Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    mit der Ps3 Texte kopieren

    Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch:
    Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es nun nicht mehr. -_-

    Frage: Wisst ihr ob und wie man mit der Ps3 z.B TExte von diesem Forum markieren kann und es dann irgendwo anders einfügen kann? Das wäre sehr hilfreich von euch. Wirklich!!

  2. Anzeige

    mit der Ps3 Texte kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    AW: mit der Ps3 Texte kopieren

    soweit ich weiß geht das "NOCH" nicht ... ich denke da muss erst n update für den browser her

  4. #3
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: mit der Ps3 Texte kopieren

    Ach dass ist schade!
    Wirklich es wäre sehr praktisch aber leider geht es ja nicht.
    Naja aber cool von dir, dass du auf meienp eingegangen bist.=)

Ähnliche Themen


  1. iPod: App vermischt Texte?: Ich hab nen Ipod touch und auf dem ipod eine app: Ein langenscheidt wörter buch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch jetzt habe ich die App geöffnet...

  2. iPod: App vermischt Texte?:

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...