Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    Multiplayer offline Spiele

    hey,
    ich suche für mich und nen kumpel nen paar schicke offline Mutliplayer spiele! etwas wie cod oder sowas.
    was gibt es da so?
    bei der Suche gibt es fuer mich nichts hilfreiches und erhoffe mir etwas hilfe von euch.
    ( nur bitte nicht mit Fifa ankommen^^ )

    lg

  2. Anzeige

    Multiplayer offline Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Multiplayer offline Spiele

    Army of Two Reihe
    Resident Evil 5 + 6
    Resistance 2 + 3
    Killzone 3
    Kane & Lynch 1 + 2

    und natürlich FIFA und NBA2K + PES

  4. #3
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Multiplayer offline Spiele

    spontan würde ich fifa vorschlagen^^
    spass bei seite, meine tipps wären...
    - borderlands 1+2
    - burnout paradise(partymodus)
    - wrecked (psn game bockt übelst zu zweit^^)
    - motorstorm pacific rift

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Multiplayer offline Spiele

    Wie wäre es mit bissl mehr infos? Irgendein bestimmtes genre? Normaler deathmatch MP oder auch coop?

    Damit kann ich irgendwie nicht viel anfangen. 90% aller rennspiele besitzen 2 spieler modus. Gleiches gilt für die beat em ups. Also wenn du evtl noch konkretere vorstellungen hättest könnte man dir besser helfen.

Ähnliche Themen


  1. Guter Offline-Multiplayer mit Bots?: Hallo zusammen ich hab mir erst kürzlich die PS3 gekauft und suche nun gute Games, Multiplayer offline mit Bots. (vor allem Shooter) angeblich...

  2. Offline Multiplayer: Wo bist du nur hin?: Gute Frage. Vllt kommt es nur mir so vor aber warum haben in den letzten Jahren immer mehr Spiele keine offline Multiplayer. Früher war das noch...

  3. Suche Spiele für offline Multiplayer: Guten Abend, ich wollt mir passend zum neuen LCD eine PS3 kaufen. Zwar eher für HD Filme aber ein wenig zocken wollt ich auch mal wieder. Meine...

  4. Xbox 360 - offline Multiplayer: hi leude, überlege mir grade, ob ich mir ne 360 zuleg. davor würde mich aber interessieren, wieviele player den auf einer einzigen konsole zoggen...