Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lofton27 lofton27 ist offline

    Mp3 Musik importieren ohne Titelabgfrage

    Tach!

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die automatische Titelabfrage aus dem www abzuschalten. Ich würde nämlich gerne meine Mp3 CD´s auf die PS3 importieren, ohne dass die schon existierende Titel geändert werden.

    Danke
    Matze

  2. Anzeige

    Mp3 Musik importieren ohne Titelabgfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mp3 Musik importieren ohne Titelabgfrage

    Überschreib doch einfach die exestierende Datei
    dann hast du es ja immernoch (falls die datei auf der CD vorhanden ist)

  4. #3
    lofton27 lofton27 ist offline

    AW: Mp3 Musik importieren ohne Titelabgfrage

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt....

    ...ich versuche es nochmal:

    wenn ich z.B. ein mp3-CD mit verschiedenen Alben in meine PS3 schiebe und importieren möchte, dann werden automatisch aus dem web die Titel abgefragt und in manchen Fällen geändert. Hier liegt das Problem!
    Es sollen keine Änderungen an meinen Titel vorgenommen werden.

    Ein Beispiel:

    Sagen wir mal eine Intepret hat 10 Alben rausgebracht und bei einem dieser Alben war jemand beteiligt. Dann heißt es offiziell XYZ feat. ABC
    Ich möchte aber dieses Album zusammen mit den anderen 9 im Ordner XYZ haben und nicht irgendwo in einem anderen.

    Dieses Problem klingt vielleicht albern, aber sobald es sich um mehr als 3 solcher Fälle handelt ist es nerfig anschliessend die Titel erneut manuell anzugeben.

    Danke
    Matze

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mp3 Musik importieren ohne Titelabgfrage

    Naja du kannst die Alben selbst durch das dreieck drücken bestimmen bzw. umbenennen

    Doch die änderung kannst du nicht verhindern
    :-)

  6. #5
    Goldstockplaya84

    AW: Mp3 Musik importieren ohne Titelabgfrage

    Schalte einfach unter Einstellungen für die Zeit in der du importierst den internetzugang aus also deaktivieren.


    Spielt Resistance!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Musik laden ohne zu bezahlen - Ja oder Nein?: So wollen wir unsere Diskussion mal hier weiterführen...

  2. iPod Touch Musik in iTunes importieren: Hey Habe schon einige Programme gesehen, die da funktionieren, habe die auch getestet. Sind aber meistens Testversionen, mit denen das ganze ewig...

  3. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  4. Was wären Spiele ohne gute Musik ?: Wenn man so Umfragen sieht bei denen gefragt wird, was an einem Spiel besonders wichtig ist spielt die Musik nur eine sehr untergeordnete Rolle. Die...

  5. Kann man Musik auch ohne Lautsprechersystem hören?: Hallo, ich habe eine n00b-Frage: Ich möchte mir nächste Woche eine PSP kaufen und möchte darauf Musik hören! Geht das auch ohne ein...