haben ?
    Ich habe versucht vom einen Usb Stick Musik abzuspielen mp3 , das geht aber nicht kein gültiges Format.
    Kann ich etwas machen damit es geht ?

    Da die Ps3 online kann ist es möglich irgendwie einen Browser zu benutzen ?

    Ich bedanke mich !!
    Gruss

  2. Anzeige

    Mit dem FTP auf die PS3 / MP3 vom USB Stick ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    also alle deine fragen werden schon in anderen threads beantwortet meistens sogar ganze oben, musst mal gucken

    das mit dem usb stick...da musste auf den stick gehen und dann "alles anzeigen" dann klappts...

    die ps3 hat einen browser! du kannst ihn sofort benutzen...er ist standart...

  4. #3
    waslos waslos ist offline

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    Hallo

    ich danke dir !
    ich habe die suchoption versucht leider unter ftp nichts gefunden.
    gruss

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    ja damit kenne ich mich leider auch nicht so aus, da ich die ps3 einfach nur als konsolen sehen und sie auch dementsprechend benutze.^_^

    aber ich denke in den obigen threads wirste fündig

    bitte bitte...

  6. #5
    waslos waslos ist offline

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    ok
    ich suche mal

    danke

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    Zitat waslos Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe ein paar Fragen.
    Die Ps3 hat eine HDD kann ich da irgendwie zß FTP connecten ? oder muss ich Linux haben ?
    Ich habe versucht vom einen Usb Stick Musik abzuspielen mp3 , das geht aber nicht kein gültiges Format.
    Kann ich etwas machen damit es geht ?

    Da die Ps3 online kann ist es möglich irgendwie einen Browser zu benutzen ?

    Ich bedanke mich !!
    Gruss

    der usb stick muss fat32 formatiert sein, denn andere formate erkennt die ps3 nicht... vielleicht wird das ja mal bei einem späteren update nachgeliefertn, sofern das möglich ist.

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    Das mim usb stick hat dir ja schon tocotronic beantwortet.

    Vom pc via FTP kann man nicht direkt auf die PS3 zugreifen. Mit Linux sollte es gehen, jedoch kannst du darüber auch nix im normalen PS3 Menü machen.

  9. #8
    waslos waslos ist offline

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    Hallo
    zuerst danke für die Antworten.
    Das mit USB Stick funzt , ich bin ein absoluter PS Noob und hatte noch nie eine Konsole.

    Zu Ftp , das heisst mit der Sony Software ist kein zugriff auf die HDD möglich ? Es nur für die Spiele ?
    Was für Vorteile habe ich wenn ich Linux installiere ? lohnt es sich überhaupt ?

    Ich kenne Linux von der Dreambox und Dbox da macht sich Linux schon bemerkbar.
    Danke Euch !!!

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Allgemeine Fragen zu der PS3

    hier findest du infos über linux... gibt glaube ich noch andere threads

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...allieren-15148

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  4. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...