Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    ModNation Racers

    eine weitere Ankündigung der soeben beendeten PK von Sony auf der E3 ist Mod Nation. erinnert etwas an Trackmania und MarioKart, aber könnte kurzweile versprechen. PSN oder Disc? mal schauen was die nächsten tage an Informationen bringen.

    FYI: » E3 09: Mod Nation angekündigt by play3.de

  2. Anzeige

    ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mod Nation

    War recht interessant das ganze.

    Das Spiel kommt frühstens 2010 raus.

    http://e3.gamespot.com/live.html?tag=content_nav;live
    Hat eben jemand im Interview gesagt.

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mod Nation

    Für mich sieht es nett und nach PSN aus, vermute aber, dass es ein Vollpreis-Disc-Titel wird. Die wollen unbedingt ein nächstes LBP-Erlebnis.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Mod Nation

    Sony hat Mod Nation angekündigt. Ein Rennspiel, das zunächst an Mario Kart erinnert, jedoch auf dem Prinzip von LittleBIGPlanet aufbaut.

    Hier hat der Spieler die Möglichkeit seine Fahrer, Strecken, Autos komplett selber zu bauen, und sich dann heiße Rennen darauf zu liefern. Die Grafik ist recht niedlich gehalten, und an Humor scheint es in dem Spiel auch nicht zu mangeln.

    Weiterhin können die Spieler sämtliche Inhalte online sharen, wie es auch bei LittleBigPlanet der Fall ist. Mod Nation erscheint 2010 exklusiv für PlayStation 3.
    E3 09: Mod Nation Racers angekündigt by play3.de

    Da sieht man zwei tolle Videos über das Spiel
    [play3.de]

    _________
    Ve|ox

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mod Nation

    ALso ich finde das Spiel ziemlich cool und werde es mir auf jedefall holen.
    Ich hoffe nur, dass sie einen umfangreichen Editor mit mehreren Szenarien und auch schon gute Strecken von vornherein anbieten. Dazu dann noch ne Karriere und ein richtig guter Online Modus. Im Moment sieht es noch ein bisschen einfach aus finde ich.
    (so ziemlich leer und unbelebt irgetwie)

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mod Nation

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    E3 09: Mod Nation Racers angekündigt by play3.de

    Da sieht man zwei tolle Videos über das Spiel
    [play3.de]

    _________
    Ve|ox
    hm.... der link im ersten post sieht irgendwie ähnlich aus ;o)

  9. #8
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    AW: Mod Nation

    Das Spiel wird bestimmt cool und werds mir 100%ig holen, hoffe nur das wenn es auf Disc rauskommt keine 70€ kostet...

  10. #9
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Mod Nation

    ich denke es kommt als psn-titel!

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mod Nation

    Laut aktuellen Gerüchten soll ModNation Racers auch für PSP erscheinen

    Quelle

  12. #11
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Mod Nation

    Vielleicht mag ein Mod mal den Threadnamen auf ModNation Racers ändern, so heißts ja schliesslich auch^^

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Neuer Trailer
    Play, Create, Share, Watch the first ModNation Racers trailer

    EDIT: anscheinend doch nicht neu - sorry.

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    die GOTY-Edition von LittleBigPlanet beinhaltet offenbar einen exklusiven Zugang zur kommenden ModNation Online Beta...

    PS3 Blog LittleBigPlanet: Inhalt der der GOTY-Edition + Mega-Ankündigung heute Abend

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Laut Joystiq betrifft das nur einen Teil der LBP-GOTY-Edition
    LittleBigPlanet: Game of the Year edition coming Sep. 8, $59.99

    Lastly, a "limited supply" of LBP: GOTY discs will include a voucher granting you access to the ModNation Racers online beta, the next game in Sony's "Play, Create, Share" series.

  17. #16
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: ModNation Racers

    Woher weiß ich denn ob es meine Goty Version betrifft? Weil die wollt ich mir vllt. holen!

  18. #17
    veloves veloves ist offline

    AW: Mod Nation

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    E3 09: Mod Nation Racers angekündigt by play3.de

    Da sieht man zwei tolle Videos über das Spiel
    [play3.de]

    _________
    Ve|ox
    Ist euch auch aufgefallen das der Typ von dem zweiten Video einen Controller mit kabel hat

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    im ersten video hat der controller auch nen kabel. da die BT-Tastatur "nur" zehn Meter schafft wird der controller allein nicht viel mehr leistung haben. ich denke es liegt einfach an der entfernung zwischen PS3 und Konsole. mit "aktiven" USB Verlängerungen schafft man eben mehr als nur 10 Meter.

    EDIT: Neuer Trailer zu ModNation Racers zeigt Streckenbau

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    PS3 Blog Modnation Racers – Kleine Info zum Mulitplayermodus

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: ModNation Racers

    mmh.. ich weiß nicht so genau was ich von dem game halten soll. Arbeiten die eng mit dem media molecule team von lbp zusammen?

    Klar.. es sieht alles toll aus, aber meist hört sich sowas auf dem papier besser an als umgesetzt. Bin gespannt was draus wird.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...

  5. ModNation Racers: Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen? Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP...