Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    Mortal Kombat 10 (2013)

    Mortal Kombat 10: Crossover-Projekt statt regulärem Nachfolger?

    Wird Mortal Kombat 10 verschoben? Wenn es nach Ed Boon von NetherRealm geht, könnte der nächste Titel der beliebten Beat'Em-Up-Reihe ein weiteres Crossover werden.


    Dass Mortal Kombat 10 kommen soll, steht mittlerweile so gut wie fest. Bereits im Oktober verriet NetherRealms Creative Director Ed Boon, dass die Entwickler intern über einen Nachfolger diskutieren und dass dieser allerdings frühstens 2013 erscheinen wird, um den Markt nicht zu übersättigen. Bis auf seinen gewünschten Gast-Charakter gab es bislang allerdings keine inhaltlichen Details zu Mortal Kombat 10 – und schon gar keine handfesten.

    Nun nahm Boon in einem Interview Stellung zur Zukunft der Serie und was Spieler in Mortal Kombat 10 erwarten könnte – mit interessanten Neuigkeiten, denn laut Boon sind die Entwickler sehr an einem neuen Crossover-Titel im Stil von Mortal Kombat vs. DC Universe interessiert. Wunschkandidaten: Tekken oder Street Fighter. Auch Rares Prügelserie Killer Instinct haben die Entwickler in Betracht gezogen, allerdings würde eine Mulitplattform-Veröffentlichung mit diesem Titel äußerst schwer fallen, da Rare bekannter Maßen mittlerweile zu Microsoft gehört.

    Ein Punkt, an dem ein mögliches Crossover scheitern könnte, sind die Fatalitys: Bereits God of War-Held Kratos hatte es fast nicht in den Vorgänger geschafft, da die Entwickler von SCE Santa Monica zunächst Probleme mit den sehr speziellen Special-Moves hatten. Gut möglich, dass auch für die Tekken- und Street Fighter-Macher die Zusammenarbeit an genau diesem Punkt scheitert und die Fans als nächstes erst einmal Mortal Kombat 10 erwartet.
    und

    Mortal Kombat 10: Gears of War-Charakter mit Gastauftritt?


    Neben zahlreichen altbekannten Kämpfern könnten sich XBox 360-Besitzer in Mortal Kombat 10 vielleicht auch auf ein neues Gesicht freuen. Oder womöglich sogar früher?
    Quelle:
    Sonkratos hat auch schon im Thread Mortal Kombat 9 dazu was gepostet!

  2. Anzeige

    Mortal Kombat 10 (2013)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    Crossovertitel..... pffff da gibt es jetzt aber echt schon mehr als genug davon!!! die solln das bleiben lassen und wenn sies doch machen hol ich ihn mir sicher nicht!!!
    Wie passt den Tekken oder SF mit Fatalitys in MK???
    Einzig und alleine kann ich es mir Mit Killer Instinct gut vorstellen .... alles andere ist wieder so ein Komerzprügler wie MKDC

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    Mortal Kombat vs Killer Instinct ... TRAUM! das wär der überhammer.... man man man ...

  5. #4
    deeken

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    wäre eine coole sache

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat vs Killer Instinct ... TRAUM! das wär der überhammer.... man man man ...
    Das wäre der hammer. Killer Instinct war damals neben MK ein hammer game

  7. #6
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    Mortal Kombat vs. Tekken wäre genial!

  8. #7
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat vs. Tekken wäre genial!

    Naja finde ich nicht so besonders.. Kratos und Freddy Krueger haben mich schon aufgeregt.
    Ich frage mich was die bei Mortal Kombat dabei zu tun haben

    Aber warten wir mal, dauert ja noch 2 Jahre

  9. #8
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    Mortal Kombat 10: Ultrabrutale Pizza gefällig? Hier gibt es das Rezept!

    Um die Wartezeit auf Mortal Kombat 10 zu verkürzen, haben Fans eine Pizza mit dem berühmten Logo der Reihe kreiert. Manche Zutaten sollten Fans nicht zu ernst nehmen.

    Mortal Kombat 10 ist noch nicht angekündigt, doch die Wartezeit können sich Fans der blutigen Prügelserie verkürzen, indem sie sich, wie auf dem US-Portal Wahjah.com abgebildet, eine leckere Pizza mitsamt Mortal Kombat-Logo backen.

    Das Rezept für die erbarmungslose PIzza, bei deren Anblick die USK bereits mit einem Auge zu zucken beginnt, finden Fans der Serie und der leckeren italienischen Speise hier. Einige Zutaten und Anweisungen sollten allerdings eher metaphorisch betrachtet und nicht als echte Zutat oder Zubereitungsmöglichkeit in Betracht gezogen werden - Außerdem sind Seelen von Outworld-Kriegern ungesund.

    Die Zutaten zur leckeren Mortal Kombat-Pizza:

    • Ein aufgetauter Pizzaboden
    • 120 gr Tomatensauce
    • Eine Prise Blut aus der Wirbelsäule (verfeinert den Geschmack)
    • Eine Prise Tabasco-Sauce
    • Zwei Becher Mozzarella-Käse
    • Fünf Seelen gefallener Outworld-Krieger
    • Freundschaft




    Die Zubereitung:

    1. Ofen mit einem Feuerball auf 200°C vorheizen.
    2. Pizza zu gewünschter Dicke und Form rollen.
    3. Tomatensauce, Blut und Tabasco in Schüssel rühren.
    4. Mit Löffel auf Pizzaboden verteilen.
    5. Mozzarella und Seelen der Outworld-Krieger über Sauce sprenkeln (in MK-Logo-Form, alternativ auch mit einer 10, um dem hoffentlich bald kommenden Mortal Kombat 10 zu huldigen).
    6. Auf 200 Grad acht Minuten lang backen.
    7. Mit Freunden genießen (oder Feinde ablenken und mit einem Fatality überraschen).




    Es dürfte sich anbieten, während des Essens über den möglichen Release-Termin von Mortal Kombat 10 zu diskutieren. Außerdem dürfte bei einem Gläschen Blut (alternativ auch Rotwein) erörtert werden, welche Charaktere in Mortal Kombat 10 zurückkehren. Die Frage, auf welchen Plattformen Mortal Kombat 10 erscheinen wird, könnte ebenfalls zu interessanten Debatten führen. Guten Appetit.

    • Mortal Kombat 10: Ultrabrutale Pizza gef
    Also denkt mal drüber nach!
    Und Guten Appetitt!
    EUER Scorpian

  10. #9
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 10 (2013)

    NetherRealm pausiert Mortal Kombat um sich etwas anderem zu widmen

    Der NetherRealm Boss Ed Boon sagte, dass das Studio eine Pause von “Mortal Kombat” macht und bestätigte gleichzeitig, dass sie zur Zeit an etwas anderem Arbeiten.

    Während den VGAs erwähnte Boon jedoch auch, dass sie sich in der Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach wieder der “Mortal Kombat”-Reihe zuwenden werden. Boon bekräftigte zudem, dass die DLC-Veröffentlichungen für das aktuelle Spiel abgeschlossen sind.

    Bereits im November kündigte Boon an, eine unerwartete Überraschung vorzubereiten, die nichts mit “Mortal Kombat” zu tun habe. Etwas später kam das Gerücht auf, dass NeatherRealm Interesse an der “Killer Instinct”-Franchise zeigt.
    Okay damit ist Mortal Kombat 9 offiziell fertig mit lauter DLC's!!
    Und Mortal Kombat 10 bekommt eine Pause!

    2 Naja-Nachrichten..

    http://www.play3.de/2011/12/13/nethe...rem-zu-widmen/

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  2. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  3. Mortal Kombat: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3366.jpg Darsteller: Christopher Lambert, Robin Shou, Linden Ashby, Cary-Hiroyuki Tagawa, Talisa Soto FSK:...

  4. Mortal Kombat: Wird Bal auch mortal kombat für die VC kommen?