Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Monster Hunter Frontier G

    Capcom kündigte an Monster Hunter Frontier G auch auf PS3 und WiiU zu veröffentlichen, vorerst aber leider nur Japan. Das Spiel ist dort bereits seit 17. April für Xbox360 und PC erschienen. Release wird für die PS3 der 20. November diesen Jahres. Bei Monster Hunter Frontier G handelt es sich um ein MMORPG im Stil der berühmten Monster Hunter Reihe. Laut Capcom wir man sich das Spiel kostenlos im Store runterladen oder im Laden eine Retail-Version mit zusätzlichen Rüstungen und Waffen für 6.090 Yen erwerben können. Jedoch muss man, wie man es schon von anderen MMORPGs wie z.B. World of Warcraft kennt, monatlich eine Gebühr in Höhe von 1.600 Yen zahlen. Außerdem erwähnte Capcom das man nicht die Server der Xbox360- und PC.Spieler verwenden wird, sondern scheinbar eigene Server dafür bereitstellt.

    Hier noch der Trailer:


    Quelle


    _____________________

    Wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant, aber ich dachte mir ich mach trotzdem nen Thread auf. Schade das es wahrscheinlich nur Japan-exklusiv bleiben wird.

  2. Anzeige

    Monster Hunter Frontier G

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter Frontier G

    hoffe auf keinen regio lock. gibt ja einige games ausm Jap store die nicnt laufen. werds mir wohl mal anschauen. nen EU release wäre echt geil aber bleibt wohl wunschdenken besonders wenn man sich überlegt wie die zeitspanne von MH3U vom Jap zum EU release aussah. wäre natürlich schön dann müsst ich mir nicnt extra ne WiiU holen da ich doch gerne in den genuss eines online MH kommen möchte die 3DS version hat ja keinen.

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Monster Hunter Frontier G

    Das Spiel sieht wirklich klasse aus, normalerweise bin ich nicht so der MH-Fan aber der Trailer fängt mich langsam an mich von der Serie zu überzeugen. Allerdings schreckt mich nun die monatliche Gebühr ab. Ich weiß zwar nicht, wie das mit der monatlichen Gebühr bei der PS3 und XBox360 aussieht, aber bei der Wii U? Keine Lust, da jeden Monat neues Guthaben draufzuladen.

    Bin trotzdem mal auf weitere News gespannt, auch ob das Spiel überhaupt in Europa erscheinen wird.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter Frontier G

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht wirklich klasse aus, normalerweise bin ich nicht so der MH-Fan aber der Trailer fängt mich langsam an mich von der Serie zu überzeugen. Allerdings schreckt mich nun die monatliche Gebühr ab. Ich weiß zwar nicht, wie das mit der monatlichen Gebühr bei der PS3 und XBox360 aussieht, aber bei der Wii U? Keine Lust, da jeden Monat neues Guthaben draufzuladen.

    Bin trotzdem mal auf weitere News gespannt, auch ob das Spiel überhaupt in Europa erscheinen wird.
    beim bezahlen nehm ich schon an dass das per psn/xblive/nintendo store guthaben aufgeladen werden kann.

    wenn du nicht so der MH fan bist kannst du dir ja mal die mh3u demo ausm store für 3ds oder wiiU holen. da sich die MH teile alle einheitlich gleich mit minimalen veränderungen spielen wirst du hier einfach schonmal nen einblick bekommen :-)

    bin natürlich weiterhin sehr gespannt auf EU meldungen. aber bald kommt ja zum glück GOD Eater 2 was mir ein wenig ablenkung verschafft.

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    Also von monatl. Gebühren halte ich normalerweise nichts. Aber MH Frontier wäre das einzige Spiel wo ich bereit wäre diese Gebühren zu zahlen, weil man da auch wirklich was geboten kriegt. Alle paar Monate kommen große Updates mit mehr Waffen, Monstern und Content.
    Doch leider bleibt es weiterhin ein Wunsch und bleibt bestimmt Jp only. Ohne IP Bann würde ich das vllt noch mitmachen aber mit einer jap. Proxy macht es einfach keine spass.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Frontier: Fuer alle die Monster Hunter kennen und MMOPRGs Moegen! ich hab vor ein paar minuten erfahren das es ein Monster Hunter Spiel fuer den PC geben soll...

  2. Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???: Ich habe gehört das das alte Monster Hunter Frontier in Deutschland nicht rauskam weil es angeblich zu brutal gewesen sein soll. Wisst ihr...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames