Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1038
  1. #21
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Motorstorm 2

    nein wenn man etwas Spart kann man sich die Spiele auch leisten

  2. Anzeige

    AW: Motorstorm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    Heute wurde bekannt, das das erst letzens bestätigte Motorstorm 2 von Evolution Games ein neues GUI (Graphics User Interface) bekommt.
    Dabei wird das das GUI von Grund auf neuentwickelt. Es wird Stilvoll und funktional sein.
    Screenshots sind bis jetzt noch keine vorhanden, da sich die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium befindet.


    Startseite - PS3-Talk.de

  4. #23
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Motorstorm 2

    Ein Reporter der BBC hatte vor zwei Wochen das Glück einen Blick auf den Nachfolger des PS3 Launch-Titels Motorstorm werfen zu können. Hier sind die ersten Infos:


    *Motorstorm 2 soll zur Weihnachtszeit veröffentlicht werden.
    *Anscheinend soll die Action nun abseits der Wüsten-Gebiete stattfinden.
    *Es soll einen 4-Spieler Splitscreen Modus geben. Ein Feature, was der erste Teil bis heute nicht bieten kann.
    *Die Engine lief solide und die Grafik entsprach genau das, was man von dem bestausehendsten Arcade Racer erwarten darf.

    Quelle

  5. #24
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Motorstorm 2

    puuuh, schade solange noch warten -.-

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Motorstorm 2

    Weinnachten schon ? o.O
    Hätte es mir viel später vorgestellt, erst so Mitte 09.
    Naja mal schaun was uns da so erwartet...

  7. #26
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Motorstorm 2

    Am 5. März erstes Video zu MotorStorm 2?

    Wie unsere Kollegen von Jeuxvideo.com berichten, wollen sie am 5. März exklusiv ein erstes Video von Sonys heiß erwartetem Offroad-Racer MotorStorm 2 veröffentlichen. Na, dann hoffen wir mal, dass da was dran ist und wir in wenigen Tagen tatsächlich erste Eindrücke von MotorStorm 2 bekommen!

    Quelle

  8. #27
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Motorstorm 2

    Motorstorm 2 Enthüllung tatsächlich diese Woche?

    Letzte Woche machte eine französische Website auf sich aufmerksam, die erstes Videomaterial zu Motorstorm 2 veröffentlichen wollte. Kurzfristig wurde das Datum jedoch um eine Woche nach hinten verschoben. War das nun ein Fake, oder Echt? Tja, vielleicht steckt dahinter ja doch ein Körnchen Wahrheit.

    Denn die semi-offizielle Blogsite Threespeech.com hat neuerdings einen Countdown ganz oben. Dieser Countdown zählt zur Zeit etwas mehr als 3 Tage nach unten und - und jetzt kommt der eigentliche Hinweis - neben dem Countdown kann man die Wörter "A NEW BREED OF WARRIOR WILL BE BORN..." lesen. Dieser Ausspruch wurde bereits im Intro vom ersten Motorstorm verwendet. Wenn man nun 1+1 zusammenzählt...

    Quelle

  9. #28
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Motorstorm 2

    Motorstorm 2 mit tropischen Inseln und Monster Trucks?

    Zumindest wenn man dem britischen Offiziellen PlayStation Magazin glauben darf, denn die wollen das Spiel bereits gesehen haben. Hier die Zusammenfassung der "neuen" Infos.

    -Motorstorm 2 wird ein tropisches Inselsetting haben, die Entwickler sind für Inspirationen extra auf Hawaii geflogen

    -Erste Video (alles CGI) soll am 12. März veröffentlicht werden

    -Der Trailer soll ein paar Hinweise auf das Spiel liefern

    -Es wird Wasserhindernisse geben

    -Spieleranzahl Online wirde erhöht

    -Monster TRucks sollen dieses Mal dabei sein

    -Noch kein genaues Releasedatum, aber Weihnachten wäre realistisch

    Quelle

  10. #29
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    bin schon auf den morgigen trailer gespannt.

  11. #30
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Motorstorm 2

    Falls der kommt.........

  12. #31
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    Heute wurde nochmals bestätigt das der zweite Teil von Motorstorm auf einer tropischen Insel spielt. An den Streckenrändern wird es viel Wasser und auch tropische Pflanzen bzw. Bäume zu sehen geben.

    Als Fahrzeuge wird es diesmal unter anderem ATV´s , Rallye-Wagen und Monster Trucks geben.

    Auch wurde noch einmal bestätigt das im Online Modus die Spielerzahl, im Vergleich zum ersten Teil, erhöht wird. Dort waren maximal 12 Spieler möglich gewesen.

    Zum morgen erscheinenden ersten Trailer zum Spiel, hat ThreeSpeech einen Counter auf der Website eingerichtet. Dort könnt ihr sehen wie lange es noch genau dauern wird.

    Und hier nun ein erstes kleines Artwork zum Spiel:
    http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14438

  13. #32
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Motorstorm 2

    ich glaub das der erste trailer auf weihnachten 08 verschoben wird

  14. #33
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Motorstorm 2

    Erster Trailer zu Motorstorm 2

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i2VTYPVJMx8[/YOUTUBE]

    Hier auch

  15. #34
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Motorstorm 2

    joa ganz nett fand Teil 1 schon wunderbar ... : ))

    naja was soll man nun dazu sagen ^^ halt ganz nett aber ich will ingame sehen !!!

  16. #35
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    sehr cooles video.
    hier könnt ihr es euch in einer besseren qualität ansehen:
    IGN: MotorStorm 2 Trailer, Videos and Movies

  17. #36
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    ah da war jemand schneller ^^.endlich gibts bewegte bilder zu motorstorm 2

    edit: so hab den trailer jetzt gesehen sieht sehr geil aus,mich spricht diese dschungel bzw regenwald umgebung mehr an als die vom ersten teil.bin mal gespannt wann man die ersten videos zu den strandstrecken sieht,ich hoffe mal das es so welche geben wird.gespannt bin ich aber auf ingamebilder aber das wird noch ein wenig dauern

  18. #37
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Motorstorm 2

    Jo fett das sieht ja mal fett aus.
    Wenn das im Spiel auch so rüberkommt,wirds noch besser als der erste Teil.

    Allerdings ist das bestimmt mal wieder Alles keine richtige Ingame Grafik sondern eher nen RenderMovie(genauso wie damals beim Trailer vom ersten Teil).Der Trailer war ja 2005 auch sau geil,aber das Spiel ist da bei weitem nicht dran gekommen.

    Naja mal schauen wie es diesmal wird.Kann ja nur noch besser werden.
    Sie sollten ja diesmal noch mehr aus der Hardware kitzeln können aufgrund der besseren Erfahrung.
    MotorStorm 1 soll ja auch noch keine der SPEs wirklich genutzt haben,sondern es lief größtenteils alles nur über den RSX.Jetzt bei MotoStorm 2 soll ja die Engine verbessert worden sein und einige Dinge wurden auf die SPEs ausgelagert.Dadurch steht dann natürlich mehr Leistung für den RSX zur Verfügung.

    Ich bin schon recht gespannt auf erstes Ingame Material und es soll ja diesmal sogar nen 4 Spieler Splitscreen Mode geben.

  19. #38
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Jo fett das sieht ja mal fett aus.
    Wenn das im Spiel auch so rüberkommt,wirds noch besser als der erste Teil.

    Allerdings ist das bestimmt mal wieder Alles keine richtige Ingame Grafik sondern eher nen RenderMovie(genauso wie damals beim Trailer vom ersten Teil).Der Trailer war ja 2005 auch sau geil,aber das Spiel ist da bei weitem nicht dran gekommen.

    Naja mal schauen wie es diesmal wird.Kann ja nur noch besser werden.
    Sie sollten ja diesmal noch mehr aus der Hardware kitzeln können aufgrund der besseren Erfahrung.
    MotorStorm 1 soll ja auch noch keine der SPEs wirklich genutzt haben,sondern es lief größtenteils alles nur über den RSX.Jetzt bei MotoStorm 2 soll ja die Engine verbessert worden sein und einige Dinge wurden auf die SPEs ausgelagert.Dadurch steht dann natürlich mehr Leistung für den RSX zur Verfügung.

    Ich bin schon recht gespannt auf erstes Ingame Material und es soll ja diesmal sogar nen 4 Spieler Splitscreen Mode geben.
    egal was bei motorstorm 2 verbessert wird,ich denke der splitscreen modus wird die größte bereicherung.zu der grafik kan nich nur sagen,dass ich auch denke das es noch besser wird,bzw ich hoffe es.denn da muss einfach noch mehr möglich sein ^^

  20. #39
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Motorstorm 2

    Erste Infos zu Motorstorm 2

    Passend zum ersten Teaser Trailer noch ein paar handfeste Infos:

    -Die Insel soll Bergregionen, Dschungel und Strände, Flüsse, Lava und Schlamm beinhalten

    -Insgesamt soll es 16 Strecken mit multiplen Routen geben

    -4 Spieler Splitscreen Modus

    -16 Spieler Online

    -Monster Trucks

    -Release: Herbst 2008 Europa

    Quelle

  21. #40
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    das hört sich einfach nur geil an... überhaupt 4 spieler splitscreen modus wird rockn.

Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  2. "MotorStorm: Pacific Rift" Trohies (inkl. Add-on): MotorStorm: Pacific Rift http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36025d1252258896-ps3-coverbilder-motorstorm-2.jpg (Bronze:...

  3. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...

  4. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  5. [T/V] Motorstorm: Pacific Rift: Hallo! Ich verkaufe mein neues Spiel Motorstorm: Pacific Rift. Eventuell auch Tausch. Suche Blu-ray discs! Neupreis: 69,99€ Angebot: 45€ ...