Seite 1 von 79 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1575
  1. #1
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    Mortal Kombat 9

    Es wurde bereits bestätigt, das es kommen wird und wahrscheinlich soll es auch wieder tradionell werden.

    Quelle

  2. Anzeige

    Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    mein traum wäre eine grafik wie bei UFC 2009. das wäre wieder richtung teil1 und 2 und nicht so comiclastig
    Grafisch könnten sie noch einiges machen, denn der jetzige Teil sieht nicht wirklich revolutionär aus aber was ich gut fand, war das Schadensmodell der Charaktere (Scorpion hatte zB. ein richtiges Loch im Körper und man konnte seine Rippen sehen).

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Mortal Kombat 9

    Also Deadly alliance und Deception waren ja klasse. Armaggedon habe ich leider noch nicht zocken können. Aber mein Favourit ist und bleibt Sub Zero(nur so nebenbei^^).
    So wie die sollte es wieder werden und nicht wie MK vs. DC.
    Hoffe die bringen nicht wieder ne cut version raus, denn das versaut Mk

  5. #4
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Also Deadly alliance und Deception waren ja klasse. Armaggedon habe ich leider noch nicht zocken können. Aber mein Favourit ist und bleibt Sub Zero(nur so nebenbei^^).
    So wie die sollte es wieder werden und nicht wie MK vs. DC.
    Hoffe die bringen nicht wieder ne cut version raus, denn das versaut Mk
    Also Armageddon war ganz gut bis auf den neuen Fatality Mode, keiner hatte mehr seine eigenen Fatalitys.

    Dann sind wir uns ja einig. Sub Zero ist auch mein Favorit, seine Kraft (den Gegner einfrieren) ist einfach das beste. Seit Teil 2 ist er mein Lielingscharakter, ein MK ohne Ihn wär echt kein MK mehr...

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    dann schau dir mal das Video an...

    Boraicho war wirklich K**ke
    sehr schöner Link. vielen dank.

    Freue mich auch auf MK 9.
    DC habe ich mal aus der Videothek ausgeliehen ums anzuschaun... nein danke... die neuen Kampfmodis sehr schön.. auch die grafik... aber für mich kein MC teil.

    alle anderen habe ich ... den will ich nicht. vielleicht irgendwann mal zum sammlung komplettieren wenns nix mehr kostet *gg*

  7. #6
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Mortal Kombat 9

    Die krypta gehören dazu. Warum machen sie es nicht so, das sie einfach alles reinmachen. Dann wären wir doch alle glücklich^^

  8. #7
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Die krypta gehören dazu. Warum machen sie es nicht so, das sie einfach alles reinmachen. Dann wären wir doch alle glücklich^^
    Tja weil es nur um die Kohle geht und wie bei jeder neuen Konsolengeneration wird wieder bei Null angefangen. Glücklicherweise ist es dann schon der 2. Teil auf den Nextgen Konsolen also ist es eigentlich ganz gut gewesen das MK-DC den Anfang gemacht hat, so kann dieser Teil nur besser werden...

  9. #8
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich hoffe es mal, dass es so bleibt wie immer ^^
    Es wäre allerdings gut möglich, das die anderen entwickler ihre eigenen ideen in das Spiel einbringen wollen.
    Vielleicht wird es ja noch besser als die vorgänger ^^ Abwarten.

  10. #9
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Mortal Kombat 9

    2D werden wir wohl nur noch in ner Retro-Remake Variante des Spiels erleben - da hätte ich absolut nichts dagegen - da wäre ich nicht abgeneigt. (Oder man holt sich den 2. Teil aus dem US-Playstation-Store)

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 9

    Wie währ es denn erstmal mit MK8?denn vor der 9 kommt ja bekanntlicherweise erst die 8.

    Und wenn dann soll es bitte auf keinen Fall wie Deadley Aliance,Deception oder Armageddon werden sonder ein ganz Neues Konzept,ich das DA,D und A net so prall.

    Aber jedem das seine.

  12. #11
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    die sollen die engine von UFC nehmen, das ganze in eine dunkle atmo packen und das perfekte mk waere da. stellt euch mal einen oldschool subzero in der UFC grafik vor. *träum*

  13. #12
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Naja. Da passt mit die Grafik Engine von MK vs DC schon eher.
    Finde die Engine von MK vs DC echt Schwach die (Liu Kang z.B) schauen Teilweise aus wie aufgemalt. Die Haare von Liu bewegen sich keinen mm da haette man echt mehr drauss machen koennen.
    Und dafuer das MK vs DC gerade mal 20 Fighter zur Verfuegung stellt haette man rzhig noch 1 oder 2 Minigames Reinpacken koennen.
    Fand die Grafik Engine von MK Armageddon viel besser und fluessiger.
    Naja hoffe wir mal das der naechste Teil besser wird.

  14. #13
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mortal Kombat 9

    Hast recht perfekt ist sie auf keinen Fall aber ich kann mir MK mit der UFC Engine nicht vorstellen.

  15. #14
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    dann hast du wohl noch nie mk 1 -3 gespielt. dieser neuer comic look seit DA nervt. ich will wieder ein fotorealistisches mk

  16. #15
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl noch nie mk 1 -3 gespielt. dieser neuer comic look seit DA nervt. ich will wieder ein fotorealistisches mk
    Natürlich weiß ich was du meinst aber ich finde es passt einfach nicht. Ich lasse mich einfach überraschen.

  17. #16
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    hört sich ja bisher ganz gut an und schlechter als MK vs DC kannst ja eh nicht mehr werden, daher muss es ja bergauf gehen.

  18. #17
    Minel Minel ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    ist ja schon ne weile her seit dem das verkündet wurde und noch immer keine bilder oder trailer.. schön wäre es ja wenns so wie deception wird halt mit ner besseren grafik und paar extras, was mir damals nicht gefiel war deadly alliance, die idee war gut aber der rest schlecht, besonders die charas sahen teilweise mies aus im negativen sinne. naja bald muss ja was kommen..

  19. #18
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    hoffentlich haben die in der kurzen zeit nicht einfach ein mk9 gezaubert
    :/ die sollten es mal so machen wie SF4 back to the roots ^^

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat 9

    Aha, MK ist also nur MK wenn es 2D Sprites mit Fototapete hatt? Na dann, lad dir die alten Games über die Stores oder zock auf dem Mega Drive oder Super Nintendo!

    Ich will fette 3D Grafik, viel Blut, coole Moves, Fatalitys, Mk typischer Sound etc.

    2D? Nein danke!!

  21. #20
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Mortal Kombat 9

    sieht gut aus. ich hoffe es spielt sich ähnlich wie ultimate mortal kombat 3. die letzten teile fand ich alle mist, da hat das schwache mk vs dc sogar noch zu den besseren gehört...

Seite 1 von 79 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sub zero 9

mortal kombat 9 turm der herausforderung level 136

mortal kombat turm der herausforderung 160

mortal kombat 9 sub zero

mortal kombat herausforderung 42

mortal kombat 9 freischalten von gesperten fatality

Mortal Kombat 9 Sub Zero nicht echt

mortal kombat 9 Turm der Herausforderung 250

mortal kombat 9 story modus neu starten

mortal kombat 9 sub Zero Intro Spruch

Wie funktioniert kopflosmodus

45 treffer combo noob saibot mortal kombat 9

mortal kombat 9 weltmeisterschaft

MK9 Wie Kann mods auf due Ps3 Ziehen

mortal kombat eis

mortal kombat sub zero

mortal kombat 9 xbox 360 sub zero

MK HYDRO wallpapers

mortal kombat 9 Meisterschaft

mortal kombat 9 combos lernen

mortal kombat ps3 wen balken voll ist

wielange dauert der storymodus in mortal kombat