Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Meint ihr das Spiel wird auf der TGS nächsten Monat vorgestellt?

    Sehr interessant irgendwie, dass so wenige Menschen das Spiel/die Serie kennen, aber ich wette mit euch, dass wenn es einmal vorgestellt wird demnächst, hier jeder davon reden wird...
    "And I based that on absolutely nothing"

    Das Spiel wird grooooooß!!!

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    280std ist ja nicht so viel hmm ich guck dann mal vielleicht haben die ja den online modus verbessert

    280 Stunden sind nichts.
    Ich habe alle Quests, Gilde und Dorfchef, in 698 Stunden

  4. #23
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    280 Stunden sind nichts.
    Ich habe alle Quests, Gilde und Dorfchef, in 698 Stunden

    Das ist so hart, das muss man sich mal vorstellen. Das sind 29 Tage reine Spielzeit! Ich glaube ich war so bei 300, ich weiß es aber nicht mehr... kann auch sein, dass es noch mehr war... meine Fresse, das ist schon irgendwo krank. Aber wenn ich mir meine Freunde angucke, die teilweise mit WoW SOOOOO viele Tage haben...

  5. #24
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter 3

    gibts Gerüchte das MH3 auf der Tokyo Games show vorgestellt werden soll???hoffe es wird Vorgestellt denn dann kann man mit einem release gegen anfang 08 rechnen denke ich...bei Mh2 gings auch schnell aber das lag wohl daran das die Grafik Null verbessert wurde...wenns nich vorgestellt wird kann man wohl mit nem release ende 08 bis anfang 09 rechnen...weiß einer was?

  6. #25
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Leider nicht... Das einzige was ich weiß ist, dass Capcom jetzt am Mittwoch 3 große Ankündigen machen will. Ich hoffe mal Monster Hunter 3 wird dabei sein. Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel und bin fest davon überzeugt, dass es auf der TGS vorgestellt wird. Schließlich wurde das Spiel bereits auf der E3 2006 angekündigt.. da muss jetzt langsam mal was kommen

  7. #26
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    So, heute versteh ich warum Capcom nichts auf der TGS veröffentlicht hat.
    Bald kommt nämlich der Capcom Gamers Day:

    Das weckt neue Hoffnung oder wie sagt man das

    Sehet hier: NeoGAF - View Single Post - Capcom's hinting at some MEGAton-age next week

  8. #27
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Jetzt darf man ausrasten: Monster Hunter 3 Confirmed for Wii news from 1UP.com

    Monster Hunter 3 auf dem Wii...

    Alter!!!!!!! Ich will das auf der PS3!!!!!!!!!!!!

  9. #28
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    Der Trend geht doch sowieso zur 2. Konsole :-) Da steht aber nicht das es keine Ps3 Version geben wird....

  10. #29
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Das is richtig, ich hoffe, dass wir mehr erfahren nächste Woche auf dem Gamers Day.... Ich hoffe wirklich, dass Monster Hunter auch für PS3 rauskommt, ich hab wirklich keine Lust mir ne Wii zu kaufen

  11. #30
    Unregistriert

    Reden AW: Monster Hunter 3

    jeder macht mal Fehler und du hast dein Geld eben für die ps3 verschwendet *kicher*

  12. #31
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    verschwendet... es kommen genug andere gute Spiele raus, aber MH3 war tatsächlich ein Kaufgrund

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

  13. #32
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    Laut Gamefront hat Capcom bestätigt das die PS3 Version aufgrund der hohen Entwicklungskosten gestrichen wurde :-(

  14. #33
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Monster Hunter 3

    Das spiel erscheint für die wii,

    für ps3 ist es gecancelt

  15. #34
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Tja schöne Sachen wie diese hier werden wir nie sehen

    IGN: First Look: Monster Hunter 3 Image

  16. #35
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Monster Hunter 3

    Naja, ich persönlich find es nicht schlimm, da ich das Spiel nicht so besonders fand. Aber für den jap. Mark ist es ein wenig Traurig.

  17. #36
    Kainn22

    AW: Monster Hunter 3

    Ich find es auch schade das es nicht für PS3 kommt, mit der Grafikpower der PS3 könnte man bestimmt fantastische monster auf den bildschirm zaubern! Oder ne freibegehbare Welt ohne einzelne gebiete die geladen werden müssen.

  18. #37
    Kain22

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Laut Gamefront hat Capcom bestätigt das die PS3 Version aufgrund der hohen Entwicklungskosten gestrichen wurde :-(
    Also dieser Artikel von 4players von heute dem 11.10.07 besagt das aber was anderes.

    Der dritte Teil der in Nippon immens beliebten Serie sollte nämlich eigentlich nur auf der PlayStation 3 erscheinen, wird jetzt aber für Wii entwickelt. Capcom begründete die Entscheidung mit den hohen Entwicklungskosten von PS3-Spielen. Ob Monster Hunter 3 nur auf Wii veröffentlicht wird oder trotzdem auf der ursprünglich vorgesehenen Plattform rauskommt, ist noch unklar - in jedem Fall hat Sony einen wichtigen Exklusivtitel weniger im Portfolio.

    Von canceln steht da nix. können wir noch hoffen?

  19. #38
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    also ich bin schon noch am hoffen... mittlerweile denke ich aber dass es vll eine umsetzung für die psp geben wird, da sich die psp version ja immer gut verkauft hat. wenn es dann noch möglich ist das spiel online zu spielen kauf ich mir ne psp...

  20. #39
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Monster Hunter 3

    Jetzt wirds interessant:

    On the official Capcom forums, Christian Svensson, Sr. Director of Strategic Planning & Research for Capcom Entertainment Incorporated, replied to a comment made by a forum poster. The poster commented on the recent news of Capcom bringing Monster Hunter 3 to the Wii:

    "Capcom is losing fans. They obviously don't care for their PS3-owner fans."

    To that, Svensson replied:

    "Let's see how they [PS3 owners] feel at the end of next week about us."

    Does Capcom have some positive news for PS3 owners next week?


    Kommt es evtl. doch noch?? Oder ist hier "nur" die Rede von einem anderen tollen Spiel? Entweder oder....

    http://www.capcom.com/BBS/showpost.p...1&postcount=45

  21. #40
    Kain22 Kain22 ist offline
    Avatar von Kain22

    AW: Monster Hunter 3

    oder vielleicht bringen sie ein eigenes MH für die PS3 raus!
    Monster Hunter HD oder sowas!^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...