Seite 4 von 52 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1038
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Motorstorm 2

    die grafik wird auf jedenfall besser werden als wie bei teil 1.
    liegen ja auch schon ein paar monde dazwischen.
    aber: abwarten. werden bestimmt weitere trailer, auch ingame, folgen.

  2. Anzeige

    AW: Motorstorm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    ja das dauert.wir können froh sein jetzt schon einen ersten trailer sehen zu können.bis die ersten ingame screens oder trailer kommen wirds noch ein wneig dauern,leider.aber ich denke schon das die noch einiges aus der ps3 rausgeholt haben in sachen grafik.und selbst wenn nicht,motorstorm sieht doch auch so schon super aus.

  4. #63
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Motorstorm 2

    das stimmt auf jeden fall

  5. #64
    Gast002

    AW: Motorstorm 2

    Ich weiß nicht ob ich mir noch ein Motorstorm antue. Der erste Teil war schon sehr schwer und wurde mit der Zeit auch langweilig. Was mich am meisten gestört hat waren die hier schon angesprochenen langen Ladezeiten bei der Fahrzeugauswahl

  6. #65
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mir noch ein Motorstorm antue. Der erste Teil war schon sehr schwer und wurde mit der Zeit auch langweilig. Was mich am meisten gestört hat waren die hier schon angesprochenen langen Ladezeiten bei der Fahrzeugauswahl
    naja das mit den ladezeiten kann ja noch werden

  7. #66
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    In einem Interview über das kommende Jahr mit Warwick Light ("General manager for sales and marketing at Sony Computer Entertainment") wurde der Titel von Motorstorm 2 bekannt gegeben:

    MotorStorm: Pacifica


    Motorstorm 2 hat einen Namen - PS3-Talk.de

  8. #67
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Motorstorm 2

    hört sich ja voll schwul an ne einfache 2 dahinter häts auch getan

  9. #68
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    ist doch egal wies heißt ^^,hauptsache das spiel stimmt

  10. #69
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Motorstorm 2


  11. #70
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Motorstorm 2

    Ich freu mich auf jedenfall auf Motorstorm 2.Wenn die
    Grafik noch weiter verbesser wird,mehr Strecken und
    ausgeglichenerer Schwierigkeitsgrad(auch wenn ich
    damit zurecht kam^^)denn wird es einfach nur ein
    Hit wo ich sowieso nicht dran zweifel.

  12. #71
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    ich hoffe das sich es genug leute aus meiner f.liste holen.dann könnte man schöne rennen austragen,also online ^^.bin mal gespannt ob das grafisch noch was rausgeholt wird.wobei ich nen release für weihnachten für unwahrscheinlich halte,wird bestimmt februar 2009.aber lassen wir uns überraschen ^^

  13. #72
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Motorstorm 2

    Das polnische Konsolen Magazin NEO+ hat einige Bilder und Infos zum heiß ersehnten Motorstorm 2 veröffentlicht.
    Die Bilder wurden leider nur in schlechter Qualität abfotografiert und es gibt bisher noch keine besseren. Es sollen sich aber um ingame Replayaufnahmen handeln.
    Infos:

    * Der Motion-Blur Effekt soll gut zum Einsatz kommen
    * Es wird möglich sein seinen eigenen Fahrer zu kreieren
    * Die Fahrzeuge können optisch angepasst werden
    * Während der Rennen ist es möglich eigene Musik zu hören
    * Die Strecken führen einen in folgende Umgebung: Dschungel, Strand, Höhlen, Berge, Vulkankrater (inklusive Lava)
    * Die Grafik soll sich beim Splitscreen nicht verschlechtern
    * Das Schadensmodell wurde verbessert
    * Die Kameraansicht während der Unfälle wurde verbessert
    * Es wird keine Cockpitansicht geben

    Motorstorm 2: Neue Infos & einige Bilder - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  14. #73
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Motorstorm 2

    ich freu mich schon auf das game wann erscheints denn so ungefähr
    ps. ich hoffe das dazu auch ne demo kommt denn das video das ich zum game gesehen hab sieht guuut aus es sieht auch cooler als das erste Motorstorm aus

  15. #74
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Motorstorm 2

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon auf das game wann erscheints denn so ungefähr
    ps. ich hoffe das dazu auch ne demo kommt denn das video das ich zum game gesehen hab sieht guuut aus es sieht auch cooler als das erste Motorstorm aus
    vergleiche mal den ersten trailer zu motorstorm 1 mit dem trailer zu
    motorstorm 2.

  16. #75
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Motorstorm 2

    hab jetzt nur die erste seite des threads gelesen und mir ist aufgefallen, dass doch viel über teil 1 gemeckert wird...
    ich finde MS ist eines der TOP Spiele für die PS3.
    Als erstes mal zum Splitscreen, gelegentlich gegen einen Freund zu spielen mag schon lustig sein, aber ich habe ihn überhaupt nicht vermisst. Wenn ich doch die Wahl zwischen einer halben Fernsehbreite und einem Gegner und eines vollen Fernsehers mit 11 Gegnern habe fällt die Wahl ja wohl leicht^^
    Dann zur Vielfalt. Das ist gerade das, was ich bei MS so schätze. Es stimmt schon es gibt nicht gerade viele Strecken (ich fahre eh eigentlich immer nur 3) aber bei MS ist für mich jedes Rennen wie ein neues Spiel
    durch die ganzen Explosionen, Crashes und und und ist für mich mehr Abwechslung geboten als in vielen anderen Spielen. Jedes Rennen ist wirklich ein einmaliges Erlebnis. In GT z.B. (bei einer SKala von 1-10 würde ich beides mit 10 bewerten^^) hat man halt die Auswahl zwischen 100en von Fahrzeugen und XX Strecken... das jetzt nicht bei Prolouge, das hab ich nämlich nicht aber das wird beim vollen Spiel dann ja der Fall sein. Hier sind die Rennen jedoch weniger abwechslungsreich, da man hier eigentlich einfach immer nur der Ideallinie folgen muss und man bei Kollisionen mit einem Gegner nicht gerade weit von der Linie weggestoßen wird.
    Unterschied zwischen single und online
    -single hab ich nur aus Zwang durchgespielt^^
    wollte es halt durch haben, gefällt mir aber gar nicht.
    Ich spiele eigentlich nur den online Modus, weil im single hat man irgendwie nicht das Herzrasen als wenn man im online mode auf Leben und Tod gegen andere Leute fährt... (ach wie oft bin ich in Raingod Mesa doch die Klippen runtergestürzt)

  17. #76
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Motorstorm 2

    Ich brauche auch keinen Splitscreen. Online mit Vollbild ist sowieso besser.

  18. #77
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Motorstorm 2

    Also ich braüchte das bei teil 2 schon

  19. #78
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Motorstorm 2

    also splitscreen muss schon sein bei nem rennspiel.
    Das hat mich beim 1. enttäuscht

  20. #79
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Motorstorm 2

    ich brauch den auch.
    außerdem kann ich z.B Schmitz-backes nicht verstehen.ist es denn schlimm wenn einer dabei ist?NEIN
    mussten ja nicht benutzen

  21. #80
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Motorstorm 2

    Oh mann, sagte ich das es schlimm ist wenn einer drin ist? Nein!

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  2. "MotorStorm: Pacific Rift" Trohies (inkl. Add-on): MotorStorm: Pacific Rift http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36025d1252258896-ps3-coverbilder-motorstorm-2.jpg (Bronze:...

  3. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...

  4. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  5. [T/V] Motorstorm: Pacific Rift: Hallo! Ich verkaufe mein neues Spiel Motorstorm: Pacific Rift. Eventuell auch Tausch. Suche Blu-ray discs! Neupreis: 69,99€ Angebot: 45€ ...