Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Modern Warfare 2

    Hallo zusammen,

    mein Kumpel und ich würden gern zusammen Online spielen, aber was müssen wir machen das wir auf den selben Server und ins selbe Team kommen!!

    Serverlisten gibt es ja leider nicht mehr!!

    Danke im Voraus!!

    Gruß

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Modern Warfare 2

    Hier gehört das rein^^
    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...61#post3057658
    Aber zu deiner Frage : Einfach in der Online-Lobby auf deine Freundesliste klicken und deinen Kumpel einladen.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Modern Warfare 2

    Frage beantwortet, daher mach ich hier dicht.

    Für weitere Fragen bitte im Unterforum, das Gravius Zodiac verlinkt hat, nachlesen/-fragen.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare: